Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [ATLANTIS] Krankenstation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.284
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    NPC - Jason Parrish



    Für Parrish war es unbehaglich, den Ärzten eine solche Arbeit zu bescheren. Sie hatten meist schon genug mit den richtigen Notfällen zu tun. Soldaten, die in einem Kampf verletzt wurden; Leute, die sich Offworld eine neue Krankheit eingefangen hatten... oder Wissenschaftler, die sich am Papier geschnitten hatten...

    Jason zuckte zusammen, als Beckett begann, die Wunde zu säubern. Es brannte ziemlich stark, was auch kaum verwunderlich war. Er war froh darüber, dass der Arzt erklärte, was er tun würde, auch wenn er nicht allzu viel davon verstand. Parrish lächelte kurz die Sanitäterin an, die seine Hand ergriffen hatte. Es überkam ihn allmählich ein etwas angenehmeres Gefühl und nachdem der Schmerz - vermutlich dank der Spritze - etwas in den Hintergrund rückte, antwortete er auf Becketts Frage.

    "Zunächst war der Schmerz gar nicht so schlimm, allerdings fühlte ich bald ein Brennen in der ganzen Hand. Ich habe das Gefühl, es hat sich bis zum Unterarm ausgebreitet." Der Botaniker seufzte und starrte zur Decke. "Scheint, als wäre das eine ziemlich gemeine Unterart."

    Er hoffte nur, dass die Auswirkungen nicht zu schlimm sein würden, beziehungsweise die Ärzten diesen entgegen wirken konnten. Natürlich hatte er sich schon öfters kleinere Verletzungen bei seiner Arbeit zugezogen, allerdings war mit giftigen Spezies nicht zu spaßen... auch nicht in der Pegasus-Galaxie.

    Er vernahm, wie die Sanitäterin meinte, dass er bei Problemen stets kommen sollte und die Ärzte würden entscheiden, was dringend war. Jason nickte ihr leicht zu. "In Ordnung. Danke." Er schluckte, sah Beckett mit großen Augen an. "Wie sieht es aus, Doc?"
    Geändert von RodneysGirl (15.07.2018 um 18:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •