Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleine Opfer, große Wirkung - oder - die Erdbeerfrage

  1. #1
    MadMadMax
    Gast

    Standard Kleine Opfer, große Wirkung - oder - die Erdbeerfrage

    Titel: Kleine Opfer, große Wirkung - oder - die Erdbeerfrage
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: G
    Anmerkung des Autors: Da sich heute im Denkerthread irgendwie vieles um Erdbeeren dreht, kam mir die Inspiration zu diesem Drabble.




    Rodney McKay saß tief in der Nacht in seinem Labor und war am Arbeiten. Doch nicht um irgendein Problem zu lösen. Oder weil er irgendwas behauptet hatte zu können. Dieses mal um die Allgemeine Stimmung auf Atlantis zu Verbessern.

    Seit wenigen Tagen war nämlich eine Regelrechte Epidemie ausgebrochen. Jeder Redet nur noch über Erdbeeren. Erdbeeren hier. Erdbeeren da. Jeder wollte Erdbeeren. Naja, nur fast jeder. Rodney bevorzugte Schokolade und Kaffee.

    Als er Schließlich in der Datenbank eine Möglichkeit fand Erdbeeren zu züchten, jubelte er Innerlich. Doch dann las er, was benötigt würde. Ob Sheppard seine Golfschläger opfern würde für Reisig?

  2. #2
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Da lässt sich aber jemand ganz schön von unseren Gedanken zu Drabbles inspirieren....
    Und schon wieder die Golfschläger, die als Brennmaterial dienen sollen
    Übrigens, meine Gedanken an Erdbeeren haben etwas mit meinem Geburtstag zu tun. Meistens krieg ich zum Geburtstag nen selbst gebackenen Erdbeerkuchen

  3. Danke sagten:


  4. #3
    MadMadMax
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Da lässt sich aber jemand ganz schön von unseren Gedanken zu Drabbles inspirieren....
    Und schon wieder die Golfschläger, die als Brennmaterial dienen sollen
    Übrigens, meine Gedanken an Erdbeeren haben etwas mit meinem Geburtstag zu tun. Meistens krieg ich zum Geburtstag nen selbst gebackenen Erdbeerkuchen
    Der Denker-Thread ist eine Quelle voll Inspiration. Und Schabernack.

    Aber an dem Tag waren wir ja alle voll auf Erdbeertrip

    Danke für dein Feedback

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •