Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SPN] Drabbles von Liljana

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard [SPN] Drabbles von Liljana

    Titel: Verrückte Träume
    Rating: PG-13
    Staffel: Staffel 7, Folge 9 (Du bist was du isst)
    Anmerkung: Mein Beitrag zur verfluchten Allerlei-Drabble-Challenge. Vielen Dank für die Punkte.



    Schweißgebadet wachte Dean auf. Oh mein Gott. Jetzt hatte diese ganze Geschichte schon seine Träume fest im Griff. Grauenhaft, einfach grauenhaft.

    Es war definitiv Zeit für ein saftiges Steak. Wenn Sammy das nächste Mal Rohkost anschleppte, würde er es ihm um die Ohren hauen. Obwohl … bei dem Gedanken an seinen letzten Fleischburger bzw. dessen schleimigen Inhalt drehte sich ihm immer noch der Magen um.

    Aber verflucht nochmal! Er wollte wieder von barbusigen, langbeinigen Blondinen träumen und nicht von knusprig braunen Chicken Wings.

    Jetzt ging es den Leviathanen an den Kragen. Dean packte grimmig sein Messer und verließ das schäbige Motelzimmer.


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Fast wäre das Drabble bei mir nicht in die Punkte gekommen. Die Beiträge waren dieses Mal alle auf einem dermaßen gleichhohen Niveau und als ich mir deins bildlich Vorgestellt habe, war der schleimige Inhalt des Fleischburgers so richtig eklig

    Aber dass ist so richtig In-Leviathan-Story, dass es dann doch auf dem 2. Platz gelandet ist

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da ich nur 2 Plätze wählen durfte, hast du es ganz knapp nicht geschafft, aber wirklich nur knapp. Die Leviathans habe ich komplett verdrängt.

    Mehr Rohkost schadet Dean nicht. Immer nur Burger und Kuchen ist wirklich nicht gut.

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, war das ein ekliges Kopfkino, aber trotzdem musste ich tierisch lachen. Leider ist es bei mir an den Punkten vorbeigerutscht. Die Auswahl war einfach zu schwierig. Dankeschön für den Lachanfall. Obwohl ich jetzt bestimmt erst einmal keine Burger mehr essen kann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Örks ... Kopfkino, das keiner braucht. Aber es passt gut an diese Stelle der Geschchte... und Dean und Essen gehören irgendwie immer wieder zusammen.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ich die Leviathan-Folgen nicht kenne - ich bin nie über Staffel 5 hinaus gekommen - hat es nciht ganz für einen der Plätze gereicht. Wenngleich ich das von dir beschriebene Stück Fleisch schon verdammt ekelig fand! Sehr nett!

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Vielen Dank für eure Kommentare Ich hoffe, mittlerweile ist euer Appetit auf Burger wieder zurückgekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •