Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 141

Thema: FanArts zum Adventskalender 2016

  1. #41
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Blue, Sinaida, Antares, Lil, Chayiana und Samismymuse

    Vielen Lieben Dank für eure superschönen Feedbacks! Ich freue mich sehr, dass euch die FanArt so gut gefallen hat.
    Mein Lieblingspaar schlechthin!
    @Blue Nach John und mir, ja, da hast du recht! Sie sind aber auch ein schönes Paar!
    Ist das schottisch, gälisch, ...? Finde ich toll, dass du diese FA so detailgetreu benannt hast.
    @Lil Ja, es ist gälisch/schottisch. Ich fand, es passte einfach besser als ein "Merry Christmas" zu Outlander.
    Hoffentlich finden Jamie und Claire woanders ein Nachtquartier. Ist doch etwas zugig in der Ruine
    Sie werden einfach noch mehr zusammenrücken und sich gegenseitig wärmen. Was gibt es schöneres?

    @Amyrillis, AngiAngus, Antares, Chayiana, Deliah Blue, Saffier, Sinaida u. JJO

    Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt.
    Geändert von John's Chaya (05.12.2016 um 22:33 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    6. Türchen

    Titel: Der Adventskranz
    Artist: Antares
    Fandom: SG-1
    Rating: G
    Pairing: Jack/Daniel
    Inhalt: Jack und Daniel gehen zusammen einen Adventskranz kaufen
    Credits: Die Köpfe von Jack und Daniel sind von stargatecaps.com und von gateworld.com.





  3. #43
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist toll gemacht weil es echt wie ein Schnappschuss wirkt! Und dann noch das winterliche Drumherum - sehr schön geworden.

  4. #44
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard


    Auf dieses Pärchen habe ich schon gewartet und du hast mich nicht enttäuscht.

    Schöne Winteratmosphäre

  5. #45
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tür 3. Echt schön. Soeht aus wie ein Castle-Advenstkalender

    Tür 4. Sehr stimmungsvole Collage, wirkt durch das s/w soagr noch romantischer. Und toll zusammengefüht, die einzelnen Szenen

    Tür 5: Awww, ich schmelze dahin ...

    Tür 6: Daniel ist ja anscheinend ganz begeistert über den Adventskranz, den Jack besorgt hat, oder wie
    Und passend zum Nikolaus holt er gleich die Rute raus?

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. Danke sagten:


  7. #46
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Herrje, während des Adventskalenders kein Internet zu haben, ist echt grausig. Ich hoffe, ich vergesse niemanden, aber falls doch, bitte schreien.

    @ AngiAngus, Weihnachtstraum

    Hach*seufz* Ich liebe diese Serie! Schade, dass es keine neuen Folgen geben wird. Du hast die weihnachtliche Stimmung mit dieser Fanart super eingefangen, und wer würde nicht gern ein Weihnachtsfest mit Castle und seiner Familie verbringen? Das dürfte bestimmt chaotisch werden!

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    @Samismymuse, Forever mine

    Ein sehr schönes Wallpaper! Sam und Jack gehören zu den wenigen Charakteren, von denen ich von der allerersten Folge an wusste, dass sie zusammengehören. *seufz* Ich hoffe, die beiden verbringen ein schönes, romantisches Weihnachtsfest zusammen.

    Dankeschön für diesen tollen Beitrag!

    @ John's Chaya, Nollaig Chridheil!

    Claire und Jamie... *seufz* Ich muss gestehen, dass ich die zweite Staffel von "Outlander" nicht gesehen habe, aber auch die zwei gehören zu meinen Lieblingspairings. Deine Fanart ist super geworden! Ich kann mir die beiden richtig gut vorstellen, wie sie vor dem verschneiten Schloss stehen. *seufz* Und auch wenn du jetzt wieder meckerst... Ich will auch Schnee!!!!

    Herzlichsten Dank für diesen romantischen (und kreativen; der gälische Titel ist toll!) Beitrag.

    @ Antares, Der Adventskranz

    Haha, da freut sich aber jemand über den Adventskranz! Sehr schöne Fanart! Zum Schmunzeln gebracht hat mich vor allem Daniels Bein. Oh Mann, so schnell werde ich dieses Kopfkino nicht mehr los!

    Auch dir vielen Dank für deinen tollen, winterlichen Beitrag!

  8. Danke sagten:


  9. #47
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Nyada und Ducky Vielen lieben Dank für eure tollen Feedbacks. Und nein, ich will keinen Schnee für Hamburg.

    @Antares Was für eine wunderschöne, romantische FanArt, so ganz nach meinem Geschmack! Ich finde auch, das ist ein toller Schnappschuss und so schön winterlich, auch richtig schön und toll gearbeitet! Wie hast du das bloß mit dem Schnee hingekommen und wo hast du dieses tolle Pärchen her? Ich suche schon seit Wochen vergeblich nach einem schönen Pärchen für John und Rodney. Irgendwie finde ich nichts passendes.
    Geändert von John's Chaya (06.12.2016 um 21:03 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #48
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wo ist denn der Mistelzweig? Aber zur Not geht ja ein Adventskranz auch. Der ist ein richtig schöner Farbtupfer in der Winterlandschaft.

  11. #49
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    Tür 3. Echt schön. Soeht aus wie ein Castle-Advenstkalender
    Jetzt wo dus sagst... Welches Türchen öffnen wir denn?

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Herrje, während des Adventskalenders kein Internet zu haben, ist echt grausig.
    Das glaube ich.

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    @ AngiAngus, Weihnachtstraum

    Hach*seufz* Ich liebe diese Serie! Schade, dass es keine neuen Folgen geben wird. Du hast die weihnachtliche Stimmung mit dieser Fanart super eingefangen, und wer würde nicht gern ein Weihnachtsfest mit Castle und seiner Familie verbringen? Das dürfte bestimmt chaotisch werden!

    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Oh, noch jemand hier, der die Serie liebt. Ich muss zugeben, bei Castle bin ich Späteinsteiger (hab vorher zwar schon geschaut. aber intensiv erst seit März 2016) und dann beenden die die Serie einfach, ts.
    Oja, Weihnachten bei Castles.... Ich wäre sofort dabei. Schon alleine wegen Martha.
    Danke für dein nettes Feedback


    @Chaya: Dein Bild finde ich auch sehr schön. Ich kann nur mit dem Fandom nichts anfangen....

  12. Danke sagten:


  13. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Antares (Nikolaus-Tuerchen)
    Hach, das ist echt klasse geworden. Wie Sinaida schon sagte, das wirkt wirklich wie ein voellig ungezwungener und deshalb so gelungener Schnapschuss. Und irgendwie muss ich gerade an einen Film denken, den ich vor grauer Vorzeit mal gesehen habe - und deshalb keine Ahnung mehr habe, wie der hiess -, und da ging es da drum, dass nur bei wahrer Liebe das Bein beim Kuessen hochgeht. Mehr muss ich dann wohl nicht sagen, oder? *gg*

  14. #51
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    7. Türchen

    Titel: Zauber einer Winternacht
    Artist: Nyada
    Serie: Stargate Atlantis
    Charaktere/Pairing(s): John/Teyla
    Rating: G


    Geändert von John's Chaya (07.12.2016 um 01:19 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  15. #52
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sehr schoenes Manip, schlicht und romantisch zugleich.

    Danke fuer dieses Tuerchen!

  16. Danke sagten:


  17. #53
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das gefällt mir sehr gut. Ich mag diese schwarz-weiß Manips sowieso sehr gerne.

  18. Danke sagten:


  19. #54
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Crichton, Ducky, John´s Chaya, Nyada, Saffier – danke fürs Danke drücken!


    @Sinaida: Vielen Dank! Dass das Originalbild nicht so gestellt aussah, gefiel mir auch sehr gut. Die Landschaft war schon winterlich, ich habe nur noch etwas fallenden Schnee hinzugefügt.

    @AngiAngus: War doch klar, dass ich wenigstens einen Hauch von Jack/Daniel in den Kalender bringen würde. *lol* Freut mich, dass es dir gefällt! Danke sehr.


    @Ducky: Danke! Ich denke, den Adventskranz haben sie zusammen besorgt, und Daniel hat einen anderen Grund sich so zu freuen. Und warum meinst du, dass er die Rute rausholt? Hat einer der beiden das verdient? *g*


    @Nyada: Ja, Daniels Bein sieht aus, als ob er auf Jack zugestürmt ist und im letzten Moment gebremst hat. Es freut mich sehr, dass das Bild jetzt in deinem Kopf ist. *lol* Danke sehr!


    @John’s Chaya: Es freut mich, sehr dass du die beiden magst. Danke sehr!
    Und was die Vorlage betrifft, du hast Recht, es gibt praktisch keine m/m Pärchen als Vorlagen. 99% sind Hetero-Pärchen. *fettes Seufzen*. Es ist ja sogar schon so, dass du, wenn du über eine Vorlage stolperst, genau weißt, in dem und dem Fandom ist die schon mal als Manip gemacht worden. Ich glaube ich habe die beiden zum ersten Mal in einem Blog gefunden, der entweder über Mode oder über Gay-Lifestyle berichtet. Ich habe jetzt noch zwei einzelne Männer mit Geschenken, die ich irgendwann mal als Manip machen kann.


    @Liljana: Die brauchen keinen Mistelzweig mehr. *g* Und ja, ich fand auch, die rote Schleife auf dem Adventskranz war das Tüpfelchen auf dem i. Vielen Dank für deine netten Worte.

    @Chayiana: Ich habe noch nie von dieser „Probe“ für wahre Liebe gehört, aber das passt natürlich zu meiner Vorstellung der beiden ganz hervorragend. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Vielen lieben Dank!


    ------------

    @Nyada (7.Dez): Das ist sehr schön geworden! Mir gefällt das Schwarz-Weiß sehr gut und auch wie du das Licht in einem Punkt konzentrierst, der ihre beiden Gesichter betont. Sehr nett gemacht!

  20. Danke sagten:


  21. #55
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    7. Türchen: Durch das schwarzweiss fokusssiert man suich beim betrachten mehr auf die personen, finde ich. Gefällt mir daher besonders gut. Auch das Licht auf den Gesichtern. Ein echtes "Awww"-Bild.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  22. Danke sagten:


  23. #56
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Auch das 7.Türchen gefällt mir sehr gut.
    Manche Bilder wirken in schwarz/weiß einfach viel besser als in bunt. Und das ist so eins.
    Da alles andere sehr dunkel gehalten ist, wird das Augenmerk sofort auf die Gesichter gelenkt. Und es sind zwei hinreißende Gesichter
    Und wenn man genau hinsieht, bilden die Köpfe sogar ein Herz.

  24. Danke sagten:


  25. #57
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist eine schöne, romantische FanArt, gerade weil sie in schwarz/weiß gehalten wurde! Sie sehen aus, als wären sie in ihrer eigenen Welt, nur für sich. Dankeschön für das schöne 7. Türchen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. Danke sagten:


  27. #58
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach - John sieht hier einfach nur aus *dahinschmelz*

    Die Schwarz-Weißgebung passt hier wirklich super. Danke für dieses schöne Türchen

  28. Danke sagten:


  29. #59
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ Türchen 5: Wirklich sehr schön! In Schottland ist es ja richtig weihnachtlich weiß Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll, außer, dass alles rundum gelungen ist.

    @ Türchen 6: Und noch eine schöne Schneelandschaft. Die beiden scheinen sich ja gut gegenseitig anzuheizen, wenn denen bei dem Wetter nur in Pulli (oder dünner Jacke?) so gar nicht kalt ist Also ich würde in dem Outfit nicht vor die Tür gehen, um einen Adventskranz zu kaufen *g* Aber dennoch sehr tolle Fanart.

    @ Türchen 7: Da haben wir wieder etwas in Schwarz-Weiß. Wirklich sehr schön. Auch hier finde ich, dass es dem ganzen etwas besinnliches gibt. Und John schaut Teyla ja schon ziemlich verträumt an. Sieht ein bisschen so aus, als wäre er mit den Gedanken gerade ganz weit weg. Wobei ... Teyla irgendwie auch. Will ich wissen, woran die Beiden da gerade denken?
    Geändert von Saffier (07.12.2016 um 18:36 Uhr)

  30. Danke sagten:


  31. #60
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    8. Türchen

    Titel: The Originals Christmas
    Artist: John´s Chaya
    Serie: The Originals
    Charaktere: Hayley, Hope, Klaus
    Rating: G
    Quelle: Paar u. Baby, Weihnachtsbaum/Zimmer, Rahmen




    Hier kommt noch eine andere Version:
    Spoiler 
    Geändert von John's Chaya (08.12.2016 um 01:07 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •