Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [SGO] 1.04 – Episode 4

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SGO] 1.04 – Episode 4

    Diskussionsthread zu Stargate Origins – Episode 4

    Episode: 04
    Drehbuch: Mark Ilvedson, Justin Michael Terry
    Regie: Mercedes Bryce Morgan
    Weltpremiere: 22.02.2018 (Stargate Command)

    Inhalt:

    Episodenguide besuchen >>

  2. #2

    Standard

    Okay, jetzt mal ne ganz verrückte Idee, die mir seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht. Der Charakter von Daniel Rashid ist bis jetzt nicht bekannt (Zum Nachblättern: http://www.stargate-project.de/unbekannt-1 )

    Könnte es sich bei ihm um...

    Spoiler 

    einen jungen Kasuf handeln?

    Er ist ja ungefähr im selben Alter wie Catherine, die im Film dann doch auch schon sehr betagt ist (ebenso wie Kasuf). Wir befinden uns mit Origins ja wohl auch auf Abydos, soweit das jetzt "bestätigt" wurde. Und bei Aset handelt es sich allem Anschein nach um Isis - so habe ich das aufgeschnappt.


    Steckt in Origins doch mehr an Infos drin, als zunächst gedacht? Legt los! Ich bin gespannt, was ihr von meiner Idee haltet - mit der ich auch absolut daneben liegen könnte

  3. #3

    Standard

    Die Idee finde ich auf jeden Fall sehr spannend! Von dem, was man in den Teasern und auf Fotos gesehen hat, gibt es auch bei der Kleidung durchaus Ähnlichkeiten, passen könnte es also. Und es wäre wirklich eine gute Verbindung zu einem weiteren wichtigen Charakter aus dem Kinofilm, der dann auch in SG-1 erneut Auftritte hatte.

    Und davon abgesehen, sehe ich die Tatsache, dass SGO bereits Fan-Theorien in Gang setzt, als ein gutes Zeichen für das Franchise und dessen Zukunft insgesamt

  4. #4
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Könnte es sich bei ihm um...

    Spoiler 

    einen jungen Kasuf handeln?

    Er ist ja ungefähr im selben Alter wie Catherine, die im Film dann doch auch schon sehr betagt ist (ebenso wie Kasuf). Wir befinden uns mit Origins ja wohl auch auf Abydos, soweit das jetzt "bestätigt" wurde. Und bei Aset handelt es sich allem Anschein nach um Isis - so habe ich das aufgeschnappt.
    Herzlichen Glückwunsch

    Folge 4 war durchaus interessant. Aber insgesamt deutlich ruhiger, als Episoden 1-3. Mein Highlight war aber das Geräusch vom DHD. Wenigstens das ist 1:1 aus SG-1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •