Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bull

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard Bull

    Jetzt wissen wir, warum Michael Weatherly bei NCIS ausgestiegen ist. Es gibt eine neue Serie mit ihm - BULL.



    Michael spielt Dr. Jason Bull, einen Psychologen, der bei der Firma Trial Sciences Inc. Juristen und deren Klienten, psychologische Beratung im Fall langwieriger, schwieriger, nervenaufreibender Prozesses anbietet.

    Diese CBS-Serie beleuchtet das Leben des US-Psychologen Dr. Phillip C. McGraw, der, ehe er im TV berühmt wurde, bei einer erfolgreichen Trial-Consulting-Firma arbeitete. Genau da setzt BULL an, dort beginnt die Serie.
    Einer der Produzenten ist niemand geringerer als Steven Spielberg.

    BULL bei Serienjunkies de.

    BULL hat jetzt im Januar Deutschlandpremiere bei dem PayTV-Sender 13th Street.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe gestern zufällig die Möglichkeit gehabt, die ersten zwei Folgen anzuschauen! Den Trailer hatte ich ja bereits gesehen und ich mochte Michael Weatherly schon in NCIS sehr.

    Die ersten zwei Episoden haben mir sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall mal was neues. Ich hab mich noch nicht ganz in die Erzählweise reingefunden. Damit mein ich z.B. in der ersten Folge, als der Fall vor Gericht zu Ende war und dann ohne große Umschweife kurz danach der Täter gefunden wurde. Normalerweise bekommt man die Ermittlungen mit und nicht das, was sich vor Gericht abspielt aber ich finde Weatherly als Bull echt amüsant!

    Also ich bleib dran

  3. #3
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich kenne die Serie bereits im Originalton und muss sagen, dass mir die Idee dahinter schon gefällt. Allerdinga haben 13 Jahre "NCIS" ihre Spuren hinterlassen und Michael Weatherly wird für mich immer Tony DiNozzo sein und bleiben.

    Ich werde mir "Bull" nichtsdestotrotz anschauen, weil mir der Aufbau der Serie gefällt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir Michael aka Tony irgendwann wieder bei "NCIS" sehen werden- vielleicht in der allerletzten Folge oder als Überraschungsgast zwischendurch.

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich schaue aktuell ja die DVDs der 13. Staffel NCIS.
    Traurig bin ich, dass es die letzten Episoden mit Weatherly im Hauptcast sind. DiNozzo war immer einer meiner liebsten Charaktere bei NCIS - auch wenn der Erfolg am ganzen brillianten Team lag - Tonys Film und Seriensprüche sind genau mein Humor.

    Bull werde ich definitiv schauen, schon wegen Michael Weatherly. ich bin gespannt wie die Serie sein wird. Ich warte wie immer auf DVD oder Blu-ray bevor ich schaue.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •