Das erste Wort gehört mir, und dass kann mir bis zur Schließung des Threads auch keiner mehr nehmen
Aber wie sieht es mit dem letzten Wort aus?![]()
Das erste Wort gehört mir, und dass kann mir bis zur Schließung des Threads auch keiner mehr nehmen
Aber wie sieht es mit dem letzten Wort aus?![]()
Soso, ganz schön hinterlistig. Schnell das letzte Wort abgeben und dann einfach schließen und einen neuen Thread eröffnen.
Dann will ich das letzte Wort 2.0 auch mal vernünftig begrüßen.
Meins![]()
Meins
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Uiii... wieder ein neues Heim - meins!![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Irrtum
Meins![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
*Redlum was mit der Pfanne überbrate*
Meins![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
meins
meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins
meins