Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uniformjacken SA-Team

  1. #1

    Standard

    Hallo,

    hat vielleicht schon jemand Neuigkeiten bezüglich der Stargate Atlantis Uniformen ?
    Hab bisher nur jemanden in Amerika gefunden, der sich die Jacke der Militärs (Grau/Schwarz) selber genäht hat. Sah zwar nicht schlecht aus, aber man konnte doch noch gut erkennen, das es vorher wohl ne Regenjacke war :-)
    Bisher sind ja nur die Pads zu finden oder Shirts von MGM.
    Vielleicht hat ja jemand von euch mehr Glück oder Neuigkeiten über einen Jackenlieferanten.

    Gruß,
    Lt. Holliday
    <span style=\'color:red\'><span style=\'font-family:Geneva\'>Lt. J.H. Holliday</span></span>

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    benutz mal die Suichfunktion, zu der Uniform gibts schon ein recht langes Thread&#33; und nein, es gibt sie nicht zu kaufen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Bern
    Beiträge
    107

    Standard

    Sag doch NOCH NICHT&#33;
    sonst nimmst du ihm doch alle Hoffnung

  4. #4

    Standard

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie heißt es so schön.

    Zumal die Jacken ja eindeutig nicht zu irgendwelchen ausgefallenen Filmuniformen gehören sondern durchaus auch alltagstauglich sind und gut aussehen.
    <span style=\'color:red\'><span style=\'font-family:Geneva\'>Lt. J.H. Holliday</span></span>

  5. #5

    Standard

    benutz mal die Suichfunktion, zu der Uniform gibts schon ein recht langes Thread&#33; und nein, es gibt sie nicht zu kaufen.
    :glare: Dem schließe ich mich völlig an&#33; Suchen hilft oder schau dir mal DAS HIER an
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von hushcake
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    47

    Standard

    Leute, ständig hier 5 millionen gleiche threads.. SUCHEN.. danke, CLOSED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •