Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [DC] SuperLegends of Flarrow

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [DC] SuperLegends of Flarrow



    Montag, den 28.11.2016 beginnt auf The CW das grosse 4-Serien-Crossover von Supergirl, The Flash, Arrow und Legends of Tomorrow und ich habe mir gedacht, dass wir fuer dieses Event (und auch fuer andere noch folgende Crossovers) ein eigenen Thread brauchen. Ich denke, es koennte sonst echt kompliziert werden, wenn wir gleichzeitig in vier verschiedenen Serienthreads darueber diskutieren wuerden, oder? *gg*

    Vorab gibt es hier ein nettes Panel mit vier Superhelden vom diesjaehrigen EW PopFest. Mit dabei sind Melissa Benoist, Caity Lotz, Grant Gustin, Steven Amell und Greg Berlanti.
    Und natuerlich sprechen sie auch ein wenig ueber das grosse Crossover ... aber Vorsicht, ein paar Spoiler gibt es schon fuer die, die bei den Serien noch nicht auf dem neuesten Stand sind.

    Wie sieht's bei euch aus? Freut ihr euch schon? Ich fuer meinen Teil kann's ueberhaupt nicht erwarten! *hibbel*


    Und noch ein kleines Schmankerl, um die Vorfreude anzuheizen:

    Geändert von Chayiana (13.11.2016 um 20:23 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und noch ein neuer Trailer fuer das grosse Event:



  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich fühle mich wie ein kleines Kind vor Heiligabend.

  5. #4
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dito!

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jaaa! Ich bin auch schon so gespannt!.

  7. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Na toll und ich kann es nicht schauen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na toll und ich kann es nicht schauen.
    Ich drueck dir die Daumen, dass sie alle Folgen irgendwann auch auf Deutsch zeigen.

    Lord Mesa, mein absoluter Lieblingskuenstler auf Twitter, hat mal wieder zugeschlagen:

    LordMesa_4way-crossover.jpg

    Erkennt ihr sie alle?

  9. Danke sagten:


  10. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na toll und ich kann es nicht schauen.
    Man kann es ja auch mal streamen und mit Untertiteln schauen.

    Ich habe Supergirl heute morgen schon geschaut. Da ich momentan wieder hinterherhinke und mir Pausen in Serien gerade gelegen kommen, wollte ich aber nicht riskieren, das Crossover nicht zeitnah sehen zu können, daher laufen die jeweils ersten Durchgänge diese Woche um 5:15 Uhr.

    Hier ist ja nun noch nicht viel in Sachen Crossover passiert. Ein bisschen verwundert hat mich, dass Barry und Cisco hier jetzt auftauchen, aber das Grundthema des Crossovers scheinbar erst in Flash beginnt (siehe Trailer). Das müsste ja zeitlich VOR Supergirl passieren, wobei LoT im Prinzip in der letzten Folge genau so geendet ist.

    Ich bin schwer auf morgen gespannt.

    Das Pic ist wiedermal der Hammer! Den kleinen Flash möchte ich die ganze Zeit knuddeln.

  11. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, jetzt bin ich mit Flash durch, sitze hier und knabbere an meinen Fingernaegeln. Ich hab gewusst, dass es besser gewesen waere zu warten, bis ich alle Folgen zusammen habe ... aber nein! Ich konnte ja mal wieder nicht warten.

    Auf jeden Fall scheint es genau das Feuerwerk zu werden, das ich erwartet hatte. Ein Cliffhanger jagt den naechsten und die Dynamik zwischen den Charakteren ist - sofern vorhanden - prima gemacht.

    Ich kann nur immer wieder sagen, wie sehr ich Heatwave liebe, das ist einfach ne coole Socke (um es mit stargatefan74s Worten auszudruecken ).

    Ich fand's toll (und traurig zugleich), dass Barry gefragt hat, wo Snart ist. Ich bin echt froh, dass sie ihn nicht unter den Teppich gekehrt haben. Und Barry hat endlich die Bestaetigung, dass Snart tatsaechlich ein Held war. Und irgendwie denke ich, dass das noch wichtig werden koennte in der Zukunft.

    Und auch wenn ich Barry am liebsten geknuddelt haette, als sich ploetzlich alle gegen ihn gestellt haben, finde ich es gut, dass sie auch Flashpoint nicht vergessen haben. Allerdings hoffe ich, dass zumindest Cisco am Ende dieses Crossovers wieder mit Barry spricht und ihm verzeiht. In diesem Zusammenhang muss ich sagen, dass mir Olli richtig gut gefallen hat, als er sich so auf Barrys Seite gestellt hat. Er kann wohl auch am ehesten noch verstehen, was es heisst, monumentale Fehler zu begehen.

    Mit anderen Worten: Trotz des Feuerwerks (im wahrsten Sinne des Wortes), das wir hier durchleben, bleiben die Charaktermomente nicht auf der Strecke ... und das ist gut so. Also mir gefaellt das Crossover bisher richtig, richtig gut!


    Eine kleine Anmerkung noch zu Supergirl, damit ich jetzt deswegen nicht nen neuen Thread aufmachen muss.
    Ich finde, dass sie die ganze Geschichte um Alex und ihr Coming-out wirklich schoen gemacht haben. Ich fand das alles sehr stimmig und weder gehetzt noch zu sehr ausgeweitet. Ich glaube, ich habe noch nie in einer Serie das Thema "Coming-out" auf diese tolle Art und Weise aufgearbeitet gesehen ... falls ich es ueberhaupt schon mal gesehen habe. Kann mich naemlich nicht entsinnen, zumindest nicht in einer Action-Serie, deren Schwerpunkt nicht auf Beziehungsgeschichten liegt.

  12. #10
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nachdem ich mir nun alle Folgen in Ruhe nochmal nacheinander angeschaut habe, will ich dann auch mal was dazu schreiben.

    Im Prinzip war es ein 3 Tage Crossover. Die Folge Supergirl kann man wohl außen vor lassen und sie wurde bei Legends noch nichtmal mit aufgezählt am Anfang.

    Jede einzelne Folge fand ich ganz großartig, wobei Flash immer an erster Stelle bei mir stehen wird. Dementsprechend kam mir Barry in der Arrow-Folge deutlich zu kurz! Arrow war doch eher auf die 100. Folge ausgelegt und weniger auf das Crossover, nichts desto trotz war auch diese Folge klasse.

    Schade nur, dass sie Colin Donell als Tommy Merlin nicht holen konnten. Eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass er ebenfalls auftauchen wird. Aber witzig, dass sie den Bogen zu Chicago Med geschlagen haben und Thea erwähnte, dass er nun als Arzt tätig ist.

    Legends fühlte sich dann genauso wie Flash wieder mehr als Crossover an. Ich hoffe, dass die Spannungen zwischen Cisco und Barry bald der Vergangenheit angehören, aber am Ende sah es ja danach aus. Ich frage mich allerdings, wann Cisco die Zeit gefunden hat, für Supergirl das Geschenk herzustellen.

    Höhepunkt in Legends: Mick! "Great, saved by geeks!"

  13. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Höhepunkt in Legends: Mick! "Great, saved by geeks!"
    Darueber hab ich auch soooo gelacht! Mick hatte mal wieder die besten Kommentare!

    Das hier fand ich am Ende auch noch klasse, als die Praesidentin ihnen dankt:

    Mick zu Sara: "Is it just me or is she hot?"
    Sara guckt und meint ganz cool: "Yeah, she is hot."

  14. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hol mal diesen Thread wieder hervor, denn naechste Woche steht endlich das - zumindest von mir - heiss ersehnte Supergirl/Flash-Musical-Crossover an!!! YAY!!!

    Hier mal den "Extended Promo Trailer" und ein Behind the scenes-Video:






    Oh Mann, hab ich eben gejubelt, als mir endlich klar wurde, wer eigentlich den Music Meister spielt ... irgendwie war an mir vorbeigegangen, dass es Darren Criss sein wuerde. Das ist ja so was von passend! Okay, wahrscheinlich nur fuer diejenigen, die ebenfalls Glee gesehen haben. *gg* Nichtsdestotrotz ... GENIAL!!!

  15. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Awwwwwwwwwwwwwww!!!! Oh, mein Gott! War das schoen!!!!!




    Also, DIE Folge habe ich ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen!
    Geändert von Chayiana (22.03.2017 um 19:54 Uhr)

  16. #14
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also am Ende habe ich ja glatt Tränen verdrückt.

    Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Witzig war sie definitiv, hatte ein paar gute Lacher drin. Die Story selber ... Ich bitte darum, das Thema "Liebe" nun endlich abzuhaken und es auf keinen Fall in die Länge zu ziehen und ein Drama drum zu machen, wie sie es bei Arrow gemacht haben. Sowohl bei Flash, also auch bei Supergirl.

    Beide Serien, hauptsächlich natürlich Flash, schaue ich wegen der Action. Von daher bitte nun weiter mit dem roten Faden.

  17. #15
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich wollte nur noch mal daran erinnern, heute nach Supergirl nicht den Fernseher auszuschalten, da im Anschluß die, zum Crossover gehörigen, Flash- und Legends of Tomrrow-Episoden ausgestrahlt werden.

  18. #16
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hijacke jetzt diesen Thread einfach mal fuer die Ankuendigung, wann es mit unseren Serien hier weitergeht.

    Montag, 09. Oktober: Supergirl (Staffel 3)

    Dienstag, 10. Oktober: The Flash (Staffel 4) & Legends of Tomorrow (Staffel 3)

    Donnerstag: 12. Oktober: Arrow (Staffel 6) & Supernatural (Staffel 13)


    Sind ja nur noch vier Monate ...
    Geändert von Chayiana (09.06.2017 um 06:27 Uhr)

  19. #17
    MadMadMax
    Gast

    Standard

    Ich weiß nicht wie ihr das hier Handhabt, aber hier

    http://collider.com/arrow-season-6-cw-tv-schedule-2017/

    Wird bereits bestätigt das es erneut ein 4-way Crossover geben wird. Und das Aktuell Black Lightning nicht eingeplant ist, sich das aber Ändern könnte.

  20. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Die Meldung ist hier genau richtig!

    Grant Gustin hatte das schon im April auf der Silicon Valley Comic Con gesagt ... und ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich waere sehr enttaeuscht gewesen, wenn es kein grosses Crossover in der naechsten Staffel gegeben haette. Grant sagte auch, dass sie wohl auch noch mal eine Musical-Folge machen wollen.

    Aber Black Lightning sollen sie auch bitte erst mal rauslassen. Das wird mir sonst zu viel. Aber im Moment ist die Serie ganz einfach nicht im Arrowverse angesiedelt, und selbst wenn sich das mal aendern sollte, haben sich die Macher deutlich gegen ein 5-way-Crossover ausgesprochen.
    Geändert von Chayiana (09.06.2017 um 14:13 Uhr)

  21. #19
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber im Moment ist die Serie ganz einfach nicht im Arrowverse angesiedelt
    War Supegirl auch mal nicht - und dann hat noch in der ersten Staffel Barry vorbei geschaut ...

  22. #20
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    War Supegirl auch mal nicht - und dann hat noch in der ersten Staffel Barry vorbei geschaut ...
    Deshalb schrieb ich ja auch "im Moment". Wer weiß, was denen in Zukunft noch alles einfällt. Allerdings wäre ich ja vorsichtig, denn sie müssen ja praktisch jedes Mal die Plots der anderen Serien mit überdenken, wenn sie in einer Serie etwas Drastisches ändern. Von daher sollten sie IMO irgendwann mal einen Cut setzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •