Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BBC Doku-Drama "Supervolcano" - Supervulkan

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Habe von Verwandten heute die aktuelle BBC Doku-Drama DVD "Supervolcano" (Supervulkan, 1. Mai auf ProSieben) bekommen. Hat sich schon jemand diesen Film angetan? Zwei Stunden Unterhaltung der Extraklasse. Super Schauspieler, eine super Story (und ganz nebenbei noch wahrheitsgemäß&#33 - einfach Klasse...

    Eure Meinungen, wenn ihr es denn schon gesehen habt...?
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Ist also ein Drama im Doku-Stil mit Spielfilmlänge?

    Handelt es sich hierbei um den Supervulkan, der unter dem Yosemite-Nationalpark in den USA schlummert?

    Und wie sollen wir den schon gesehen haben, wenn es erst am 1. Mai ausgestrahlt wird? Habe bis eben nichts von dieser DVD gewußt, werde mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen. Solche Themen interessieren mich sehr, zudem bin ich ein Fan von Dokumentationen (z.B. die Sonntags-Dokus im ZDF um 19.30 h - sehr zu empfehlen).

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von SamFan
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    107

    Standard

    Hab ich noch nicht gesehen, guck ich mir aber auch an. Hab mal irgendwo gelesen, das Pro 7 das simultan in HDTV ausstrahlen will. Währ natürlich geil, aber mein PC packt das nimmer und einen passenden Receiver hab ich auch nicht. Nur einen Beamer mit 1280x720.


    Inaktiv seid länger als 12.Mon/Mehrfach vorhanden

    -closed-

    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (01.12.2006 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •