Carson Beckett

"Die Daedalus,.." fing er an. "Naja, wir können die neuen Teile der Stadt zu Fuss nicht erreichen, da einige Flure noch geflutet sind. In dem Turm soll allerdings alles trocken sein. Damit wir das Areal untersuchen können, werden wir von der Daedalus dort hin gebeamt." Er stand auf und kippte sich etwas Tee nach, nahm eine zweite Tasse und reichte sie Mel. Anschließend lud er sie ein sich ebenfalls zu sehen. Auf ihre Frage, warum das Team ihn dabei haben wollte, grinste er leicht. "Na ich denke, es macht immer Sinn einen Arzt dabei zu haben. Außerdem bin ich, neben Sheppard einer der wenigen die das Gen haben, wie Sie sicherlich wissen. Möglicherweise kann das hilfreich sein."

Nachdenklich sah er Mel in die Augen. Wie konnte er ihr den Begriff Feinkalibrierung erklären, wenn er ihn selbst nicht so genau verstand. "Es geht, soweit ich es verstanden habe darum, dass der Beamstrahl so genau sein muss, dass keiner von Uns in der Wand rebmaterialisiert wird." Er schmunzelte und stellte sich Rodney mit einem Bein in der Wand steckend vor. "Dafür wäre ein Arzt dann schon einmal Sinnvoll, Es wäre nicht gut, wenn einer vom Team falsch oder inkomplett rebmaterialisiert wird, aber Dr. Novak und Rodney werden ihr Bestes geben, damit das nicht passieren wird." Er lächelte sie ebenso ermunternd an, wie sie ihn. "Wollen wir einmal schauen wie es unseren momentanen Patienten geht?"