Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SG1] Ein unlösbares Problem

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [SG1] Ein unlösbares Problem

    Titel: Ein unlösbares Problem
    Autor: John´s Chaya
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: --
    Anmerkung: Was soll ich da noch groß sagen ... Ich bin und bleibe zu Hause, in meinem geliebten Kellerloch. Ich habe beschlossen es zu kaufen, damit es mir niemand mehr nehmen kann. Wobei das wohl kaum möglich ist, wie es aussieht. Ich lande eh immer wieder dort. Und falls sich doch mal einer von euch dorthin verirrt, verlange ich Miete und zwar nicht zu knapp.
    Dankeschön für die zwei Pünktchen.




    So gut wie kein wissenschaftliches Problem war für sie unlösbar. Sie war Doktor der Astrophysik, galt als Spezialistin der Plasma - und Partikelforschung und sie promovierte über Quantentechnik.

    Sie war wahnsinnig klug.

    Trotzdem hatte sie sich emotional auf Jonas Hanson, Pete Shanahan, Martouf und Narim eingelassen.

    Ein paralleles “Ich“, zeigte es ihr wieder einmal mehr als deutlich: Es gab nur ein Problem, welches sie nicht lösen konnte. Was sie mehr als alles auf der Welt wollte, aber leider unerreichbar für sie war.

    Alles fing mit einer Diskussion über Reproduktionsorgane an …

    … und endete mit: Sie liebte Jonathan Jack O’Neill. Punkt!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Liebe Chaya,
    Mir hat dein Drabble super gefallen und war auch mein Platz 1. Ich bleibe einfach Carter/O'Neill shipper.

    Danke für das tolle Drabble.

    LG Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  4. Danke sagten:


  5. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Jaja, gegen die Militärregeln kann selbst ein so kluger Kopf keine Lösung finden.

    Wobei ... da fällt mir ein, es gibt doch noch den O'Neill-Klon, der nicht bei der Air-Force ist ... ich glaube ich schweife aber gerade etwas ab Die Konkurenz war dieses Mal leider zu stark, so dass es bei mir nicht in den Punkten gelandet ist.
    Aber las dich nicht entmutigen - du hast die Challenge immerhin auch schon am viertöftesten von allen Teilnehmern gewonnen

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tja, was soll man machen, wenn man nicht zurückgeliebt wird? *g*

    Dann wird sich Sam wohl mal nach etwas Ereichbarem umschauen müssen. Und Redlums O'Neill-Klon finde ich nicht schlecht (wenngleich vielleicht etwas jung )
    Geändert von Antares (01.05.2017 um 08:16 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Amy, Antares und Redlum
    Vielen lieben Dank für eure schönen Feedbacks. Der Klon ist ja schließlich nicht dasselbe wie das Original, denke ich, irgendwie verwirrt bin. Aber Antares hat recht, er ist zu jung und wenn er Jacks Alter hat, ist Sam zu alt.
    Naja, Jack liebt Sam ja, nur ist er der Meinung, dass er es nicht zugeben darf. Doofe Militärregeln.
    Am viertöftesten gewonnen? Na, im Kellerloch war ich bin bestimmt am meisten.
    Geändert von John's Chaya (03.05.2017 um 19:24 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Doofe Militärregeln.
    Aber - außer wenn sie im selben Team bleiben wollen - sprechen die Militärregeln doch nicht dagegen, dass sie heiraten. Da muss man halt mal Prioritäten setzen.

  11. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber - außer wenn sie im selben Team bleiben wollen - sprechen die Militärregeln doch nicht dagegen, dass sie heiraten. Da muss man halt mal Prioritäten setzen.
    War das damals auch schon so oder ist das neu?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ups - das hatte ich ganz übersehen. Tschuldigung

    Hier zeigt es sich wieder: Genie sein ist halt nicht alles, manchmal reicht auch ein Punkt! ... wenn leider auch ein unerreichbarer. Aber Probleme sind da, um sie zu lösen Sam hat das wohl vergessen.

  13. Danke sagten:


  14. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    War das damals auch schon so oder ist das neu?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das damals auch schon so war. DADT galt ja nur für homosexuelle Paare.

    Jack und Sam hätten halt nicht heiraten können, solange sie im selben Projekt waren und Jack ihr Vorgesetzer - das wäre gegen die Fraternisierungsregeln gewesen. Aber wenn da keine direkte Kommandokette mehr bestanden hätte weil einer der beiden z.B. in Area 51 gearbeitet hätte, oder wahrscheinlich hätte es sogar gereicht, wenn Sam in ein anderes SG-Team gegangen wäre - und dann mit etwas Abstand hätten sie heiraten können - kein Problem, da sie ja beide Offiziere sind.

    Dann gibt es sogar ein Programm, das sich bemüht, verheiratete Angehörige der Streitkräfte möglichst nah beieinander einzusetzten, und das wäre mit dem SGC ja gegeben gewesen. Zumal man sicher weder auf Sams noch auf Jacks Erfahrung hätte verzichten wollen.

  15. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •