Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [SPN] Drabbles von Redlum49

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] Drabbles von Redlum49

    Titel: Kleider machen Engel
    Serie: Supernatural
    Rating: G
    Anmerkung: Vielen Dank für die Punkte!



    „Cas?!“ Dean fiel vor Schreck fast sein Burger aus der Hand, als Castiel plötzlich in einem neongelben Trenchcoat vor ihm erschien.

    „Ich brauche deine ehrliche Meinung Dean. Wie findest du ihn?“

    Dean musterte das neue Kleidungsstück skeptisch. „Was ist los? Wurdest du verflucht? Hast du eine Wette gegen Crowley verloren? Midlife-Crisis?“

    „Vorstellungsgespräch“, strahlte Castiel. „Ich bin schon so lange auf der Erde und da dachte ich …“

    „Midlife-Crisis“, beantwortete sich Dean seine Frage selbst. „Als was bewirbst du dich?“ Er musste breit grinsen. „Postbote?“

    Castiel schaute Dean verwirrt an. „Na als was wohl?“ Er sah an sich hinunter. „Gelber Engel natürlich.“


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich wusste ja sofort, dass der gelbe Engel nur von dir sein konnte Ich wäre wirklich überrascht gewesen, wenn nicht.

    Schon wieder muss ich herzhaft lachen, wenn ich mir Castiel und Dean in dieser Situation vorstelle. Ich fürchte allerdings, Castiel würde als Postbote für einige Verwirrung und lustigen Verwechslungen sorgen. Aber das ist die Post ja gewöhnt ...

    ... und dann fällt mir noch ein, dass Castiel die Sparte ADAC-Reisen übernehmen könnte. Das Reisen ginge viel schneller
    Geändert von Liljana (06.11.2016 um 22:09 Uhr)

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Großartig. Du warst meine Nr. 1, ich habe mich köstlich amüsiert.

    Also wenn wir das nächste Mal den ADAC rufen müssen, hätte ich nichts dagegen, wenn Castiel hier vorbeischaut.

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mich in allem nur stargatefan anschließen, war auch meine Nr. 1. Mein Kopfkino hat mir jede Menge Lachanfälle beschert, Dankeschön.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gg* ... bei der Vorstellung, was da alles so passieren kann, wenn Castiel mit seinem treuen Hundeblick vor den gestrandeten Autofahrern steht und eigentlich so gar keine Ahnung hat.... köstlich!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sowohl Postbote als auch Gelber Engel sind zwei sehr schöne Ideen für den Engel im gelben Trenchcoat! Sehr witzige und gleichzeitig niedlich Szene, wenn ich mir sie so vorstelle. *g*

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Vielen Dank für eure netten Kommentare. Freut mich, dass ich einige nette Bilder in eure Köpfe pflanzen konnte
    Aber ich gebe es zu - auch an meinem Kopf kommen diese Bilder nicht vorbei

  8. #8
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Und meine Freundin (bekennder SPN-Fan): "Was sind die gelben Engel?"
    Ich in dem Moment: Kopf meets Tisch. "Äh, Anne, schon mal was vom ADAC gehört?"
    "Ach so, äh, ja."
    *klonk* Mein Kopf meets ein zweites Mal die Tischplatte.
    Wäre mein Lehrer in dem Moment im Raum gewesen, ich schwöre, der hätte mich rausgeworfen.

    Obwohl ich kein SPN-Fan bin, find ich es doch sehr lustig.

  9. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tiara Nomo Beitrag anzeigen
    Und meine Freundin (bekennder SPN-Fan): "Was sind die gelben Engel?"

    Aber man muss bei seinem Wissen auch Prioritäten setzen. Ich habe mit Sicherheit auch einige Serienfakten eher parat als Real-Life-Grundwissen; dementsprechend kann ich dass gut nachempfinden

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Titel: Aller guten Dinge sind ...
    Serie: Supernatural
    Rating: PG-13
    Warnung: Makaber
    Anmerkung: Fortsetzung zu Geerbte Verpflichtungen und Bobby, der Weihnachtsgeist. Nach Durnahs Anmerkung in letzterem OS kam ich an diesem Drabble kaum vorbei. Sorry, Sam und Dean



    „Nie wieder!“ Ein total abgekämpfter und mit Ruß beschmierter Dean schloss die Bunkertür auf und pfefferte einen leeren Sack in die Ecke. „Ich schwöre dir, wenn Bobby noch einmal …“

    „Charlie?“ Sam traute seinen Augen nicht, als er dass Licht einschaltete und Charlie auf dem Sofa sitzen sah.

    „Das ist mal eine freudige Überraschung“, meinte Dean. „Was treibt dich denn hier her?“

    Charlie räusperte sich. „Also Jungs, Väterchen Frost ist euch doch bestimmt ein Begriff …“

    „Nicht!“ Dean hob seine Hände in die Höhe. „Bitte sag es nicht!“

    Charlie stand leicht zitternd auf und präsentierte einen blutigen Dolch. „Also Jungs, lustige Geschichte …“
    Geändert von Redlum49 (21.12.2016 um 23:28 Uhr)


  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nee, nee, nee! SO kannst du jetzt nicht aufhoeren! Ich will die "lustige" Geschichte auch hoeren! *schmoll*
    Vorher sag ich gar nichts mehr! So!

  12. #12
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Man soll aufhören wenn's am schönsten ist ... oder so ...

    Ansonsten: Was könnte ich jetzt noch groß schreiben, was auch nur im entferntesten an die Fantasie der Leser heranreichen könnte? In diesem Sinne: Der Autor grinst und schweigt

  13. #13
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Man soll aufhören wenn's am schönsten ist ... oder so ...

    Ansonsten: Was könnte ich jetzt noch groß schreiben, was auch nur im entferntesten an die Fantasie der Leser heranreichen könnte? D

    (Ich kann es jetzt nicht in bessere Worte fassen. Und wenn das hier zulange fortgesetzt wird, ist der Witz leider raus)
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  14. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist Väterchen Frost auch so vielbeschäftigt wie Christkind und Weihnachtsmann? Oder gibt's da etwas weniger zu tun?

    Sehr passender dritter Teil! Und es gibt ja noch soooo viele Weihnachtsgeschenkebringer ....

  15. #15
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach ... Cisco ist so begeistert, er nimmt nimmt den Jungs bestimmt gern die Arbeit ab ... oder Charlie mutiert zu Killer Frost

    ... Fortsetzung unendlich ...

  16. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Witzige Fortsetzung, leider mit einem offenen Ende. Würde schon gerne wissen, was Dean jetzt noch erlebt.

    In diesem Sinne: Der Autor grinst und schweigt
    Na, dann tu ich das jetzt auch ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #17
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Durnah:

    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen

    (Ich kann es jetzt nicht in bessere Worte fassen. Und wenn das hier zulange fortgesetzt wird, ist der Witz leider raus)
    Jup, genau so sehe ich dass auch.


    @ Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ist Väterchen Frost auch so vielbeschäftigt wie Christkind und Weihnachtsmann? Oder gibt's da etwas weniger zu tun?
    Wenn ich es auf die Schnelle richtig gelesen und verstanden habe, ist er wohl in Russland und Osteuropa beschäftigt.


    @ Lil:

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ach ... Cisco ist so begeistert, er nimmt nimmt den Jungs bestimmt gern die Arbeit ab
    Vielleicht sollte das den Brüdern dann auch mal jemand sagen


    @ Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Witzige Fortsetzung, leider mit einem offenen Ende. Würde schon gerne wissen, was Dean jetzt noch erlebt.
    Da ist Dean bestimmt anderer Meinung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •