Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 192

Thema: Dr. Elizabeth Weir/Torri Higginson

  1. #161
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Spoiler 
    dann wirds wohl eher unwahrscheinlich sein, dass weir in der 5. staffel wieder zum maincast gehören wird, außer das ist alles nur ein repli-trick

  2. #162
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Ich fändes es mehr als nur langweilig, wenn sie mit der Begründung "war ja nur ein Trick der Asuraner" wieder zurückkommen würde. Ich weiß, dass ich jetzt gleich wieder sämtliche Weir-Fans gegen mich habe (berechtig, wenn ich so überlege), aber die is für mich raus aus der Serie. Sorry, so seh ich das.

  3. #163
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Spoiler 
    is wahrscheinlich auch besser, das mit becket wird schon schwer zu erklären, aber wenn dann sowas noch mit weir wäre würde das selbst für ne scifi serie extrem unrealistisch wirken, außerdem ist mir persönlich carson wichtiger

  4. #164
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.291

    Standard

    Hoffentlich kehrt Dr. Weir zurück irgendwann um wieder die Leitung der Expedition zu übernehmen.
    Dr. Weir ist mutig und selbstbewusst, intelligent und stark, kurz sie gehört einfach zur Serie, wie ein Dr. Beckett.

  5. #165
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Jonathan J. O´Neill hat volkommen recht ich muss sagen dass Wier für mich mehr in die Serie gehört als Beckett. Beckett ist cool und hat einen tolle art und weise aber Wier ist für mich neben Sheppard McKay Teyla und Ronon die wichtigere Person. (und ich weiß das ich mir mit edlichen leuten nun in einer Fehde liege aber sorry is meine meinung).
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  6. #166
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.068
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wer Torri Higginson noch mal sehen will, der sollte heute Abend um 20.15 Uhr in SAT 1 "NCIS" einschalten.

    In der Folge "Eine falsche Identität" tritt sie in einer Gastrolle auf.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #167
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.291

    Standard

    Danke für die Info.

    Ich halte mich an meine Stargate-DVD-Sammlung .

  8. #168
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Ich hoffe auch das Dr. Weir wieder zurückkehrt und die Leitung von Atlantis übernimmt.

    Außerdem finde ich auch das Weir in die Serie gehört. Sie ist das Gegenstück zu den anderen.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  9. #169
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    ich hoffe auch dass weir wieder kommt. ich kann es nicht ausstehen wenn sich carter in atlantis rumtreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #170
    Lieutenant Colonel Avatar von Philipps
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81

    Standard

    ich find carter in atlantis gar nich ma so schlecht, nur in dieser position passt einfach besser weir und ich finds übelst scheiße wenn weir nur noch selten mit gastauftritten kommen würde. weiß einer ob sie wiederkommen wird?

  11. #171
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Spoiler 
    Soweit ich weiss hat Tori ihr angebotene Gastrollen als Repli-Weir (Die echte ist tot und kann daher nicht wiederkommen!) abgelehnt. Wer die News regelmäßig liest sollte auch schon mitbekommen haben, dass Carter auch nicht mehr lange dabei ist und Woolsey die Leitung bekommt. Ich kann es mir zwar noch nicht wirklich vorstellen, aber ich lasse mich überraschen
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  12. #172
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Spoiler 
    Woolsey als Leiter der Atlantis Expedition?


    Wie sind sie bloß darauf gekommen.

    Da hätte ich doch lieber Dr. Weir irgendwie zurück.
    Geändert von dreamer (25.03.2008 um 10:02 Uhr) Grund: Spoilertags
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  13. #173
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von David Ancient Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Woolsey als Leiter der Atlantis Expedition?


    Wie sind sie bloß darauf gekommen.

    Da hätte ich doch lieber Dr. Weir irgendwie zurück.
    Spoiler 
    In The Last Man kann man schon einen kleinen Vorgeschmack auf Woolsey als Leiter bekommen. Ich find den gut, vor allem die Spannungen zwischem ihm und dem Team, die ja so gut wie vorprogrammiert sind.

    Spoiler 

    Soweit ich weiss hat Tori ihr angebotene Gastrollen als Repli-Weir (Die echte ist tot und kann daher nicht wiederkommen!) abgelehnt.
    Spoiler 
    Ob die echt Weir tot ist, weiß man nicht, dass haben die Replikatoren gesagt. Aber wer weiß, ob sie die Wahrheit gesagt haben...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  14. #174
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    wer was gegen Weir hat, dann kann der davon ausgehen dass der geraden von mir ein auf die rübe bekommen hat!
    Weir ist von anfang an dabei. die gehört zu SGA mehr als Sam oder Woolsey (vorallem Woolsey)

    also ich sehe keinen grund warum einige von euch was gegen die habt

    ich finde eh den Ronon verkehrt. fehl am platz. weil der nur mit gewalt versucht alles zuklären.

    ich hoffe auch dass Weir wieder kehrt. alles ist möglich, genau wie "terminator 3"
    aber dass Becket wieder kommt, ist übertrieben. weil auswelchem grund ist der aufgestiegen? ( ist der doch, oder?)

    ja, es ist schade dass der tod ist, aber ...

    rettet die Weir, save Weir!!

  15. #175
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Darth Anubis Beitrag anzeigen
    wer was gegen Weir hat, dann kann der davon ausgehen dass der geraden von mir ein auf die rübe bekommen hat!
    Weir ist von anfang an dabei. die gehört zu SGA mehr als Sam oder Woolsey (vorallem Woolsey)
    Äh ja, sicher. Ich freu mich übrigebends auf Woolsey, schon weil Sam dann weg ist.

    also ich sehe keinen grund warum einige von euch was gegen die habt
    Ich mochte Weir und fands schade das sie gegangen ist.

    ich finde eh den Ronon verkehrt. fehl am platz. weil der nur mit gewalt versucht alles zuklären.
    Du hast eben was gegen Ronon und andere gegen Weir. Ist halt so.

    ich hoffe auch dass Weir wieder kehrt. alles ist möglich, genau wie "terminator 3"
    Spoiler 
    Laut Higginson sind die Wahrscheinlichkeiten dafür aber mehr als gering um nicht zu sagen gleich null. Wenn dann wohl max. ein Minutenauftritt.


    aber dass Becket wieder kommt, ist übertrieben. weil auswelchem grund ist der aufgestiegen? ( ist der doch, oder?)
    Off-Topic, aber zu ihm gibts auch einen Thread. Da sollten deine Fragen beantwortet sein.


    rettet die Weir, save Weir!!
    Spoiler 
    Sorry zu spät.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #176
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.640
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab hier mal was fuer alle Torri Higginson-Fans!

    Save my soul

    Da ist nen Kurzfilm mit ihr ... und ich muss sagen, dass ihr das Auftreten auf Atlantis auch nicht geschadet haette ....

  17. #177
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Auch wenn ich nich so ein Fan von ihr bin fand ich den Film nicht schlecht... hab den Text zwar nicht zu hundert Prozent verstanden, aber das meiste...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  18. #178
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Heute Nacht kommt um 1.05 uhr auf Sat.1 "Airbone - Bete, dass sie nicht landen!", in dem Torri Higginson mitspielt.

    Der Film wird übrigens um 4.10 Uhr nochmal wiederholt.

    Habe ich nur durch Zufall Heute in der Zeitung gesehen. Manchmal ist es echt schwer, sowas mit zu bekommen.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  19. #179
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    ich bin auch der meinung, dass weir hätte zurück kommen sollen!!
    jaa beckett ist schon ein toller charackter, aber weir hatte iwie immer was besonderes, sie war immer so eine art puffer zwischen wissenschaft und militär!!!
    (und sie war mein persönlicher lieblings-charaktere^^ )
    außerdem wäre es viel einfacher gewesen sie zurückkommen zu lassen, als becket!!
    bei seinem tod gab es einen richtigen abschluss, seine leiche wurde in einem sarg zur erde geschickt und rodney hatte noch diesen letzten dialog mit ihm!!
    ich fand dem zuschauer wurde vermittlet, "er ist tot!!" die sache war abgeschlossen
    aber als weir verschwand, wurde nich einmal richtig gezeigt wie die teammitglieder so richtig trauerten (jedenfalls kam es für mich nch so rüber) und es schwebte immer noch im raum, dass sie vlt doch noch lebt und die alte weir existiert!! es war alles wage und möglich, wär sie wieder aufgetaucht, wär es viel leichter zu verstehn gewesen und sich damit abzufinden. das mit becket war schon arg krass und eig auch nich soooo wichtig in meinen augen!!!
    naja ezt konnt ich meine meinung auch ma kund tun^^ wär echt erfreut, wenn ihr eure meinung zu meiner einstellung schreiben würdet^^
    mfg SG-A-Fan Nr.1^^
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  20. #180
    Senior Airman Avatar von DraudeA
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prag und Linz
    Beiträge
    31

    Reden Torri Higginson.

    Heute hat Torri ein Geburtstag, sie feiert 44. Jahren.

    HAPPY BIRTHDAY AND BEST WISHES..

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •