Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ellie Gall ist Catherine Langford

  1. #1

    Standard Ellie Gall ist Catherine Langford

    Via Stargate Command kündigte MGM den Cast von Stargate Origins an. Die Hauptrolle als Catherine Langford nimmt Ellie Gall ein: http://www.stargate-project.de/break...t-angekuendigt

  2. #2

    Standard

    Da haben sie wirklich eine sehr junge Darstellerin gewählt, bin gespannt auf ihre Leistung. Bei einer Rolle wie Catherine Langford, die im Kinofilm und SG-1 von mindestens 5 verschiedenen Schauspielerinnen verkörpert wurde, ist das Aussehen ohnehin doppelt unwichtig ^^

    Die junge Dame sieht auch wirklich noch sehr jung aus, was das Zeitfenster eingrenzen dürfte. Sehr wahrscheinlich spielt Origins zeitlich dann doch recht nah an der Gate-Entdeckung im Film.

  3. #3

    Standard

    Ich hab mich gerade richtig alt gefühlt, als ich gesehen hab, wie jung die Gute ist Aber gut, an sich ist der Cast gut durchgemischt und es wird schon seinen Grund haben, warum sie eine so junge Schauspielerin verpflichten. Das genannte Zeitfenster eben.

    Laut imdb hat sie allerdings schon einiges an Schauspielerfahrung. Ich bin gespannt. So lange sie was drauf hat, hab ich kein Problem mit dem Alter.

  4. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade richtig alt gefühlt, als ich gesehen hab, wie jung die Gute ist
    Was soll ich erst sagen? Wenn die eigenen Kinder fast in dem Alter sind (gut knapp 6 Jahre ist in dem Alter noch viel, aber dennoch), fühlt man sich erst Recht entsprechend älter.

    Mir sagt sie als Schauspielerin absolut gar nichts, aber sie wird das sicher gut machen.

  5. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die sieht ja ganz niedlich aus. Ob sie dann in die Rolle passt wird man sehen. Aber je nachdem, wie jung Catherine in den Episoden ist, passt das schon.

  6. #6
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Via Stargate Command kündigte MGM den Cast von Stargate Origins an. Die Hauptrolle als Catherine Langford nimmt Ellie Gall ein: http://www.stargate-project.de/break...t-angekuendigt
    Was ich persönlich viel interessanter finde, ist, wen sie für die Rolle von Catherine Langfords Vater gecastet haben- Connor Trineer alias Michael Kenmore!

    Nun, ich bin mir nicht sicher, wie ich das finde, denn für mich wird Connor immer 'Michael' bleiben... aber auf der anderen Seite ist es schön ein "bekanntes" Gesicht zu sehen. Vielleicht können sie ja noch ein paar weitere "Old Stars" mit an Board holen...

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich viel interessanter finde, ist, wen sie für die Rolle von Catherine Langfords Vater gecastet haben- Connor Trineer alias Michael Kenmore!

    Nun, ich bin mir nicht sicher, wie ich das finde, denn für mich wird Connor immer 'Michael' bleiben... aber auf der anderen Seite ist es schön ein "bekanntes" Gesicht zu sehen. Vielleicht können sie ja noch ein paar weitere "Old Stars" mit an Board holen...
    Dafür hat er ja auch seinen eigenen Topic erhalten

    http://www.stargate-project.de/starg...-Paul-Langford

  8. #8
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Dafür hat er ja auch seinen eigenen Topic erhalten

    http://www.stargate-project.de/starg...-Paul-Langford
    Ups, das hatte ich gar nicht gesehen! My bad!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •