Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Insider aus dem Denker-Thread] Wortspielereien

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [Insider aus dem Denker-Thread] Wortspielereien

    Titel: Wortspielereien
    Autor: John´s Chaya
    Charaktere: Lil, Blue, Saffier, Redlum, JJO und Terry

    Anmerkung: Da kommt man nichtsahnend in den Denker-Thread und bekommt beim Nachlesen einen total irren Blick. Wie konntet ihr nur? Jetzt bin ich ganz heiser …




    „Hiiii... lfe!", schrie Chaya verzweifelt. Lil, Redlum, JJO, Blue und Saffier kamen sofort angerannt.

    „Was ist los, wieso schreist du um Hilfe? Musst du uns so erschrecken?“, genervt standen sie um Chaya herum.

    „Du musst sofort mit dem Schreien aufhören. Terry steht unter Druck, weil er keine Fortsetzung schreiben kann.“

    Lil hielt Chaya den Mund zu, die verzweifelt nach Luft rang. „Außerdem störst du ihn beim pressen, da hilft nicht mal mehr ein Kräutertee,“ sagte JJO und zog Terry auf die Toilette, während Chaya erneut anfing zu schreien.

    Endlich verstanden die anderen Denker, was Chaya so irre von sich gab:

    „Kräuter …, Kräuterkäse... , Kräuterkäsemaultaschen... , Kräuterkäsemaultaschensmoothies … ,
    Kräuterkäsemaultaschensmoothiesbecher... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherhersteller... ,
    Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationen... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalter... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestellte... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbetten … ;
    Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestellten-
    bettenhäuser... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbettenhäusermaurer... ,“

    Blue rief dazwischen: „Ich bin ganz verwirrt, hört dass auch mal auf?" Verwirrt ging sie schlafen, während Chaya irre weiterschrie:

    „Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinf ormationsschalterangestellten-
    bettenhäusermaurerarbeiten... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbettenhäusermaurerarbe itenlogos … , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbettenhäusermaurerarbe itenlogocenter... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbettenhäusermaurerarbe itenlogocenterplaner... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbettenhäusermaurerarbe itenlogocenterplanerallianz... , Kräuterkäsemaultaschensmoothiebecherherstellerinfo rmationsschalterangestelltenbettenhäusermaurerarbe itenlogocenterplanerallianzversicherungen ..."



    Als die Denker ihr zuhörten, wurden sie ebenso irre, warfen sich auf den Boden und schrien mit Chaya um die Wette. Außer JJO, der stand daneben, schüttelte den Kopf und sagte nur:

    „Ihr seid doch verückt!“

    Dann ging er ebenfalls schlafen und überließ die armen Denker ihrer schreienden Verwirrtheit. Das wird sich bestimmt irgendwann rächen …
    Geändert von John's Chaya (13.12.2016 um 01:14 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Under pressure

    Wir wussten doch schon immer, dass die im Denkerthread völlig irre sind

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ohoh, dass hört sich nach etwas ziemlich ansteckendem an - werden wir jetzt alle ein bisschen Jaffa?
    (bis auf JJO, dem scheint dass alles nichts auszumachen )

  5. Danke sagten:


  6. #4
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich war ja nur so verwirrt, weil ich's nicht auf die Reihe bekommen habe....erst hab ich's nicht begriffen und dann hab ich nur noch Kräuter gesehen. Irgendwann war mir das Wort zu kompliziert.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Tja, und wieder löste ich was aus - und dabei fing alles mit etwas total harmlosen an

    @ Redlum: Ich kenne euch ja, deswegen bin ich schon seit Jahren gegen sowas abgehärtet

  9. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •