Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Allerlei] Drabbles zu verschiedenen Serien von Timelord

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Allerlei] Drabbles zu verschiedenen Serien von Timelord

    Nach Rücksprache nun hier mein Drabble Thema zu verschiedenen Serien... ...

    Wollen wir auch mal gleich anfangen ...
    ***

    SPACE 2063
    ---
    Titel: Gebrochener Schwur
    Rating: 12
    Timeline: nach Ende der Serie.
    ---

    Der Wind trug den Geruch nach verbranntem Fleisch und Rauch aus der benachbarten Stadt. Der Mann, der vor einer bestimmten Gruppe von Grabsteinen stand, roch das schon gar nicht mehr.

    Er hatte einen langen Weg hinter sich. Seine Hammerhead war in der Schlacht um die Erde von einem feindlichen Jäger getroffen worden und er hatte es mit Mühe und Not geschafft das Schiff hierher zu lenken und auf der Straße vor dem Friedhof zu landen.

    Die Straße war zum Glück nicht befahren. Die Einwohner mussten schon vor längerer Zeit geflohen sein.

    Seine Uniform war verschlissen und seine Fliegerjacke bestand nur noch aus verbrannten Ärmeln die von einem Stück Rückenstoff zusammengehalten wurden.

    Er kniete sich vor die Grabsteine und schloss seine rechte Hand um das kleine Abzeichen das er in seiner Hand hielt.

    „Ich habe versagt. Mein Schwur euch zu rächen und die Erde zu retten konnte ich nicht erfüllen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir.“ Mit seiner linken Hand zog er die Waffe aus dem Holster. In den Mund stecken und abdrücken war eine fließende Bewegung.

    Der tote Körper von Major Nathan West, kommandierender Offizier der 58th Squadron, fiel wie ein nasser Sack vor die Grabsteine seiner Freunde, den „Wild Cards“.

    ENDE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Timelord (05.07.2017 um 13:24 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •