Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: "The Siege - Part 3" Episodic Photography

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Super Bilder!
    Aber mich würde auch mal interessieren wie man zum Halb-Wraith wird. In der 1. Staffel kam da drüber nichts vor.

    Durch die ganzen tollen Bilder kann ich es kaum noch erwarten!!! Hoffentlich ist endlich der 15. Juli.

  2. #22
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ist nicht ganz richtig!
    Siehe "The Gift"!

    Allerdings erklärt diese Folge auch nicht die plötzliche Transformation von Ford!
    Tippe mal darauf, dass so das Entstehen der Wraith als Rasse erklärt werden soll!

    Bilder sind echt nicht schlecht!
    Bin jedenfalls viel gespannter auf die 2. Sstaffel Atlantis, als auf die 9. SG-1!

    Hoffentlich kommen wirklich nen paar Asgard nach Atlantis!

  3. #23

    Standard

    Sehr geile Bilder! Ich freu mich schon drauf, wenn du Staffel anfängt (auch wenn ich ersteinmal den Rest der ersten sehen muss).
    MfG
    proditor

    M$ is not the answer. M$ is the question.
    NO is the answer! -- Eric Naggum


    ----------
    Back again!

  4. #24
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    13

    Beitrag

    Originally posted by GalaxieMB@19.04.2005, 14:13
    OK, bin ich der einzige der sich jetzt fragt, wie man zu einem Wraith wird? Ich meine, bei den Goauld ist das ja klar, aber wie lassen die Wraith einen Menschen zum Wraith werden?

    Muss aber dazu sagen, dass ich erst auf dem RTLII Stand bin, was die Antlantisfolgen angeht. Also sorry wenn das schon mal irgendwo vorkam!
    Hi GalaxieMB!

    Ich bin auch auf dem Stand von RTL 2, ich habe auch noch nichts neues gesehen auf DVD oder so!
    Ich habe aber dies hier auf diesem Forum gelesen "...Ford wurde einem Wraith-Enzym ausgesetzt, das ihn verändert, und ihm außergewöhnliche Stärke und Wendigkeit verleiht - wie eine Droge. ..."

    Also eine Enzym-Droge und die werden auch anscheinend nicht ganz zu einem Wraith.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •