Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199

Thema: Doctor Who im deutschen Sprachraum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe es

    Das wird ein tolles Wochenende.

    Ich freue mich wahnsinnig, letzter Urlaubstag heute, der wurde durch die pünktliche Lieferung noch verschönert.

    Siehe Anhang

    Doctor_Who_Androzani.jpg

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Ah ja ... und wer bei der FSK nachsehen geht, kann sogar herausfinden, welche Story als nächstes von Pandastorm Pictures mit dem 5. Doctor veröffentlicht werden wird ... die haben das heute via FSK Freigabe nämlich noch vor der Ankündigung ausgeplaudert

    Alternativ noch 2 - 3 Tage warten ... eigentlich soll die richtige Ankündigung incl Artwork nämlich noch diese Woche kommen ... :-)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Es gibt auf der facebookseite von Pandastorm übrigens einen ersten kleinen Eindruck zur Synchro. Also ich bin begeistert ��


    Geändert von Iltu (10.07.2017 um 11:43 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Ja ... unsere Verlage wissen immer aus Prinzip von nichts und sind offiziell auch so gaaaar nie irgendwas am vorbereiten, bis es dann plötzlich angekündigt wird

    Dabei wird hinter den Kulissen seit Monaten ... oftmals ein Jahr oder länger bereits daran gearbeitet.

    Samstag (11.11.) so gegen Mittag lohnt es sich übrigens mal entweder bei Pandastorms facebook Seite oder ihrem YouTube Channel vorbeizuschauen. Da gibt es dann einen kleinen Clip aus "Auferstehung der Daleks" :-)
    So ... nachdem es nun auch gelang diesen dämlichen Suchalgorithmus von YouTube davon zu überzeugen, dass der deutsche Lizenznehmer sehr wohl die eigene Synchronfassung präsentieren darf ^^

    Tadaaa ... ein erster Vorgeschmack auf "Die Auferstehung der Daleks" :-)

    Geändert von Iltu (14.11.2017 um 00:33 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  7. #5
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Die Höhlen von Androzani (21x17-21x20; erscheint Ende August/Mitte Oktober 2017)
    Ist vorbestellt, davor werde ich mir erstmal die anderen Classic Episoden ansehen, irgendwie kam ich dort noch nicht weiter. Freue mich schon auf Ende August


    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Die Hand des Omega (erscheint Ende Juli 2017)
    Laut Amazon ist das Hörbuch eine gekürzte Lesung, da überlege ich noch ob ich bestelle.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Der verlorene Engel (erscheint Ende September 2017)
    Der verlorene Planet (erscheint Ende Oktober 2017)
    Die verlorene Magie (erscheint Ende November 2017)
    Die verlorene Flamme (erscheint Ende Dezember 2017)
    Sehr schön, die Dynastie der Winter-Reihe hat mir sehr gut gefallen.
    Auch diese sind bereits vorbestellt.



    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Totenwinter (erscheint Ende Januar 2018)
    Die weinenden Engel (erscheint Ende März 2018)
    Diese Romane habe ich auch als Hörbücher vorbestellt, dass macht sich im Stau und auf langen Autofahrten gut.



    Im Moment scheint Doctor Who zu boomen hier in Deutschland, was mich freut. Ich habe zwar schon UK-Veröffentlichungen der Classic Episoden, aber ich unterstütze gerne Pandastorm in dem ich mir die DVDs mit deutscher Synchronspur fleißig bestelle - vll kommten ja noch mehr Synchros nach. Daher, kaufen Leute


    Den Thread finde ich sehr sinnvoll

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #6
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    An Unearthly Child ist bei Amazon gelistet, noch ohne Erscheinungstermin ...

    Doctor Who - An Unearthly Child

    Ich bin gespannt ob Polyband Synchonisieren lässt/lies ... nachdem Pandastorm mit "Die Höhlen von Androzani" vorgelegt hat, hängt die Messlatte für Polyband doch sehr hoch...

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. Danke sagten:


  10. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    An Unearthly Child ist bei Amazon gelistet, noch ohne Erscheinungstermin ...

    Doctor Who - An Unearthly Child

    Ich bin gespannt ob Polyband Synchonisieren lässt/lies ... nachdem Pandastorm mit "Die Höhlen von Androzani" vorgelegt hat, hängt die Messlatte für Polyband doch sehr hoch...
    Das stand eigentlich schon seit Januar drin und sollte untertitelt im Juli erscheinen. Aber offensichtlich überlegen die wirklich immer noch. Ist ja auch eine schwierige Entscheidung, denn so viele Käufer wird es nicht geben.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Das stand eigentlich schon seit Januar drin und sollte untertitelt im Juli erscheinen.
    Es wurde von Amazon rausgenommen und stand jetzt einige Wochen nicht drin, daher meine Info, für all jene die wie ich vorbestellen möchten - das es nun wieder gelistet ist.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Es gibt noch etwas mehr Infos zur KSM Staffel 1 Bluray.
    Ja, die fehlende Szene ist diesmal enthalten (ist ja eine neue, separate Lizenz, da konnte man diese Szene nun für BD mit einschließen)
    Es gibt zusätzlichen Bonus. Sie haben es geschafft, die sehr schöne, von bbc America zum 50. Jubiläum produzierte Doku, "The Doctors revisited - der Neunte Doctor" einzukaufen. :-)
    Und S2 wird - wie erwartet - auch als BD erscheinen.
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  13. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Tja - leichte Überraschung, die uns Worldwide da beschert - incl dadurch ausgelöster leichter Verzögerung - und keine Sorge - auch mit neuem Logo, wird das sehr, sehr gut aussehen (und in richtiger Richtung aufgereiht sein )
    Bekanntgabe Verschiebung.png
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  14. #11
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also wenn die das tatsächlich nur mit Untertiteln rausbringen, dann werde ich mir die DVD nicht kaufen. Dann würde ich eher direkt zum Original greifen, da ich englischen Ton maximal mit englischen Untertiteln schaue und nie mit deutschen. Das finde ich viel zu verwirrend, wenn ich etwas anderes lese, als ich höre.

  15. #12
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Endlich bei Amazon gelistet, aber man kann es nicht vorbestellen. Sind die schon wieder raus? Oder konnte man noch nicht vorbestellen. Hab jetzt fast jede Stunde geschaut.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #13
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Endlich bei Amazon gelistet, aber man kann es nicht vorbestellen. Sind die schon wieder raus? Oder konnte man noch nicht vorbestellen. Hab jetzt fast jede Stunde geschaut.
    Nur Geduld, das braucht noch ein bisschen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #14
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Nur Geduld, das braucht noch ein bisschen!
    Geduld fällt mir beim Doctor schwer, bei allen anderen VÖs habe ich Geduld - ja, aber nicht hier

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    In der Liste fehlt beim 12. Doctor noch Polybands S10, die am 22.02.2018 erscheinen wird :-), oder habe ich die übersehen ... 😊

    Und die Gesamtausgabe des 7. Doctors, voraussichtlich 2. Dezemberwoche ... und Ende März erscheint die dritte neue Synchonfassung unserer Pandastormer (welche das sein wird, das halten sie aktuell noch geheim, da sie nicht 2 Ankündigungen gleichzeitig tun wollten ... aber Michael Schwarzmaier hat durchblicken lassen, dass es erneut der 5.Doctor sein wird.)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  19. Danke sagten:


  20. #16
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Iltu Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt beim 12. Doctor noch Polybands S10, die am 22.02.2018 erscheinen wird :-), oder habe ich die übersehen ... ��
    Nein, war noch nicht drinnen - jetzt aber
    Ist eigentlich schon bekannt wie es mit den Weihnachtsspecials 2016 und 2017 ausschaut? Sind die mit dabei?


    Und ich glaube ich muss meine Schwester doch langsam mal zum DW schauen bringen. Sie heiratet am 23.11., hat am 22.02. Geburtstag - langsam kann das doch kein Zufall mehr sein

    Und die Gesamtausgabe des 7. Doctors, voraussichtlich 2. Dezemberwoche ...
    Die lasse ich bewusst weg, da ich die Staffeln ja schon einzeln gelistet habe. Die 5. Staffel habe ich z.B. auch nur einmal drinnen, obwohl es die auch als geteilte Boxen gab. Und auch Staffel 1 und 2 liste ich nur einmal (ansonsten würde irgendwann die halbe Liste nur aus KSM-Veröffentlichungen bestehen ). Genauso wie ich Hörbücher, die auch als normale Romane erscheinen, bewusst weglasse.

    und Ende März erscheint die dritte neue Synchonfassung unserer Pandastormer (welche das sein wird, das halten sie aktuell noch geheim, da sie nicht 2 Ankündigungen gleichzeitig tun wollten ... aber Michael Schwarzmaier hat durchblicken lassen, dass es erneut der 5.Doctor sein wird.)
    Danke, ist auch drinnen
    Kannst ja noch mal kurz Bescheid sagen, wenn raus ist um welche Folge es sich handelt und ich es nicht mitbekomme.
    Geändert von Redlum49 (05.11.2017 um 16:57 Uhr)

  21. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Nein, war noch nicht drinnen - jetzt aber
    Ist eigentlich schon bekannt wie es mit den Weihnachtsspecials 2016 und 2017 ausschaut? Sind die mit dabei?
    Das 2016er Weihnachtsspecial (Doctor Mysterio) ist sicher dabei ... beim diesjährigen steht es noch nicht fest ... aber da diese Box im Vergleich zu S9 3 Kalenderwochen früher im Jahr erscheint ... es wäre bezüglich Produktion ein höllisch enger Zeitplan ... ich persönlich bezweifele dass Capaldis Abschiedsvorstellung Teil der Box werden kann. Da würde ich eher von einem Einzelrelease ausgehen... was auch eher den Wünschen von BBC Worldwide entgegenkommen dürfte ...

    @Polyband
    Sie haben heute übrigend doch die Staffel 3 BluRay angekündigt (Incl des "The Doctors revisited" des zehnten Doctors.) Und das ist sicher keine Entscheidung, die Polyband leicht fiel, denn S1-S4 sind ja nur Upscales ... zwar gründlich remasterd und definitiv mit besserem Bild, als die DVDs, aber halt nicht in HD gefilmt. Das wäre normalerweise für Polyband ein absolutes No-Go. Nur ... eine Lücke in den BD Veröffentlichungen wollte man uns nun doch nicht antun und deswegen lassen sie hier ausnahmsweise 5 grade sein. Was ich persönlich sehr nett von Polyband finde...
    Staffel 3 als BluRay erscheint nun am 26. Januar 2018 ... und hat - wie ja auch S1 von KSM - zusätzliches Bonusmaterial in Form des Revisited dabei. (und ja ... die Rücken werden nach wie vor in unterschiedlicher Richtung beschriftet sein ^^ dazu gab es ja anderswo schon eine Diskussion ^^ Wetten, das treibt manche Fans dann fast in den Wahnsinn )

    Von Unearthly Child gibt es nichts Neues, außer dass man mir unlängst geantwortet hatte, sie wären weiterhin dran und hätten das Projekt nicht aufgegeben.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Die lasse ich bewusst weg, da ich die Staffeln ja schon einzeln gelistet habe. Die 5. Staffel habe ich z.B. auch nur einmal drinnen, obwohl es die auch als geteilte Boxen gab. Und auch Staffel 1 und 2 liste ich nur einmal (ansonsten würde irgendwann die halbe Liste nur aus KSM-Veröffentlichungen bestehen ). Genauso wie ich Hörbücher, die auch als normale Romane erscheinen, bewusst weglasse.
    Wäre irgendwie jammerschade, wenn die Info über das Komplettset untergehen würde ... denn grade diese Buchausgabe des siebten Doctors ist weit mehr, als ein reines Repackage a la KSM.

    Unsere Pandastormer legen sich da grade mächtig ins Zeug bei ihrem (Zitat) "Herzensprojekt".

    Zum einen hat der damalige Script Editor Andrew Cartmel ihnen wirklich sehr interessante, ausführliche Texte zu jeder einzelnen Folge geschrieben und zum anderen fügen sie eine komplette weitere Bonus DVD hinzu.

    Pandastorm schneidet die s.g. Extended Edition von Silver Nemesis nochmal nach und remastert das zusätzliche bisher noch nie auf DVD erschienene Material. Das ist die längere Fassung die 1993 von John Nathan Turner für diese grüne VHS Edition geschnitten wurde ... und da der bbc das Ganze scheinbar zu viel Akt war (auch, weil das dank 'nem Wasserschaden im BBC Archiv nun mit einem eigentlich irrsinnigen Arbeitsaufwand für sie verbunden ist) tja nu, sie hatten es uns versprochen, also macht Pandastorm das halt nun selber.

    Zusätzlich dazu haben sie sich diese Bbc America Doku zum 7. Doctor gesichert und es wurde exklusiv für sie noch eine weitere neue Doku mit Andrew Cartmel produziert. (Die ist nun stolze 80 min lang geworden :-))

    An der ersten TimeLash hatte Andrew nämlich "Jemandem" erzählt, wie traurig er wäre, dass er nichts für die Volumes schreiben konnte ... das wurde von diesem "Jemand" dem Projektmanager von Pandastorm damals auch wie von Andrew gewünscht ausgerichtet ... und der meinte damals "Hhm ... da hätte er direkt eine Idee, müsse mal sehen, ob das umsetzbar wäre ... ^^ Ob bewusster "Jemand" denn weiterhin Kontakt zu Andrew halten würde... ;-) Äh ... ja, das war machbar. Sehr gerne sogar, Andrew ist nett ^^"

    *hust* ... diesem "Jemand" dämmert seit 'ner geraumen Weile, welche Idee das damals gewesen sein dürfte. Bewusster "Jemand" ist auch absolut hin und weg, wie toll dieses Set nun wird ^^

    Mal ehrlich, ich finde die Idee klasse, jenen Doctor, den es als ersten in D zu sehen gab, zu seinem 30. Jubiläum mit so einer Buchausgabe zu ehren. Und den Script Editor gleich mit.
    (Bei der bbc selber hat es wohl nur zu 'nem Tweet gereicht ... ach ja und einen Artikel im DWM gab es noch).

    So .. jetzt hab ich aber wirklich genug vor mich hin geschwärmt ... hoffe ihr verzeiht mir das ^^

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Danke, ist auch drinnen
    Kannst ja noch mal kurz Bescheid sagen, wenn raus ist um welche Folge es sich handelt und ich es nicht mitbekomme.
    Ich vermute, man wird bei Erscheinen von Auferstehung ankündigen wollen, welche Story nun Nummer 3 geworden ist ...

    @Hörbücher
    Oh, du listest die nicht mit auf? Finde ich z.B. bei denen die Michael Schwarzmaier gelesen hat, schade :-) Bin ja mal gespannt, ob Lübbe es schafft ihm die korrekten Regieanweisungen zu geben, damit er dann auch den 3. Doctor liest ... denn der siebte ist und bleibt sein persönlicher Liebling :-)
    Geändert von Iltu (07.11.2017 um 01:14 Uhr)
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

  22. Danke sagten:


  23. #18
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gibt es eigentlich einen Grund, warum die den 5. Doctor Abenteuer-Weise auf DVD veröffentlichen und nicht so wie bisher Staffel-Weise (bzw. Teil 1, 2, 3 mäßig)?

  24. #19
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum die den 5. Doctor Abenteuer-Weise auf DVD veröffentlichen und nicht so wie bisher Staffel-Weise (bzw. Teil 1, 2, 3 mäßig)?
    Weil die Episoden im Vorfeld erst synchronisiert werden müssen und dass ziemlich geldaufwendig ist.

  25. #20
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund, warum die den 5. Doctor Abenteuer-Weise auf DVD veröffentlichen und nicht so wie bisher Staffel-Weise (bzw. Teil 1, 2, 3 mäßig)?
    Und was noch neben Redlums Einwand dazu kommt - sie picken sich aufgrund der Zusatzkosten da doch erst einmal die besseren Abenteuer raus, denn nicht alle Geschichten vom 5. Doktor sind wirklich gut und spannend, einige ziemliche Durchhänger.

    Sie nehmen sich jetzt erst einmal bewusst die Stories vor, die vielleicht mehr als die 180%-tigen Fans anlocken. Und Fivey ist als Hauptprotagonist durch "Die 5. Doktoren" immerhin schon besser bekannt.

    ----- Edit -----

    Das Mediabook zur "Auferstehung der Daleks" ist jetzt bei Amazon.de vorbestellbar!
    Geändert von Kris (07.07.2017 um 16:32 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •