Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SGO] 1.05 – Episode 5

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SGO] 1.05 – Episode 5

    Diskussionsthread zu Stargate Origins – Episode 5

    Episode: 05
    Drehbuch: Mark Ilvedson, Justin Michael Terry
    Regie: Mercedes Bryce Morgan
    Weltpremiere: ??.??.2018 (Stargate Command)

    Inhalt:

    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Redlum49 (18.02.2018 um 14:03 Uhr)

  2. #2
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ok, die Grundidee ist ganz nett, die Umsetzung... naja.

    Die Rollen der Deutschen (zum Großteil) nicht mit Deutschen zu besetzen ist einfach schmerzhaft. Da lasst sie wenigstens nur englisch reden, aber nicht schlechtes Deutsch!
    Die Sets sehen leider sehr nach Plastik aus, grade das Stargate selbst könnte von Playmobil sein.
    Die Kämpfe und generell die Logik der ganzen Geschichte bisher erwähne ich mal lieber nicht.

    Trotzdem gibt es auch positives:

    Unser neues SG-Team gefällt mir sehr gut, die Chemie stimmt und immerhin die drei spielen durchaus gut, egal wie schlecht das Drehbuch ist.
    Der erste Schritt von Catherine durch das Stargate. Da passte alles und sogar ich hatte etwas Tränen in den Augen. Hach...

    Insgesamt sind die Folgen kurzweilig, aber ich bezweifle stark, dass so das Franchise wiederbelebt wird.

    Meine Hoffnung für die nächsten Folgen: Ra taucht auf mit einem Goa'Uld-Kompetenzteam, bringt alle um und es kommt heraus, dass alles nur eine verkorkste Zeitreisen-Nummer von SG-1 ist.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •