Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serien, die euch angenehm überrascht haben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hm, Stargate Atlantis. Ich kannte SG-1, mochte es auch und habe dann natürlich das Spin-off gesehen, war aber zuerst von den Charakteren irgendwie enttäuscht. Mich hat keiner so wirklich angesprochen. Ich hab's halt geguckt, weil es lief und weil mein Mann und ich Science-Fiction mögen, aber wirklich begeistert hat es mich nicht. Bis dann irgendwann doch der Funke übergesprungen ist. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, wann und wie.

    Ha, doch, hier kann ich noch Haven nennen.
    Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert, ich habe es halt geguckt. Doch die Serie ist dann, vor allem Dank der umwerfenden Charaktere und ihrer Beziehungen, zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Was sie am Schluß mit einem der Hauptcharas gemacht haben, hätte nicht sein müssen und ganz generell etwas mehr Erklärung für's Große und Ganze wäre gut gewesen (ich formuliere das absichtlich mal vage *g*), aber Haven liebe ich einfach der Charaktere wegen. Und zum Glück gbt es ja Fanfiction.
    Geändert von Sinaida (15.09.2017 um 10:12 Uhr)

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da wäre als erstes mal Torchwood. Habe ich hier zwar schon öfter erzählt, aber gerne nochmal: Zu der Zeit, als ich Doctor Who noch kein zweites Mal ausprobiert hatte und noch als schlecht ansah, wollte ich die Ablegerserie eigentlich überhaupt nicht ausprobieren, stolperte dann aber versehntlich in den Anfang der Pilotfolge und war sofort begeistert.


    Dann Defying Grafitiy. Die Serie hatte in Deutschland ja den tollen Untertitel "Liebe im Weltall". Dass und die lauten Stimmen, die schrien, dass es sich dabei um Grey's Anatomy im Weltraum handle, haben mich erstmal davon abgehalten die Serie zu gucken (obwohl ich Grey's Anatomy eigentlich mag, aber ich hatte das Gefühl, dass diese lauten Stimmen es nicht positiv meinten).
    Ich habe die Serie aber trotzdem aufgenommen und mich ungefähr ein halbes Jahr später doch mal aufgerafft reinzuschauen. Und mein Gott - die Serie war ja sowas von genial. Liebe im Weltraum? Joa, vielleicht ein wenig, aber die Serie hat noch so viel mehr zu bieten. Schade dass sie nach Staffel 1 abgesetzt wurde, denn die Story hatte riesen Potential und ich hatte das Gefühl, dass die Macher tatsächlich einen Plan hatten.


    Und ganz aktuell: MacGyver (2016). Eigentlich habe ich ja nur reingeschaut, damit ich über die Serie mitlästern kann. Aber ... irgendwie ... gefällt sie mir doch ziemlich gut. Hat irgendwie was von Burn Notice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •