Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Advent 2016] [SGA] Die Tradition der Familie Sheppard

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [Advent 2016] [SGA] Die Tradition der Familie Sheppard

    24. Türchen





    Titel: Die Tradition der Familie Sheppard
    Autor/Artist: John´s Chaya
    Serie: SGA
    Charaktere: John/Chaya/Joy Elizabeth/Jace Aiden Sheppard
    Rating: PG
    Quelle: Chaya, John?, Kinder, Hintergrund, Katze, Teddyaufnäher,
    Anmerkung: Es ist nicht nur Tradition bei den Sheppards, sondern auch bei mir, euch mittlerweile schon das vierte Jahr in Folge mit einem Weihnachtsgedicht zu erfreuen, hoffentlich.
    Gefundene Rechtschreibfehler usw., dürfen sehr gerne behalten werden.
    Das sind die Gedichte der letzten drei Jahre:
    Weihnachtszauber, Der erste Hochzeitstag, Die Taufe






    Chaya Liebling,

    Du hast mir das schönste Geschenk gemacht, welches sich ein Mann auf Erden wünschen kann.
    Unsere Zwillinge sind das Beste, Schönste, Wundervollste, sie zogen mich gleich in ihren Bann.

    Du bist die einzige, wahre, große, Liebe meines Lebens, meine wunderschöne Traumfrau.
    Geliebte, Mutter meiner Kinder, Ehefrau, der einzige Mensch, dem ich alles an vertrau.

    Das letzte Jahr war voller Wunder, die wir durch unsere kleinen, süßen Zwillinge erleben durften.
    Es war so niedlich, wie sie mittlerweile auf ihren kleinen Beinchen durch die Wohnung kurvten.

    Mir traten vor Glück die Tränen in die Augen, als sie zum ersten Mal auf mich zu krabbelten.
    Seit kurzem können sie laufen, gestern hörte ich, wie sie zum ersten Mal so süß Daddy brabbelten.

    Gestern hast du tatsächlich, wie letztes Jahr angekündigt, die ersten Laufschuhe für sie gekauft.
    Sie sind kaum zu bändigen, sind herzallerliebst, die Schuhe wurden wirklich dringend gebraucht.

    Unsere Zwei wissen ganz genau, wie sie mich um ihren Finger wickeln können, genau wie du.
    Aber wenn ich es mir so recht überlege, dann wird daraus durchaus umgekehrt auch ein Schuh.

    Mein Herz geht mir über, wenn ich dich, Joy Elizabeth und Jace Aiden sanft in den Armen wiege.
    Meine Familie, mein ganzes Glück, mein Ein und Alles, da vergisst man die schrecklichen Kriege.

    Joy Elizabeth und Jace Aiden werden dieses Weihnachtsfest zum ersten Mal so richtig erleben.
    Ich kann es kaum erwarten dir und unseren Kleinen Eure Weihnachtsgeschenke zu übergeben.

    Mir hast du mein Weihnachtsgeschenk schon ins Ohr geflüstert, mir kamen vor Freude die Tränen.
    Nächstes Jahr um diese Zeit, wird es wieder zwei süße kleine Sheppards mehr auf Erden geben.

    Was kann ein Mann sich mehr wünschen, als eine tolle Ehefrau und Kinder, die er über alles liebt.
    Und das Gefühl, von ihnen über alles auch geliebt zu werden, welches einem Kraft zum Leben gibt.

    Wir sind gesund, glücklich, zufrieden und zusammen mit Menschen, die für immer zu uns gehören.
    Ich werde Euch mit meinem Leben beschützen, das kann ich Euch von tiefstem Herzen schwören.

    Nächstes Jahr werden dann vier kleine Engel durch unsere Herzen, unser schönes Leben toben.
    Chaya, ich danke Dir für mein größtes Glück auf Erden, ich wäre vor Freude fast abgehoben.

    Nächstes Jahr zu Weihnachten wird es dann wieder eine Taufe geben, ist schon fast Tradition.
    Dann feiern wieder alle unsere Freunde aus Atlantis mit uns und darauf freuen wir uns schon.

    Bald sind wir zu sechst, eine große glückliche Familie, ob es dabei bleibt, wissen wir noch nicht.
    Vielleicht gibt es ja irgendwann in der Zukunft noch einen so wundervollen, kleinen, süßen Wicht.

    Ich lass mich überraschen, in froher Erwartung, was da noch in unserem Leben auf uns zukommt.
    Hauptsache Ihr seid an meiner Seite, es ist egal was dann noch kommt, sei es auch super prompt.

    Jetzt bin ich überglücklich im Hier und Jetzt und freue mich sehr auf unser schönes Weihnachtsfest.
    Wir feiern wieder mit unseren Freunden, wie die letzten Jahre, auch wenn es vielleicht etwas stresst.

    Wir lieben sie, sie lieben uns, Familie und Freunde sind das Beste, verlässlichste im Leben.
    Im Kreis unserer Lieben werden wir ein frohes Fest feiern, was kann es schöneres geben.

    In dem Sinne, meine über alles geliebte Chaya, wünsche ich dir und unseren bald vier süßen Kindern,
    ein friedliches, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, während über uns leuchtet der Weihnachtsstern.



    Dein John






    Dezember 2016, John´s Chaya




    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
    Geändert von John's Chaya (24.12.2016 um 12:16 Uhr) Grund: Etwas vergessen ... :-) Frohe Weihnachten!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •