Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielwiese verschwunden?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Spielwiese verschwunden?

    Eine kurze Info für alle die sich vielleicht wundern, dass sie in bestimmten Situationen die Spielwiese nicht mehr sehen:

    In letzter Zeit gab es ja öfter Beschwerden, der Performance des Forums betreffend. Möglicherweise sind dafür die Menge AhrefsBots schuld, die auf die vielen Aktuallisierungen in der Spielwiese zugreifen. Dementsprechend testen wir jetzt einfach mal, ob sich die Situation bessert, wenn wir die Spielwiese für nicht eingeloggte User ausblenden.

    Wenn ihr also auf der Suche nach der Spielwiese seid: Versucht es einfach mit einloggen und sie müsste wieder auftauchen

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dann kann ich ja gar nicht mehr heimlich beim Denken spionieren

    Eine kurze Info für alle die sich vielleicht wundern, dass sie in bestimmten Situationen die Spielwiese nicht mehr sehen:
    Ahhh - deshalb hab ich in der bestimmten Situation eines mich überkommenden Schlafgefühls inkl. geschlossener Augen die nicht mehr sehen können. Lag also gar nicht an mir

    ... und jetzt wieder zum ernsthaften Thema: Toll, dass ihr euch so um unser Wohnzimmer kümmert. In letzter Zeit war der Seitenaufbau wirklich seeeehr langsam und bis mein Gedanke kam, hatte ich ihn schon fast wieder vergessen.

    Das kann aber doch nicht immer am Denker-Thread liegen? Wir sind schließlich nicht immer Schuld

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Dann kann ich ja gar nicht mehr heimlich beim Denken spionieren
    Ich auch nicht


    Ahhh - deshalb hab ich in der bestimmten Situation eines mich überkommenden Schlafgefühls inkl. geschlossener Augen die nicht mehr sehen können. Lag also gar nicht an mir

    ... und jetzt wieder zum ernsthaften Thema: Toll, dass ihr euch so um unser Wohnzimmer kümmert. In letzter Zeit war der Seitenaufbau wirklich seeeehr langsam und bis mein Gedanke kam, hatte ich ihn schon fast wieder vergessen.

    Das kann aber doch nicht immer am Denker-Thread liegen? Wir sind schließlich nicht immer Schuld
    Das ist jetzt erstmal ein austesten woran es liegen könnte. Vielleicht bringt es was, vielleicht nicht. Kay ist jedenfalls dran

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Die Spielwiese ist jetzt wieder für Gäste sichtbar. kay hat die Schrauben gerade an anderen Stellen etwas angezogen, was der Performance helfen könnte. Sollte weiterhin etwas auffallen, bitte Bescheid sagen.

  6. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •