Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Diskussionen zu laufenden Missionen

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Diskussionen zu laufenden Missionen

    Dieser Topic ist für alle Fragen und Diskussionen zum Inplay. Sollte irgendetwas unklar sein, oder ihr mit deden anderen Spielern etwas öffentlich besprechen wollt, ist hier der richtige Platz dafür!

  2. #2
    Airman First Class Avatar von TauriDaniel
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo liebe Spielgruppe,..

    Theoretisch wäre ich jetzt wohl an der Reihe etwas als Carson Beckett in den Konferenzraum zu schreiben. Ich habe mir die bisherigen Posts durchgelesen und halte es nicht für besonders weiterbringend jetzt etwas dazu zu schreiben, da ich das Gefühl habe, dass erst einmal Sheppards Frage bzgl. der Beam-Peilung beantwortet werden sollte. Wie seht ihr das?

    Beste Grüße und einen schönen Nikolausabend wünscht euch Daniel :-)
    Daniel-Vala.jpg

  3. #3

    Standard

    Sorry, bin etwas spät im Spielverlauf. Ich setze mich gleich an einen Post, damit die Diskussion weitergehen kann.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @DieChris machst du dann mit Teyla weiter?

  6. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Carson? Oder Ronon/Liz? Wer mag?

  7. #6
    Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    7

    Standard

    Wer wäre denn nun im Konferenzraum dran? Ronon oder Elizabeth, richtig? Nicht, dass wieder alle auf mich warten ;-) glaube aber nicht, wenn ich mir die Reihenfolge ansehe

  8. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Richtig, Ronon/Liz is als nächstes dran

  9. #8

    Standard

    Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Aber vor Weihnachten hatte ich keine Zeit mehr und da ich zwischen den Jahren arbeiten musste, kam ich auch nicht dazu zu schreiben.

  10. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ne kleine Pause um Weihnachten ist doch au net schlimm

  11. #10

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!
    Bin mir gerade nicht sicher, was ich als Teyla schreiben soll... Aus wissenschaftlicher Sicht kann sie momentan nichts beitragen. Logisch wäre es, dass sie mit Sheppard oder Ronon zusammen was macht. Vorschläge?


    LG, Chris.

  12. #11
    Airman First Class Avatar von TauriDaniel
    Registriert seit
    19.10.2017
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    16

    Standard

    Hey, ich würde gerne auch etwas auf der Krankenstation schreiben,... ich bin mir nur nicht sicher ob das alles gerade zeitgleich passiert oder ob man auf der Krankenstation zeitlich etwas fortgeschritten ist,.. Wisst ihr was ich meine?

    Insgesamt habe ich gerade ein wenig das Gefühl, dass in den diversen Foren ein wenig die Luft raus ist. In einem anderen Forum ist zur zeit gar nichts los,.. es ist wie ausgestorben,...

    Liebe Grüße
    Daniel-Vala.jpg

  13. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Natürlich passiert das auf der Krankenstation gleichzeitig, ist ja ein anderer Ort im Spiel.

    Da Teyla im Augenblick ja nichts postet würde ich vorschlagen, dass entweder Beckett oder Aliba mit Ronon und Liz schreibt... Dann können wir ja die Besprechung beenden und in kleinere Gruppen aufteilen. Und Beckett kann ja auf die Krankenstation und Cole ablösen

  14. #13
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    hallo TauriDaniel,

    von meiner Umlaufbahn aus betrachtet und wenn ich mich an den Spielverlauf entsinne, ist Carson ohnehin als ziemlich nervös bei seinen Freunden aufgefallen. Das könnte er doch nutzen und Dr. Weir fragen, ob er noch benötigt würde, weil er z.B. seine Laborarbeiten beenden muß. Seinen Termin habe er eh schon delegieren müssen usw. Wenn sie ihn bräuchten, wissen sie ja, wo sie ihn finden.
    Da für Caldwell die Angelegenheit soweit erledigt erscheint, dürfte die Sitzung eh nicht mehr lange dauern.

    Wie gesagt, so sieht es aus luftiger Höhe betrachtet aus...


    Allerdings bin dieses Mal auch etwas später mit meinem Post dran, weil wir momentan Stress und Chaos mit den Netzanbietern haben...


    Verspielte Grüße schickt
    SaturnV

  15. #14

    Standard

    Kurzer Hinweis: Ich muss mich fürs Erste abmelden. Im Real Life ist derzeit zu viel los, und die Missionsbesprechung ist ja ohnehin im Grunde vorbei und alles geklärt. Ich steige erneut ein, sobald ich wieder mehr Zeit fürs RPG aufbringen kann; mal schauen, was sich dann für ein ort oder eine Situation anbietet, das sehen wir dann.

    Sorry für die späte Meldung!

  16. #15
    Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    7

    Standard

    Sorry, dass es so ewig gedauert hat mit dem Schreiben. Es war etwas stressig hier in den letzten Wochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •