Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Flash] Drabble von Antares

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [Flash] Drabble von Antares

    Titel: Was ist real?
    Rating: G
    Serie: The Flash
    Staffel: 2


    Barry saß schon seit Stunden vor dem Parallel-Erden-Scanner. Fazit: je weiter weg, desto größer die Unterschiede zu „seiner“ Welt.

    Erde-47: Er und Snart in einem immerwährenden Kampf aus Wärme/Bewegung – Eis/Erstarrung gefangen.

    Erde-117: Die Erde unter einer Eisschicht, Snarts Waffe wirkungslos.

    Erde-628: Er auf dem Sofa, Snart zu seinen Füßen. Barry aus der Parallelwelt sagte: „Len, Eiskaffee!“ und hielt ihm einen Becher Kaffee hin. Der dortige Snart schaute ihn verzückt lächelnd an. „Sofort, Liebster.“ Ein winziger Energiestoß aus der Waffe und schon …

    „Was zum Teufel ist das?!“

    Verdammt! Die Stimme kannte er. Seine Realität hatte ihn im unpassendsten Moment eingeholt...

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Erde-628
    Das ist ja echt weit weg von der "Realität" - was Snarts verzücktes Lächeln und das "Liebster" erklärt. Dass Barry nachguckt, wie er und Snart auf anderen Erden zueinander stehen ist ene schöne Idee.
    Ich hab nur das Ende nicht ganz verstanden. Wer stört ihn denn da?

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für deine netten Worte. Und ja in Realität 628 ist halt einiges anders ....

    Wer stört ihn denn da?
    Ich hatte eigentlich an Snart gedacht - aber im Prinzip kann es natürlich jeder sein.

  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe gerade überlegt, was ich wohl im Moment so auf einer anderen Erde mache. Oh man, was für eine Vorstellung. Aber wer weiß das schon, vielleicht bin ich sogar auf einer der vielen Erden mit John verheiratet, alles ist möglich. Ich fand die Idee klasse, mal einen Blick auf verschiedene Erden mit Barry und Len zu werfen. Liebster aus Lens Mund, einfach zu schön!
    So ein persönlicher Eislieferand ist doch super!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für dein nettes Feedback - und ja, die Frage, was oder wer man auf der Parallelwelt wäre hat schon was. *g*

    Und einen persönlichen Eiskaffeehersteller würde ich auch nehmen. Danke sehr!!

  7. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jaja - die Realität holt einen doch in jeder Welt irgendwann ein

    Sehr schöne unterschiedliche Eis-Variationen in Flashs Welten

  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!

    Und mit der Realität ist das so eine Sache .... Zuviel davon ist auch nicht gut.

  9. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich glaube, ich werde echt alt ... dein Drabble hab ich auch irgendwie total uebersehen.

    Ich fand die Idee von den verschiedenen Erden und die dazugehoerigen verschiedenen Dynamiken zwischen Barry und Snart total klasse. Allerdings ging es mir wie Sinaida, ich war ein klein wenig verwirrt, wer da am Ende spricht. *gg* Snart war im Grunde mein erster und sicher auch der logischste Gedanke, aber was mich jetzt natuerlich brennend interessieren wuerde, in was fuer einer Beziehung befinden sich die beiden? Ich meine, auf der einen Seite muessen sie schon irgendwie zusammenarbeiten oder sogar zusammen sein, denn sonst wuerde Snart sich nicht in STAR Labs aufhalten, aber auf der anderen Seite scheint Barry ja nicht so gluecklich darueber zu sein, sonst wuerde er sich ja nicht so in dieses letzte Szenario vertiefen ...

    Wie du siehst, regt dein Drabble auf jeden Fall zum Nachdenken an!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •