Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [DC-JL] Justice League

  1. #1

    Standard [DC-JL] Justice League

    Erscheinungsjahr: 2017
    Regie: Zack Snyder, Joss Whedon (Reshoots)
    Autoren: Zack Snyder, Chris Terrio
    Darsteller: Ben Affleck, Gal Gadot, Ray Fisher, Ezra Miller, Jason Momoa, Henry Cavill, Amy Adams, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Ciarán Hinds, Amber Heard, Willem Dafoe, J.K. Simmons, Billy Crudup

    Geändert von Sci_Fi-Dave (23.07.2017 um 16:09 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Trailer gefällt mir richtig gut.

    Was mich nur ein wenig stört ist, dass es dann den Serien-Flash und den Film-Flash geben wird. Ich fände s besser, wenn es wie bei marvel ein gemeinsamens Film-und serien-Universum geben würde

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, das mit Flash stört mich natürlich auch, aber der Trailer gefällt mir. Wonder Woman hatte ich mir schon angeschaut und ich denke, dass ich diesen Film auch anschauen werde, wenn wir dazu kommen sollten.
    Ich denke an Ezra Miller kann ich mich als Flash auch gewöhnen. Man muss es halt wohl oder übel trennen.

  5. #4

    Standard

    Jep, ich finde den Trailer auch sehr gut. Sie haben scheinbar nicht nur aus den Fehlern von Batman v Superman gelernt (vor allem in Sachen Trailer), das DCEU scheint sich allgemein tatsächlich langsam zu rappeln, auch wenn es immer noch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat.

    Was die Trennung von Filmen und Serie angeht, die ist schon etwas merkwürdig und stößt Fans der Serien sicher vor den Kopf, aber DC geht hier offenbar wie in den Comics den "Multiverse"-Weg.

    Übrigens sieht auch der neue Justice League-Trailer von der SDCC vielversprechend aus. Alle Infos dazu findet ihr in unserer News:

    http://www.stargate-project.de/quot-...r-von-der-sdcc

  6. #5

    Standard

    Unser spoilerfreies Review zum DC-Film:

    http://www.stargate-project.de/review-justice-league

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •