Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Arrow] Drabbles von Antares

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [Arrow] Drabbles von Antares

    Titel: Farben
    Autorin: Antares
    Serie: Arrow
    Rating: G
    Staffel: --

    ----------------------------------------

    Felicity Smoak mochte Farben. Bonbonfarben. Signalfarben.

    In ihrem Kleiderschrank hing zwar auch ein ‚Kleines Schwarzes’, daneben fanden sich aber genauso viele Kleider in leuchtendem Blau, oder noch mehr in knalligen Rottönen.

    Ihr Apartment war in Beigetönen vermietet worden, aber Felicity hatte ein dunkelrotes Samtsofa, gelbe Kissen, bunte Poster und rosa Teppiche mitgebracht.

    Farbe überall – sie liebte das.

    Mit gerunzelten Brauen betrachtete sie den Zettel, den ihr Diggle geschrieben hatte. Oliver war allein in „Paul’s Bar“ gegangen, wo er Malcolm Merlyn treffen wollte. Diggle hatte ALLEIN in Signalrot unterstrichen.

    Das war einer der wenigen Momente, in dem Felicity die Farbe hasste.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das war meine Nummer 2!

    Du hast Felicitys Wesen wirklich 100%ig auf den Punkt gebracht.

  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.645
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dafür, dass du Arrow (nicht mehr) so gut kennst, hast du die Serie aber ziemlich gut getroffen. Oli, der Einzelgänger ist wohl nicht nur was, was mich nervt, sondern auch Diggle und Felicity

    Ein schönes, farbenfrohes Drabble

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Eigentlich müsste Felicity das doch schon gewöhnt sein. ^^

    Ich schließ mich Chayiana an: Du hast Felicity wirklich ganz toll getroffen.

  6. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.437
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da würde ich auch Rot sehen, wenn Olli/Arrow mein Liebster wäre und sich in Gefahr begeben würde. Du hast sie wirklich toll getroffen.


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Chayiana, Redlum, Liljana, John's Chaya: Danke sehr euch vier für euer netten Feedbacks! Freut mich, dass Felicity gut getroffen klingt, sie ist mir von allen Charakteren die liebste. *g*


    Dafür, dass du Arrow (nicht mehr) so gut kennst, hast du die Serie aber ziemlich gut getroffen
    Ich habe gegoogelt - unter anderem Felicities Wohnung und ihre Kleidung. Aber glücklicherweise gibt es ja alles im Netz. *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •