Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Ding für alle Fälle

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Ein Ding für alle Fälle

    Titel: Ein Ding für alle Fälle
    Serie: SG-1
    Staffel: 10
    Rating: G
    Anmerkung: Vielen Dank für die Pünktchen!



    „Vielleicht hätten wir nach dem Training doch zuerst die neuen Paintballstabwaffen in Lees Labor zurückbringen sollen, anstatt sie mit in die Kantine zu nehmen“, meinte Vala und sah sich das bunte Scherbenchaos an, in welchem Mitchell und sie standen.

    „Wieso schießt du überhaupt auf mich?“, fragte Mitchell verständnislos.

    „Blöde Frage. Du hast den letzten Wackelpudding genommen!“

    „Was? Deswegen…?“ Mitchell unterbrach sich, als er bemerkte, dass der Küchenchef aufgetaucht war und sie sauer anstarrte.

    „Keine Sorge.“ Vala gab Mitchell einen verschwörerischen Stoß in die Rippe und zog etwas aus ihrer Tasche. „Ich glaube, dass ist ein klassischer Fall für Daniels Kreditkarte.“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Daniel, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn Vala so weitermacht. Ganz schön drastisch, wegen eines Wackelpuddings mit einer Paintballstabwaffe auf Mitchell zu schießen. Ist eigentlich eine sehr gute Idee, sollte man vielleicht mal in die Realität umsetzen. Witzige Drabble-Idee!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin sicher, Daniel hat mittlerweile seine Kreditkarte sperren lassen Ich fürchte, nach dieser Aktion müssen sich die Zwei künftig woanders etwas zu essen suchen

  5. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe auch gedacht, dass Daniel nach Valas erstem Einkauf die Kreditkarte gesperrt hat - so dass die beiden Paintball-Helden jetzt doch auf ihrem Schaden sitzen bleiben werden. Eine witzige Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass Landry 'not amused' ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •