Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühstück mit 7 Doctoren!

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Frühstück mit 7 Doctoren!

    Zu Gunsten des Red Nose Days wurde jetzt eine unglaubliche Aktion gestartet!

    Wer fuer Kinder in Not spendet kann sich - ja nach Hoehe der Spende - Lose fuer eine absolut einmalige Gelegenheit erkaufen:


    Ein Fruehstueck mit 7 Doctoren im Wolseley Restaurant in London - Flug mit British Airways und Unterbringung in einem 5* Hotel inbegriffen!



    Die 7 Doctoren, mit denen der glueckliche Gewinner und ein Companion speisen darf, sind:

    David Tennant
    Matt Smith
    Peter Capaldi
    Peter Davison
    Sylvester McCoy
    Paul McGann
    Colin Baker


    Lose kann man bis zum 31.5.2017 kaufen und um den 10. Juni herum wird dann der Gewinner preisgegeben.

    Hier ist der Link!!




    Sorry, aber wenn das mal nichts ist ...?! Oder?! Alleine bei der Vorstellung kriege ich schon Herzrasen!

    Also ich habe einen kleinen Betrag gespendet, da konnte ich nicht widerstehen. *gg* Und auch wenn ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewinne, habe ich zumindest ein gutes Werk getan.

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow, das klingt extrem vielversprechend. Leider finde ich da nicht auch nur den kleinsten Hinweis darauf, wann das Ganze stattfindet. Bin ich blind?

  3. #3
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt extrem vielversprechend. Leider finde ich da nicht auch nur den kleinsten Hinweis darauf, wann das Ganze stattfindet. Bin ich blind?
    Nein.

    Ich denke, dass der Termin einfach noch nicht feststeht und dass der Gewinner vielleicht sogar ein Mitspracherecht hat.

    Als ich damals meine Setvisit-Tour gewonnen habe, habe ich auch mit den Studios direkt in Kontakt gestanden, wann das Ganze stattfinden sollte. Bei der Verlosung selbst gab es auch keine Termine.

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der Termin einfach noch nicht feststeht und dass der Gewinner vielleicht sogar ein Mitspracherecht hat.
    Mit Sicherheit. Alle anderen Mitfrühstücker haben ja eine TARDIS zur Verfügung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •