Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kleine und große Halloweenirrtümer

  1. #1
    MadMadMax
    Gast

    Standard Kleine und große Halloweenirrtümer

    Titel: Kleine und große Halloweenirrtümer
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: G
    Anmerkung des Autors: Nachdem Redlum49 bereits mein erstes Drabble “Kleine und große Halloweenstreiche“ mit seinem Drabble “Kleine und große Halloweenrevanchen“ Fortgesetzt hat, folgt nun meine Fortsetzung. Denn anscheinend hüpfen Plotbunnys von User zu User und Land zu Land





    Ein paar Tage später saßen Sheppard, Ronon, McKay und Teyla gemeinsam in der Cafeteria. McKay war nach der Verbrennungsaktion klar geworden, das er derjenige wäre, der die durchtrennten Kabel noch Reparieren musste.

    Sheppard suchte immer noch nach seinem Namensabzeichen, da er den Verlust lieber nicht melden wollen würde.

    Gerade als McKay Sheppard wegen seiner Golfschläger aufziehen wollte, kam Richard Wolsey hinzu.

    “Colonel, ich muss leider unsere Golfrunde absagen. Ich vermisse seit dem Stromausfall meine Golfschläger. Anscheinend wurden diese aus meinem Quartier entwendet.“

    Gerade als McKay realisierte das er im falschen Stockwerk war, fragte Ronon:

    “Haben sie nicht Golfschläger verbrannt McKay?“


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da hat sich der sonst so schweigsame Ronon wohl "leicht verplappert" - man beachte die Anführungszeichen
    Wenn das mal kein böses Nachspiel nach sich zieht ...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Und wieder ... hihi... armer Rodney, aber er wird sich sicherlich auch da wieder herausreden können. Obwohl Woolsey bestimmt ein harter Brocken dafür ist. Da hat unser verwirrter Wissenschaftler im Eifer des Gefechts doch tatsächlich die Stockwerke verwechselt. Naja, solange er während der Arbeit nichts verwechselt. Woolsey wird ihm schon verzeihen, denn es ist nun mal so, ohne Rodney läuft tatsächlich so vieles nicht. Er ist einfach ein Genie auf seinen Gebieten. Und John wird ihm seine Schläger bestimmt ausleihen, denn irgendwie ist er ja dafür verantwortlich.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    *Autsch*

    McKay kann wirklich nur hoffen, dass Woolsey nichts gehört hat - das gibt sonst richtig Ärger

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bestehen Golfschläger nicht aus Metall? Ist da wirklich noch Holz dran?

    Wie dem auch sei, wenn sich Rodney an Johns Sachen vergreift, wird der wohl nicht begeistert sein!
    Das klingt ja wie eine Spirale aus "Wer hat die besseren Ideen?"

    Was sich liebt, das neckt sich halt.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    MadMadMax
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da hat sich der sonst so schweigsame Ronon wohl "leicht verplappert" - man beachte die Anführungszeichen
    Wenn das mal kein böses Nachspiel nach sich zieht ...
    Das Nachspiel kennen wir ja mittlerweile

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Und wieder ... hihi... armer Rodney, aber er wird sich sicherlich auch da wieder herausreden können. Obwohl Woolsey bestimmt ein harter Brocken dafür ist. Da hat unser verwirrter Wissenschaftler im Eifer des Gefechts doch tatsächlich die Stockwerke verwechselt. Naja, solange er während der Arbeit nichts verwechselt. Woolsey wird ihm schon verzeihen, denn es ist nun mal so, ohne Rodney läuft tatsächlich so vieles nicht. Er ist einfach ein Genie auf seinen Gebieten. Und John wird ihm seine Schläger bestimmt ausleihen, denn irgendwie ist er ja dafür verantwortlich.
    John und Verantwortlich? Es war Rodney! Außerdem kann Woolsey nur dann Sheppards Schläger nutzen, wenn beide rechtshänder sind. Ansonsten nicht.

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    *Autsch*

    McKay kann wirklich nur hoffen, dass Woolsey nichts gehört hat - das gibt sonst richtig Ärger
    Redlum hat ja mittlerweile gezeigt das Woolsey alles gehört hat...

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Bestehen Golfschläger nicht aus Metall? Ist da wirklich noch Holz dran?

    Wie dem auch sei, wenn sich Rodney an Johns Sachen vergreift, wird der wohl nicht begeistert sein!
    Das klingt ja wie eine Spirale aus "Wer hat die besseren Ideen?"

    Was sich liebt, das neckt sich halt.
    Es gibt Golfschläger aus Metall, aus Holz, aus Carbon. Verschiedenen Materialien halt.

    Spirale? Ich weiß nicht wovon du redest

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •