Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Advent 2016] [SGA] Baumsuche

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [Advent 2016] [SGA] Baumsuche

    11. Türchen

    Titel: Baumsuche
    Autor: Jonathan J. O´Neill
    Serie: SG-A (McKay, Sheppard)
    Rating: FSK 0
    Genre: Humor
    Anmerkung: Dieses Drabble wurde für den SG-P-Adventskalender 2016 geschrieben, und setzt das Drabble „Das größte Geschenk“ aus dem Jahr 2013, fort.



    Baumsuche

    ‚Worauf habe ich mich nur eingelassen?‘, dachte Sheppard, als er sich durch eine Nadelbaumschonung arbeitete.
    „Also gut, wie wäre es mit diesem hier. Ich finde, er hat die richtige Größe. Sieht gut aus. Autsch! Sehr Nadlig!“, schnaufte er ein wenig müde an die Adresse seines Begleiters, nachdem er noch etwas den Schnee abgeklopft hatte.
    Prüfend schaute sich McKay den Baum an, und kontrollierte akribisch jede Einzelheit. „Puh!“, begann Rodney, „Tja, in Prinzip ist er nicht schlecht - doch hat er ein paar Rückstände gegen die ich allergisch bin. Also weiter.“
    ‚Irgendwie muss ich mich ja mal rächen‘, grinste der Kanadier.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, ich glaube mit dieser Methode sich zu rächen, tut sich Rodney selber keinen großen Gefallen, wenn er weiter mit Sheppard durch den Wald kriechen muss. Danke für das nette Drabble!

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ob sich da gerade eine Tradition auf Atlantis entwickelt?
    Und Respekt an Rodney, er hat sich da eine Art überlegt sich an Sheppard zu rächen, bei der dieser garantiert nicht draufkommt, dass alles nur gespielt ist - ist halt einfach sehr nahe an der Realität

  5. Danke sagten:


  6. #4
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Ein tolles Weihnachtsdrabble. McKay sollte lieber vorsichtig sein, bevor Sheppard nach ein paar weiteren Stunden suchen, wirklich noch nen Baum findet, auf den er allergisch reagiert .

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube mit dieser Methode sich zu rächen, tut sich Rodney selber keinen großen Gefallen, wenn er weiter mit Sheppard durch den Wald kriechen muss.
    Ja, das war wohl kontraproduktiv von Rodney Aber vielleicht muss ja nur Sheppard kriechen.

    Bin ja gespannt, ob sie bis Weihnachten einen passenden Baum haben. Rodney ist da ja sehr wählerisch. ^^

  9. Danke sagten:


  10. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Autsch! Sehr Nadlig!“
    Na, wenn er für das empfindliche, allergische "Dornröschen" eine wunderschöne Tanne finden will, muss er wohl gegen die Dornen/Nadeln kämpfen. Hihi, mir tut Rodney jetzt schon etwas leid oder auch nicht , wenn John sich dafür wieder auf seine Art und Weise rächen wird. Bin gespannt, was er sich diesmal einfallen lässt. Tja, Rodney hätte wohl besser vorher darüber nachgedacht, jetzt wird er die Konsequenzen tragen müssen. Rodney sollte sich besser bald entscheiden, sonst gibt es keinen Weihnachtsbaum, denn John wird sich das nicht ewig gefallen lassen. Vielen Dank für das witzige 11. Türchen.
    Geändert von John's Chaya (11.12.2016 um 14:42 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke auch, wenn Rodneys seine Füße platt gelaufen hat, wird er sich ganz überraschend schnell für einen der Bäume entscheiden. Ich glaube nicht, dass Sheppard sich allzu große Sorgen machen muss, dass das noch lange dauert.

    Nette Drabble mit einer Rache, die wohl nicht so ganz durchdacht war.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hahaha, Rodneys Rache finde ich ja mal echt klasse! Und solange John nicht checkt, was los ist, kann das Spielchen ja noch ein bisschen laenger so weiter gehen, aber eben auch nur so lange, wie Rodney Lust hat. Wenn er genug von seiner Rache hat, braucht er ja nur einem Baum zuzustimmen. Sehr geschickt!

    Vielen Dank fuer dieses tolle Tuerchen!

  15. Danke sagten:


  16. #9
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Na, ich glaube mit dieser Methode sich zu rächen, tut sich Rodney selber keinen großen Gefallen, wenn er weiter mit Sheppard durch den Wald kriechen muss. Danke für das nette Drabble!
    Ist zu vermuten, dass sich Rodney da ein Eigentor schießt - doch wird er dies niemals zugeben
    Danke für Dein liebes Feedback

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ob sich da gerade eine Tradition auf Atlantis entwickelt?
    Und Respekt an Rodney, er hat sich da eine Art überlegt sich an Sheppard zu rächen, bei der dieser garantiert nicht draufkommt, dass alles nur gespielt ist - ist halt einfach sehr nahe an der Realität
    Aha, jemand mit einer anderen Theorie - die auch möglich wäre
    Danke für Dein Feedback

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ein tolles Weihnachtsdrabble. McKay sollte lieber vorsichtig sein, bevor Sheppard nach ein paar weiteren Stunden suchen, wirklich noch nen Baum findet, auf den er allergisch reagiert .
    Danke für die Tannenzweige
    Kann passieren
    Danke für Deine netten Worte

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ja, das war wohl kontraproduktiv von Rodney Aber vielleicht muss ja nur Sheppard kriechen.

    Bin ja gespannt, ob sie bis Weihnachten einen passenden Baum haben. Rodney ist da ja sehr wählerisch. ^^
    Richtig erkannt
    Da sollte Rodney lieber vorsichtig sein, damit sich nicht die Leitung der Atlantis-Expedition einschaltet, wenn es zu lange dauert
    Dankeschön für Dein Feedback

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na, wenn er für das empfindliche, allergische "Dornröschen" eine wunderschöne Tanne finden will, muss er wohl gegen die Dornen/Nadeln kämpfen. Hihi, mir tut Rodney jetzt schon etwas leid oder auch nicht , wenn John sich dafür wieder auf seine Art und Weise rächen wird. Bin gespannt, was er sich diesmal einfallen lässt. Tja, Rodney hätte wohl besser vorher darüber nachgedacht, jetzt wird er die Konsequenzen tragen müssen. Rodney sollte sich besser bald entscheiden, sonst gibt es keinen Weihnachtsbaum, denn John wird sich das nicht ewig gefallen lassen. Vielen Dank für das witzige 11. Türchen.
    Sicherlich wird es in John arbeiten, wie er diese Scharte wieder ausmerzen kann
    Vielen Dank für dein Lob, sowie deine lieben Worte

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, wenn Rodneys seine Füße platt gelaufen hat, wird er sich ganz überraschend schnell für einen der Bäume entscheiden. Ich glaube nicht, dass Sheppard sich allzu große Sorgen machen muss, dass das noch lange dauert.

    Nette Drabble mit einer Rache, die wohl nicht so ganz durchdacht war.
    Wird wohl so sein, wenn er weiter durch die Gegend rennen muss - wird irgendwann die Entscheidung fallen, und Sheppard ist erlöst.
    Danke für Dein Feedback

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Hahaha, Rodneys Rache finde ich ja mal echt klasse! Und solange John nicht checkt, was los ist, kann das Spielchen ja noch ein bisschen laenger so weiter gehen, aber eben auch nur so lange, wie Rodney Lust hat. Wenn er genug von seiner Rache hat, braucht er ja nur einem Baum zuzustimmen. Sehr geschickt!

    Vielen Dank fuer dieses tolle Tuerchen!
    Genau, irgendwann wird Rodney die Rache beenden.
    Bitte - gern geschehen, und vielen Dank für Dein Review

    und ein großes Danke an alle Danke-Drücker
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (18.12.2016 um 19:58 Uhr)

  17. #10
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Böser Rodney, sowas macht man doch nicht Einfach den armen Sheppard durch den Wald scheuchen, nur damit er selbst seinen Spaß hat ... naja nicht nur er, auch wir Aber da hat der gut Sheppard wohl selbst Schuld. Wer anderen einen Streich oder sonst wie böse mit spielt muss damit rechnen, dass sichd as Blatt irgendwann wendet. Meist dann, wenn man nicht mehr damit rechnet ^^

  18. Danke sagten:


  19. #11
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Böser Rodney, sowas macht man doch nicht Einfach den armen Sheppard durch den Wald scheuchen, nur damit er selbst seinen Spaß hat ... naja nicht nur er, auch wir Aber da hat der gut Sheppard wohl selbst Schuld. Wer anderen einen Streich oder sonst wie böse mit spielt muss damit rechnen, dass sichd as Blatt irgendwann wendet. Meist dann, wenn man nicht mehr damit rechnet ^^
    Ui, einen Monat ist es schon her... wird mal Zeit das Review zu beantworten

    Richtig erfasst: Rodney ist eigentlich der Bösewicht, da er heimlich Geschenke aufmacht . Und John wollte ihn mit Hilfe seiner Schwester kurieren - hat wohl nicht so richtig geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •