Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 192

Thema: Dr. Elizabeth Weir/Torri Higginson

  1. #141
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @eclectrojack Tja das hier ist aber nicht SG1^^ Und da war es bei Staffel auch so mal notwendig. Aber nicht in der 4 Staffel von Atlantis...
    Also mir gefallen die Caständerungen bei Atlantis: Ronon Dex/Jason Momoa; Steven Caldwell/Mitch Pileggi; Dr. Keller/Jewel Staite... Die Ur-Besetzung fand ich nie perfekt.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    erstrecht nicht wenn man dafür Leute von SG1 ran holt. Das ist dann auch nichts wirklich neues.
    Rodney McKay hat doch vorher auch schon bei SG-1 mitgespielt...

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ja, erstens das und zweitens: gibbet wirklich sooo viele, die dafür wären?
    Du hast doch behauptet dass die Mehrheit das nicht will, also wo ist denn der Beweis dafür?

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon ein Unterschied, ob es die 4. oder 9. Staffel einer Serie ist...
    Naja, eigentlich gab es das ja schon in der 6. SG-1 Staffel (Daniel<-->Jonas).



    ...aber irgendwie ist das mittlerweile ganz schön Off-Topic...

  2. #142
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Rodney McKay hat doch vorher auch schon bei SG-1 mitgespielt
    Ja, er kam ja auch in jeder Folge vor.

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  3. #143
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja, ganze 2 bis 3 mal, wow...

    Also, ich fand die Urbesetzung okay so, wie sie war. Dass Ronon dazugekommen ist, hat der Serie die eine oder andere Ecke mehr verpasst und es hat der Serie gut getan, ohne Zweifel.

    @electrojack: das war keineswegs eine Behauptung wohl mehr eine Annahme.

    Was Jonas betrifft, dann ist er f&#252;r Daniel das, was Dr. Keller f&#252;r Carson ist: ein Ersatz, L&#252;ckenf&#252;ller, wenn man so will. Hey, Atlantis kann schlie&#223;lich ohne Chefchirurgen dastehen...Aber ich bin immer noch dagegen, dass Carter Liz' Charakter "beschneiden" soll. Ich finde, nach Carsons Weggang braucht die Serie erstmal Ruhe und nicht noch mehr Ver&#228;nderungen. Irgendwann ist alles so rumgewurschtelt, abge&#228;ndert, umgeschnitten und sonst wie ge&#228;ndert, dass man den Durchblick verliert und &#237;rgendwann nicht mehr wei&#223;, wie alles angefangen hat.

    Elizabeth Weir ist und bleibt Chefin von Atlantis und was ist eine Expiditionsleiterin, wenn sie keiner mehr zu Gesicht bekommt? Naja, erst mal sehen, was da kommt, aber mir w&#228;re es schon lieb, wenn die TPTB sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  4. #144
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von electrojack Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Caständerungen bei Atlantis: Ronon Dex/Jason Momoa; Steven Caldwell/Mitch Pileggi; Dr. Keller/Jewel Staite... Die Ur-Besetzung fand ich nie perfekt.
    Ich find Ronon echt gut, da er super rüber kommt. Auch Caldwell find ich klasse! Aber du verwechselst neue Charas mit ersetzen von alten. Und es gibt nun mal leute die mögen die ur-besetzung (ok Teyla fand ich nie prickelnd und Ford war zu blass), also musst du einsehen das es sie stört wenn sie anfangen jeden rauszunehmen. Vorallem dann wenn man befürchten muss (und das ist was mich am meisten stört), das die Lücken mit SG1 aufgefüllt werden. Die fand ich auch mal gut, aber nicht in Atlantis, das sind zwei verschiedene Serien.


    Rodney McKay hat doch vorher auch schon bei SG-1 mitgespielt...
    *lol* Welch sinnloser Vergleich. Erstens nur in glaub 3 Eps und zweitens, wie du ja selber sagst, VORHER. Man kannte also Atlantis nicht und er war ursprünglich ja nicht mehr als eine widerkehrende Rolle. Nicht mal bei SGA von anfang an eingeplant.

    Es gibt nun mal SGA Fans die wollen behalten was da ist und eben keinen Import von SG1. Es soll auch Leute geben die diese Serie nicht schauen, akzeptier das doch auch mal, ich zb nehme lieber eine Weir als eine Carter. Denn noch heißt die serie Atlantis und nicht SG1 Nr.2, und das ist auch gut so.

    Egal back to the theme...warten wir bis neuere infos kommen. Hoffe mal so bei Drehbeginn 2007. Ist ja nicht so das es massig auffällt wenn Liz mal ein paar eps nicht da ist, so lange sie den Posten behält. Abwarten und Tee trinken.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #145
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es ist ja nun mal so das Carter für eine 11. Staffel unterschrieben hat und das bedeutet das sie einen noch zu erfüllenden Vertrag hat und wo will sie ihn absitzen? In Atlantis...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #146
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich hoffe, da&#223; Torri als Leiterin erhalten bleibt und auch im Vorspann zu sehen bleibt, auch wenn sie nicht mehr in allen Folgen der vierten Staffel auftauchen sollte. Solange sie noch in 3/4 der Staffel pr&#228;sent sein sollte, dann ist das in etwa mit dem Auftritt in der 3. Staffel zu vergleichen. vielleicht tritt sie etwas seltener in Erscheinung. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das letztendlich aussehen wird...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #147
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Falls ihr Torri Higginson mal in anderer Rolle sehen wollt.

    Serie:
    Outer Limits
    Staffel 5
    Episode 15
    "Kuenstliche Intelligenz"

    habs erst gemerkt als ich die folge mal wieder geschaut habe das sie dort mitspielt.

  8. #148
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Hat sie nicht auch bei Tekwar mitgespielt?



  9. #149
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht auch bei Tekwar mitgespielt?
    Ja, hat Sie. Unter anderem Zusmmen mit Lexa Doig (Dr. Carol Lam). Hatten diesbezüglich auch ne News gebracht --> TekWar "Fürsten des Todes"

  10. #150
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    the Outer Limits folge mit TH isch voll geil kann ich nur sagen
    und in TekWar ist sie zwar noch ziemlich jung, aber ich mags trotzdem hach, irgendwie mag ich alles mit dieser frau, ich kann mir nicht helfen ... obwohl Irish Eyes ein bischen schwach war

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  11. #151
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Ich hoffe nur das sie wiederkommt, aber ihr fehlbleiben ist auch der Handlung entsprechend. Nach diesem schweren Treffer den sie ertragen musste, ist eine Rehabilitierung unausweichlich.

    Vielleicht stirbt sie ja auch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #152
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Also letzteres glaub ich weniger, aber es wird wohl 'ne Weile dauern, bis sie wieder vollkommen geheilt sein wird. Ich f&#228;nde es ehrlich gesagt auch sinnfrei, nach innerhalb von vier Folgen zwei Hauptcharaktere abkratzen zu lassen...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #153
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja gehen wir das ganze von dem rein produktiven Seite an...dann sollte sie in Season 4 zur Reha sein und dann Season 5 zurueck kommen. Dann endet Carters Vertrag, und wenn wir lange genug meckern dann kommt vll (hoffentlich) auch keiner auf den gedanken das sie laenger bleibt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #154
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Beim Meckern helfe ich gerne mit. Jedenfalls in diesem Fall. Carter soll von mir aus ihren Vertrag erf&#252;llen, dazu hat sie ja ihr gutes Recht, aber dann komplett bei SGA einzusteigen zu Torris Nachteil geht doch ein bisschen zu weit...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  15. #155
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ich hoffe nur das sie wiederkommt, aber ihr fehlbleiben ist auch der Handlung entsprechend. Nach diesem schweren Treffer den sie ertragen musste, ist eine Rehabilitierung unausweichlich.

    Vielleicht stirbt sie ja auch.
    Spoiler 
    sag noch einmal das wort mit st... im bezug auf weir und ich krieg nen anfall!!
    ich darf da gar net drann denken, sonst kommt mir alles hoch und ich hör sofort auf SG zu gucken!


    I BLAME TPTB!

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  16. #156
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Na na, so trastisch muss mann es ja auch nicht sehen.

    Ich bin immernoch der Meinung, das sie es denoch schaffen die Sendung an sich gut zu gestalten und sie werden ja anhand der Fanbeschwerden -die teilweise heftig ausfallen- merken, das sie auf Dauer ohne Weir nicht zurecht kommen werden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #157
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Kann man denn nicht beide irgentwie in dei Serie einbringen?

  18. #158

    Standard

    Laut dem Interview von Joe Flanningen wird erstmal Carter das Kommando von Atlantis haben..... *mehr möchte ich mir derzeit nicht vorstellen *

  19. #159
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Spoiler 
    soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird in "this mortal coil" von einem replikat von dr. keller best&#228;tigt, dass dr. weir kurz nach ihrer gefangennahme von den replis get&#246;tet wurde und dann als replikator zurr&#252;ckkommt

  20. #160
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Spoiler 
    In "This Mortal Coil" erz&#228;hlt Repli-Keller dem Weir-Repli-Klon, da&#223; die echte Weir nach ihrer Gefangennahme get&#246;tet wurde.
    Und Klon-Repli-Weir wird in dieser Folge ebenfalls wieder get&#246;tet (so sieht es jedenfalls aus).

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •