Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [HP] Der Raumwurf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard [HP] Der Raumwurf

    Titel: Der Raumwurf
    Fandom: Harry Potter
    Genre: Humor, Crack
    Rating: FSK 12
    Anmerkung: Harry Potter ist eigentlich überhaupt nicht mein Fandom. Weder habe ich die Filme gesehen, noch die Bücher gelesen. Nur hier und da dass ein oder andere aufgeschnappt, wie es halt so ist, mit zwei jüngeren Geschwistern, die das Fandom konsumierten. Aber das war es auch schon. Fragt mich also nicht wie ich gestern in den HP-Recherche-Thread im FF.de-Forum geraten bin. War mehr eine Kombination aus Versehen und Langeweile. Allerdings kam ich nicht umhin, dort zu lesen, dass die Weigerung Strafarbeiten zu machen zu sofortigem Raumwurf führt. Natürlich war da etwas anderes gemeint ... oder …?



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    „Was zur …?“ Voldemort stand mit offenem Mund in der Eingangshalle von Hogwarts und starrte auf das Tohuwabohu, welches ihn empfing. Eigentlich hatte er nur einen gezinkten Feuerkelch hier platzieren wollen, welcher vier statt drei Namen ausspuckte, wobei einer davon der von Harry sein sollte und sich dafür eine Nacht ausgesucht, in der er die Schule eigentlich ruhig und dunkel erwartet hatte, aber da hatte er sich wohl gehörig verrechnet. Überall waren Schüler und Lehrer auf den Beinen und warfen mit Räumen um sich.

    „Kannst du auch nicht schlafen?“

    Voldemort sah sich um, wo ein Geistermädchen neben ihm aufgetaucht war. „So in etwa.“

    „Ist auch wirklich schwer bei diesem Krach!“ Das Mädchen schüttelte ihm die Hand. „Hi. Ich bin die maulende Myrte.“

    „Voldemort“, stellte sich Voldemort vor. „Was ist denn hier los?“

    „Ach, dass ist wieder wegen Harry“, winkte die maulende Myrte ab.

    „Natürlich“, seufzte Voldemort. Er hatte vor einigen Jahren versucht den Stein der Weisen aus Hogwarts zu stehlen. Dummerweise war das genau Harrys erstes Schuljahr gewesen und dieser war mit einem Draco Malfoy zusammengekommen, was zu so einem großen Aufschrei innerhalb des Personals geführt hatte, dass es im Grunde keine ruhige Minute gab, in der er seinen Plan in die Tat umsetzen konnte.
    Deswegen hatte er im Jahr darauf versucht, Harry mit einer Kammer des Schreckens aus dem Weg zu räumen. Aber nachdem Harry und Draco da gerade ihre Hochzeit planten, hatten sie für nichts anderes Augen und Ohren, wodurch der ganze schön ausgearbeitete Plan den Bach hinunter gegangen war.

    „Also“, begann die maulende Myrte, musste sich aber kurz unterbrechen, als sie einer Küche ausweichen mussten, die in ihre Richtung geflogen kam. „Hui, dass war knapp! Also, Harry hat sich ja in den Schnatz verliebt …“

    „In den Schnatz?“ Voldemort sah Myrte mit gerunzelter Stirn an. „Ich dachte er wäre mit Draco …?“

    „Ach, dass hat sich erledigt, als er mit dem Schnatz zusammen kam. Armer Draco. Hat ihn schwer getroffen.“

    „Kann ich mir vorstellen.“ Voldemort verdrehte die Augen. Was für eine Daily-Soap!

    „Draco hat zwar versucht Harry für sich zurück zu gewinnen, aber dann stellte sich der Schnatz als unehelicher und verwunschener Sohn Harrys aus der Zukunft heraus und seitdem passt kein Blatt mehr zwischen die beiden. Beziehungsweise die drei. Denn Mary …“

    „Mary?“ Voldemort kratzte sich an der nicht vorhandenen Nase, während er einen Schritt zurück machte um einem Tanzsaal auszuweichen. Anscheinend hatte er einiges verpasst.

    „Na Harrys kleine Schwester.“

    „Harrys kleine Schwester?“, fragte Voldemort verdutzt.

    „Ja“, nickte Myrte. „Wunderschön, klug, außergewöhnlich nett, …“

    „Nein … ich meine“, stotterte Voldemort, „Ich habe Harrys Eltern getötet, nachdem sie Harry bekommen hatten … er kann gar keine kleine …“

    „Reinkarnation“, erwiderte Myrte. „Dumbledore und dessen Eierkocher sind in Wahrheit Harrys Eltern.“

    „Dumbledore?! Und sein Eierkocher???“ Voldemort starrte Myrte fassungslos an. „Aber wie können die beiden denn zusammen ein Kind …?“

    „Unbefleckte Empfängnis. Mary ist dermaßen rein, dass sie …“

    „Schon gut“, winkte Voldemort ab und rieb sich die Augen. Er wurde auf einmal so unfassbar müde.

    „Also auf jeden Fall“, kehrte Myrte an den Anfang der Geschichte zurück, „sind Harry, Mary und der Schnatz unzertrennlich geworden. Draco hat sich inzwischen damit abgefunden, vor allem weil er jetzt eine Beziehung mit Snape begonnen hat. Allerdings ist dadurch jetzt Snape nicht mehr so gut auf Harry zu sprechen. Also noch mehr als sonst, weil jemand seinem Dracolein so viel Schmerz zugefügt hat. Und jetzt gibt er Harry dauernd Strafarbeiten auf. Harry empfindet dass als unfair und hat sich heute geweigert die Strafarbeiten zu machen. Und sich weigern die Strafarbeiten zu machen …“

    „… führt zum sofortigen Raumwurf“, vollendete Voldemort leicht stöhnend den Satz und sah einem Klassenzimmer nach, das gerade aus dem fünften Stock geflogen kam.

    „He!“, rief Myrte in diesem Augenblick und sah in eine andere Richtung. „Das ist mein Klo!“ Mit diesen Worten stürzte sie sich ins Getümmel.

    Voldemort seufzte schwer und besah sich seinen gezinkten Feuerkelch. Heute würde er wohl nicht mehr groß herauskommen. Resignierend drehte er sich um, um zu gehen, bevor ihm in diesem Chaos noch etwas unglückliches passierte. Er kam nur fünf Schritte weit, bevor ihn ein Wohnzimmer, welches Ron Weasley versehentlich entglitten war, am Hinterkopf traf und ihn mit hämmernden Kopfschmerzen zu Boden schickte.
    Geändert von Redlum49 (29.01.2017 um 10:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •