Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Interview] Ben Browder - Cameron Mitchell

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [Interview] Ben Browder - Cameron Mitchell

    Wir freuen uns, dass wir an der Collectormania 24 in Birmingham die Gelegenheit hatten, Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder ein paar Fragen zu stellen! Das Interview findet ihr nun auf unserer Hauptseite:

    http://www.stargate-project.de/ben-browder-5

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein tolles Interview. Und auch schön zu lesen, dass er sich bei den Antworten scheinbar auch Gedanken gemacht und sich Mühe gegeben hat ausführlich zu antworten anstatt einfach mit kurzen Sätzen die Fragen abzuarbeiten

  4. #3

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen

    Er scheint ja ein richtiger Marvel-Fanboy zu sein. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, und Marvel ist ja eigentlich für strengste Geheimhaltung bekannt. Ich frage mich aber trotzdem, ob da nicht vielleicht wirklich mehr drin ist nach seiner Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2?

  5. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    Er scheint ja ein richtiger Marvel-Fanboy zu sein. Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, und Marvel ist ja eigentlich für strengste Geheimhaltung bekannt. Ich frage mich aber trotzdem, ob da nicht vielleicht wirklich mehr drin ist nach seiner Rolle in Guardians of the Galaxy Vol. 2?
    Auszuschließen ist es erst mal sicherlich nicht. Der Handlungstrang mit den goldenen Männchen (wie hießen die noch gleich?^^) schien ja noch nicht endgültig beendet zu sein. Und war sein Charakter nicht sogar ein relativ hohes Tier bei denen? Vielleicht haben wir ja Glück und wir sehen ihn im nächsten Teil tatsächlich noch einmal. Wie es scheint würde er wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zusagen, sollte er ein Angebot bekommen dort mitzuspielen.

  6. #5

    Standard

    Ja, er hat wirklich sehr ausführlich geantwortet und sich zu jeder Frage auch Gedanken gemacht. Schade nur, dass wir so wenig Zeit hatten. Er hätte gewiss noch länger mit uns geredet, nachdem er uns schon mit ner fetten Umarmung begrüßt hatte.

    Was GotG 3 angeht, hoffe ich sehr, dass wir ihn dort wieder sehen. Die Story würde ja genau das hergeben, schließlich liegt der Fokus wie @Saffier schon sagt, ja sehr auf den Sovereign. Und als Admiral ist man ja nicht so einfach abgeschrieben. Erst recht nicht, wenn der Regisseur nen riesiger Farscape-Fan ist, mag man meinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •