Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleine und große Halloweenrevanchen

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.559
    Blog-Einträge
    125

    Standard Kleine und große Halloweenrevanchen

    Titel: Kleine und große Halloweenrevanchen
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Beim lesen von MadMadMaxs Drabble Kleine und große Halloweenstreiche hüpfte ein Plotbunny für eine spontane Fortsetzung an mir vorbei.



    McKay zuckte zusammen, als eine große weiße Gestalt aus der Dunkelheit in das Licht seines kleinen Feuers trat. Zu seiner Erleichterung war es jedoch kein Wraith, sondern Ronon in seinem Halloweenkostüm, welcher anscheinend von dem Geruch angelockt worden war.

    Ronon nickte zu der Kanne über McKays Feuer. „Kaffee?“

    Der Kanadier nickte zufrieden und warf einen kleinen Stofffetzen in die Flammen.

    „Was war das?“, wollte Ronon wissen.

    „Sheppards Namensabzeichen. Hat er am Sicherungskasten verloren, als er die Kabel durchtrennte.“

    Ronon runzelte die Stirn, als er daraufhin McKays Brennmaterial näher betrachtete. „Und dass …?“

    „Jup. Ich war selbst überrascht, wie gut Golfschläger brennen …“
    Der SG-P-Podcast mit TheRealNeo, shadow-of-atlantis und RodneysGirl
    Folge 1: Jack O'Neil(l) / Folge 2: Die Unas / Folge 3: Der Amazon/MGM-Deal
    Folge 4: Robert Kinsey

  2. Danke sagten:


  3. #2
    MadMadMax
    Gast

    Standard




    Danke für die geniale Fortsetzung. Ich stell mir das Lebhaft vor wie McKay grinsend dasitzt und seinen Triumph genießt

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.389
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Hihi... war ja klar, dass Rodney sich dafür rächt, selbst an John. Aber gleich die Golfschläger? Sehr witzige Fortsetzung.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein! JWvG

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.559
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke euch beiden, sowie den Dankedrückern - freut mich dass die Fortsetzung gefallen konnte
    Der SG-P-Podcast mit TheRealNeo, shadow-of-atlantis und RodneysGirl
    Folge 1: Jack O'Neil(l) / Folge 2: Die Unas / Folge 3: Der Amazon/MGM-Deal
    Folge 4: Robert Kinsey

  6. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rodney ist eben erfinderisch, wenn es um seinen Kaffee geht und Rache ist bekanntlich süß.

    Plotbunnys sind schon was tolles

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •