Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SGA] Vermisst

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [SGA] Vermisst

    Titel: Vermisst
    Autor: John´s Chaya
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Vielen lieben Dank für die sechs Punkte. Irgendwie fühle ich mich ganz verloren, so ohne mein geliebtes Kellerloch. Auf jeden Fall verlange ich vom Nachmieter eine hohe Miete. Habe ja schließlich alles so schön eingerichtet. Und ja schön ordentlich mit allem umgehen, wohne bestimmt bald wieder dort.




    „Teyla, wissen Sie wo John und Rodney sind? Ich suche sie schon seit einiger Zeit, aber bisher leider ohne Erfolg. Irgendwie verschwinden sie seit vier Wochen serienmäßig für ca. 1 ½ Stunden.“

    „Tut mir leid Dr. Weir, ich weiß leider nicht wo sie sind.“

    „Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Sagen Sie Major Lorne Bescheid, er soll sie suchen!“

    John und Rodney saßen einträchtig auf dem Sofa vor dem großen Gemeinschaftsfernseher. Dort würde sie normalerweise niemand um diese Zeit vermuten.

    „Ach, zwei Serienjunkies!“, lachte Lorne, als er sah, dass sie Stargate Atlantis schauten.

    „Und, wohin geht die nächste Mission?“, grinste er.
    Geändert von John's Chaya (25.06.2017 um 00:31 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin überzeugt, dass John und Rodney riesige Fans der Serie "Atlantis" wären! Genauso wie SG-1 mit Sicherheit "Wormhole Extreme" geliebt hat.

    Eine schöne Idee, dass ausgerechnet Lorne weiß, wo die beiden zu finden sind. Wahrhscheinlich hat er schon manch eine Serie mitgeschaut. *g*

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach, dein Drabble passt sooo herrlich zu uns allen Bei 1 1/2 Stunden schauen sie bestimmt gleich eine Doppelfolge

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    John und Rodney als Serienjunkies, die sich regelmäßig für Doppelfolgen "freinehmen" - das kann ich mir sehr gut vorstellen. Mich hat nur etwas gewundert, dass sie ausgerechnet Stargate Atlantis schauen.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war meine Nummer 2! Das Ganze passte einfach wunderbar zu John und Rodney, genau so haette ich mir das auch in der Serie vorstellen koennen. Allerdings finde ich haette es mit jeder anderen Serie IMO auch funktioniert, denn dass die beiden ihre eigenen Abenteur immer wieder angucken, kann ich mir nicht ganz so gut vorstellen.

  10. Danke sagten:


  11. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Du hast Recht, bestimmt wären sie riesige Fans, Lorne bestimmt auch.
    Aber was Wormhole und SG1 betrifft ...

    @Lil Natürlich, es werden immer mindestens zwei Folgen geschaut.

    @Sinaida Warum sie Atlantis schauen? Ist doch klar, wie Lorne schon festgestellt hat.

    @Chayiana Du hast Recht, sie hätten und werden wohl auch andere Serien schauen, aber sie müssen ja schließlich wissen, wie ihre nächsten Missionen aussehen könnten. So im Nachhinein denke ich, dass ich sie vielleicht lieber SG1 hätten schauen lassen sollen.

    @all Vielen lieben Dank für eure schönen Feedbacks.

    @Amy Dankeschön, dass du den Danke-Button gedrückt hast.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •