Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Der Stargate Origins Newstopic

  1. #21

    Standard

    First Look-Video zu Stargate: Origins!!!!


    http://www.stargate-project.de/starg...eroeffentlicht

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Schön

    Es ist doch was anderes, immer nur zu hören und zu lesen, dass SGO gemacht wird, als dann mit eigenen Augen zu sehen, dass da gerade wirklich eine Menge Leute an neuem Stargate-Material arbeiten

  4. #23

    Standard

    Schon fast ein wenig surreal. Aber ich bin mega-gespannt. Obwohl ich von Beginn an hoffe, dass Origins gut wird, hat mich das Material doch äußerst positiv überrascht, was immer ein gutes Zeichen ist, wenn meine Erwartungen erfüllt / übertroffen werden. Zumindest für mich

    Was mich verwundert hat, war, dass die tatsächlich schon so viel Material gezeigt haben. Die gehen es insofern schon richtig an. Freut mich

  5. #24
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    146

    Standard

    Also irgendwie macht diese kurze Vorschau schon neugierig und auch Lust auf mehr...

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  6. #25

    Standard

    Und Nachschlag mit einer ganz besonderen Überraschung:

    http://www.stargate-project.de/starg...-mit-nostalgie



    Persönliche Meinung, die ich strikt von meiner Arbeit als Redakteurin trenne:

    Leute, ich bin so gehypt

  7. Danke sagten:


  8. #26
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Daumen hoch

    Ich bin vor allem positiv überrascht, wie professionell es dann doch gemacht wird. Allein die Kameras. Ich hätte erwartet, dass es mit eher wenig Budget produziert wird, das schaut aber wirklich top aus :-) bin echt gespannt, was draus wird.

  9. #27

    Standard

    Das sind wirklich interessante Einblicke, und Eins wird absolut deutlich: Mit Stargate gehen sie mit Volldampf und 100 % "back to the roots", allerdings ohne gleich alles zu rebooten - und das ist der große Pluspunkt.

    Die Nostalgie wird durch die große Nähe zum Kinofilm mit Sicherheit ihr Übriges tun, und alle scheinen mit Herzblut bei der Sache zu sein. Das sind gute Zeichen!

  10. #28
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Man hat britische Militärabzeichen an der einen Uniform und einen Jeep der US Army mit US Offzier in der anderen Szene gesehen, wird also sicher während des zweiten Weltkriegs spielen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #29
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich bin auch geradezu begeistert von den ersten bewegten Bildern von Origins.
    Da scheint man sich echt Mühe zu geben.

    Auffällig ist, dass das Gate eher dem Emmerich-Stargate zu gleichen scheint, als dem aus der Serie vertrauten. Hält man sich da eine Hintertür offen, doch ins Kinofilm-"Universum" zu switchen?
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  12. #30

    Standard

    Mit einem neuen Video feiert StargateCommand den Abschluss der Dreharbeiten von Stargate Origins.

    http://www.stargate-project.de/starg...e-scenes-video

  13. #31

    Standard

    Sind sehr schöne Landschaftsaufnahmen dabei und sieht insgesamt gut aus; irgendwie hat es etwas von einem Action-Adventure mit Fantasy-Elementen wie Indiana Jones, würde ich schon fast sagen.

    Dass der Starttermin nun doch offenbar ins nächste Jahr rückt, war abzusehen, ist aber auch eine gute Entscheidung: Besser auch eine sorgfältige Post-Production für die neue Serie, als die Sache zu überstürzen - dafür hängt von SGO zu viel ab.

    Was mir zumindest teilweise allerdings schon etwas Sorgen macht, sind die Darbietungen der doch zumeist recht jungen Darsteller, die man sieht; zum Teil wirkt es auf mich etwas "over-acted", was nicht so recht zum klassischen Stargate passt. Ich hoffe aber nach wie vor auf eine tolle neue Serie, die das Franchise insgesamt wiederbelebt und zu neuen Inhalten führt.

  14. #32
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, dass das Gate eher dem Emmerich-Stargate zu gleichen scheint, als dem aus der Serie vertrauten. Hält man sich da eine Hintertür offen, doch ins Kinofilm-"Universum" zu switchen?
    Stimmt. Ich selbst war nur heilfroh, dass die Sternenkonstellationen wie in SG-1 aufgedruckt sind, und nicht die Hieroglyphen, wie z.B. auf dem Cover einiger DVDs
    (sg2.JPG)

    Aber dennoch: Man sieht zumindest auf dem bisher gesehenen einen deutlichen optischen Unterschied. Keine roten Chevrons mehr im ausgeschalteten Zustand. Außerdem ist beim Anwählen das obere Chevron an der Unterseite geöffnet. Das war zwar im Kinofilm so (s. https://www.youtube.com/watch?v=n3ihWxPL5eA, aber nicht mehr bei SG-1 (https://www.youtube.com/watch?v=B8JoShAUE1U).Weiß noch nicht, wie es mir im Endprodukt gefällt.

    sg.jpg
    Geändert von The King (14.12.2017 um 11:06 Uhr)

  15. #33
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Unterschiede oder nicht, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, welche Story es über die Langfords zu erzählen gibt.
    Letztlich muss man da unvoreingenommen herangehen. Selbst wenn das Gate letztlich nur Deko ist, kann es nie zum "Statisten" werden. Es wird sich offenbar viel darum drehen, eine Aktivierung erwarte ich aber z.B. nicht, auch wenn sich eine solche nicht zwangsläufig außerhalb des Canons bewegen müsste. Ich würde da immer noch auf einen geheimen Kurzauftritt von Ben Browder hoffen, der auf die Continuum-Story (Zeitreise nach 1929) abzielt. So könnte man das Gate in Action sehen, hätte eine spannende "What the F**k"-Situation in der Vergangenheit und Catherine würde ggf. als Beihilfe für Mitchell "die Welt vor düsteren Kräften" (oder so) bewahren.

    Naja, Wunschdenken, diese Story wird's wohl eher nicht. Oder weiß wer, was Browder in letzter Zeit getrieben hat?
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  16. #34

    Standard

    Der erste echte Teaser für Stargate Origins ist da und einen Starttermin haben wir ebenfalls!

    http://www.stargate-project.de/starg...atum-enthuellt

  17. Danke sagten:


  18. #35

    Standard

    Puh, da rückt das Startdatum ja nun doch ziemlich weit ins neue Jahr, aber es sieht nach wie vor nach einer hochwertigen Produktion aus; von daher nachvollziehbar, dass sie sich Zeit nehmen wollen.

    Wobei ich aber wirklich auch sagen muss, dass es auf mich mehr und mehr wie "Indiana Jones und die Tür zum Himmel" wirkt ^^

  19. #36
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    , aber es sieht nach wie vor nach einer hochwertigen Produktion aus; von daher nachvollziehbar, dass sie sich Zeit nehmen wollen.
    Das sehe ich leider gar nicht. Ich will nicht auf das Endprodukt schließen, aber der Teaser wirkt doch sehr billig und ist für mich enttäuschend. Das wirkt an vielen Stellen (Acting, Musikauswahl, Schrift,...) nicht sehr professionell, sondern eher wie Fanfilm. Wünsche mir dennoch sehr, dass es am Ende richtig gut wird. Meine Hoffnungen schwinden aber langsam. Leider.

    Bin gespannt, ob wir schon den ersten Filmfehler sehen. Das Erdensymbol als solches kennen sie ja noch nicht und gingen doch eigentlich von 6 Chevrons aus. Laut Film. Dennoch ist Ernest ja durch ein aktives Gate gegangen. Hm. Bin gespannt.
    Geändert von The King (21.12.2017 um 08:48 Uhr)

  20. #37

    Standard

    Bin tatsächlich eher positiv überrascht worden. Das Making-Off sah super billig aus...aber der trailer, nicht schlecht!

  21. #38
    Senior Master Sergeant Avatar von ChristianZ
    Registriert seit
    02.11.2017
    Ort
    Bern
    Beiträge
    128

    Standard

    Dass das Gate bisher noch nicht geöffnet gezeigt wurde hängt wahrscheinlich einfach damit zusammen, dass die Special Effects noch nicht fertig sind. Das kann schon mal etwas länger dauern...

  22. #39

    Standard

    Was mich am meisten irritiert, ist tatsächlich auch die Musik... Fängt so gut an und dann quetscht man die "aufdringliche" Stargate-Melodie rein. Nichts gegen diese, aber die hat da (außer vllt mal kurz dezent durchzuklingeln) irgendwie nichts verloren. Das wirkt auf mich zu aufgezwungen.

    Ansonsten bleib ich gespannt. Hat tatsächlich ein wenig diesen "Indiana Jones"-Vibe, was ja prinzipiell jetzt nicht sooo schlecht wäre

  23. #40

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten irritiert, ist tatsächlich auch die Musik... Fängt so gut an und dann quetscht man die "aufdringliche" Stargate-Melodie rein. Nichts gegen diese, aber die hat da (außer vllt mal kurz dezent durchzuklingeln) irgendwie nichts verloren. Das wirkt auf mich zu aufgezwungen.

    Ansonsten bleib ich gespannt. Hat tatsächlich ein wenig diesen "Indiana Jones"-Vibe, was ja prinzipiell jetzt nicht sooo schlecht wäre
    Für mich macht es gerade die Musik schon voll aus Das es sehr Indiana Jones mässig wirkt, stimmt aber echt..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •