Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Herausforderung

  1. #1
    MadMadMax
    Gast

    Standard Die Herausforderung

    Titel: Die Herausforderung
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Was wäre, wenn Rodney Meredith McKay behauptet, sich jeder Herausforderung zu Stellen, und Zeitgleich ein Tscheche keine Lust auf eine Außenmission hat? Und ein völlig unbeteiligter Colonel dafür eine Lösung hat?...



    “Also Sheppard, Sie behaupten, das Ich, Rodney...“

    “Meredith“

    “...McKay, nicht in der Lage wäre, an dieser Challenge teilzunehmen?

    Also, das ist ja wohl Lächerlich! Ich bin ein Anerkannter Wissenschaftler und das womöglich Klügste Wesen in dieser Galaxie! Ich nehme daran teil! Und nun nennen Sie die Kriterien!“

    “Ok. Also - 100 Wörter, genau 100! Dazu Titel, Serie, Rating und Anmerkung. Vorkommen muss ein Wort - Zitrone!“

    “Also... ich würde ja... aber ich muss noch Radeks Außenmission übernehmen...“

    SPÄTER:

    “Das ist ja der Kinderplanet! Hätte ich nur Sheppards blöde Challenge angenommen“


    Auf Atlantis:

    “Ich hab doch gesagt, Radek, er ging Freiwillig...“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Das mit den Zitronen ist so eine Sache... da geht man ja lieber freiwillig auf den Kinderplanet, auch wenn man nicht weiß dass es ausgerechnet dieser Planet ist
    Geändert von Deliah Blue (24.06.2017 um 22:30 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #3
    MadMadMax
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Das mit den Zitronen ist so eine Sache... da geht man ja lieber freiwillig auf den Kinderplanet, auch wenn man dass es ausgerechnet dieser Planet ist
    Aber genau das wusste Rodney ja nicht. Deswegen hätte er ja lieber doch die Challenge angenommen.

    Danke für dein Feedback Blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •