Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 582

Thema: Alle Fragen zum Forum

  1. #421
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Jupps, den hab ich auch. *nick*

    Der wird auch allerorts empfohlen...

    Wie gesagt, eine passagere Deinstallation des Adons brachte keine Besserung, weshalb ich es auf der potenziellen Problemliste relativ weit nach unten geschoben habe.


    es grüßt
    Avarra
    Geändert von Avarra (22.01.2009 um 19:48 Uhr)
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  2. #422
    Maverick™
    Gast

    Standard

    okay, dann können wir tatsächlich dieses add-on ausschließen als problemverursacher.
    Hast du irgendwelche sonstigen add-ons installiert?

  3. #423
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    die Frage kamm glaub ich noch nicht

    schon einen anderen Browser versucht?

  4. #424
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Keine, die ich nicht schon hatte, als der Button noch da war.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  5. #425
    Maverick™
    Gast

    Standard

    probier doch mal aus den firefox browser komplett zu deinstallieren und dann nachdem du den rechner neugestartet hast ihn nochmals neu zu installieren... vielleicht hilft dir das ja

  6. #426
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Vielen Dank für die vielen, hilfreichen Vorschläge.

    Der Antwort-Button ist wieder da.
    Warum?
    Keine Ahnung, diese Dinge geschehen und viele Jahre im gemeinsamen Leben mit Computern haben mich gelehrt, nie zu fragen, warum etwas funktioniert, sondern diese Tatsache dankbar hinzunehmen.

    Übrigends lag es nicht am Forum hier, ein anderes Forum, das ich besuche, das die gleiche Forensoftware verwendet, hielt auch für zwei Tage keinen Antwortbutton mehr für mich bereit.
    Dort gab es nicht einmal dieses Feld "direkt antworten", sondern ich musste mich fürs Posten mit der Zitatfunktion begnügen.

    Anyway, es geht alles wieder und ich danke für die schnelle Unterstützung.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  7. #427
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard IG - Übertragung ?

    Ich habe eine Frage zu der Verwaltung/Übertragung von IGs.

    Und zwar : Verliert man als Gründer seine Rechte zum Verwalten, wenn man die IG jemandem überträgt, oder erweitert man damit nur den Kreis der Personen, die Bearbeitungsrechte haben ?

    Im Update-Thread hörte es sich eher nach letzterem an, aber wenn ich mir die Option in der IG direkt genauer ansehe würde ich da eher herauslesen, dass man somit alle Rechte verliert.

    Würde mich freuen, wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte, der da Ahnung hat oder es selbst ausprobiert hat

    Kann man irgendwie ZUSÄTZLICH Leuten das Recht geben neue User einzuladen ?
    Geändert von Ingrun (27.03.2009 um 22:53 Uhr)
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  8. #428

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Verliert man als Gründer seine Rechte zum Verwalten, wenn man die IG jemandem überträgt

    Kann man irgendwie ZUSÄTZLICH Leuten das Recht geben neue User einzuladen ?
    Ja, der Gründer verliert seine Rechte dadurch. Ich habe es eben noch mal getestet und tatsächlich kann leider nur eine Person eine IG verwalten. Somit lautet die Antwort auf deine letzte Frage "nein".

  9. Danke sagten:


  10. #429
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Kann es sein, dass die Werbebanner für SGP nicht mehr funktionieren? Oder liegt es mal wieder an mir

    Ich wollte auf meiner Seite ein wenig Werbung für SGP machen und suchte den dafür vorgesehenen Link mit dem Banner. Als ich den Link eingesetzt habe, wurde jedoch nichts angezeigt. Die 5 Zurverfügung stehenen Banner wurden mir auch auf SGP nicht als Bild angezeigt.

    Ich hab dann mal bei e'Guide vorbeigeschaut, weil ich weiß, dass auch die Werbung für SGP machen, aber auch dort ist der Banner nur ein schwarzer Rahmen mit weißem Grund. Wenn man allerdings draufklickt, wird man zu SGP weitergeleitet. Die Bildeigenschaft des Banners wird auch nur mit 1 Pixel angegeben.

    Jetzt weiß ich nicht, ob das Bild/Link einfach kaputt ist oder es mal wieder an mir liegt
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #430
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Also ich hab das grade mal ausprobiert und bei mir funktoniert das wunderbar.

    Die Banner werden sowohl auf SGP als auch ein einem selbsterstellten HTML-Dokument mit den vorgegeben Codes ganz normal angezeigt.

    Siehst du die Banner immer noch nicht?

    Ich hätte ja ein Problem mit deinem Code vermutet, aber wenn du die Banner auch bei SGP und eGuide nicht siehst bin ich ratlos.

    Vielleicht wurden die Dateien ja auf deinem PC gespeichert (damit sie später schneller wieder abgerufen werden können) und dann sind die Dateien irgendwie beschädigt worden oder so... ich hab da nich sher viel Ahnung.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  12. #431
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Es lag mal wieder an mir bzw. an Kaspersky.

    Hab den Fehler gefunden. Da gibt es eine Funktion die heißt Anti-Banner (kann ich noch gar nicht) und die war eingeschaltet. Als ich das Häckchen wegmachte, waren dann auch alle Banner zu sehen

    Funktioniert also wieder alles bestens
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #432
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Achso alles klar.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  14. #433
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen, wie man es schafft, dass ein SIG Bild gleichzeitig auch ein Link zu z.B. einem YT Video ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen lieben Dank
    SG 2007

  15. #434
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal fragen, wie man es schafft, dass ein SIG Bild gleichzeitig auch ein Link zu z.B. einem YT Video ist.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Vielen lieben Dank
    SG 2007
    PHP-Code:
    [url=Link][img]Bildlink[/img][/url
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. Danke sagten:


  17. #435
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard Fan-Art Award 2009?

    Ich hab keine Ahnung ob das hier rein gehört, aber ich hoffe es mal. Falls nicht bitte ggf verschieben.

    Ich hab eigentlich nur eine Frage!

    Wird es dieses Jahr wieder einen Fan-Art Award geben?

    Ich hab gerade meine neue Version meines "Gateship 1" vom vorigen Jahr fertig bekommen (zumindest das Moddeling) und ich bin zum ersten Mal wirklich zufrieden mit dem Ergebnis (hat 8 Anläufe gebraucht ).
    Deshalb wäre es schon nett dies dieses Jahr beim Award presentieren zu können.

    Kosh

  18. Danke sagten:


  19. #436

    Standard

    Hi, Kosh.

    Dieses Jahr finden leider keine Fan-Art-Awards statt.

    Die Awards sind aber nicht begraben, sondern machen lediglich ein Jahr Pause und schenken Zeit für die Erschaffung neuer Werke. Es kommt ja in der nächsten Zeit zum Glück wieder Neues zum SG-Franchise hinzu - so z.B. der Atlantis-Film und der Ableger "Stargate: Universe". Wir hoffen, dass durch neues Material frische Schaffenskraft geweckt wird, das Stargatefieber wieder entfacht wird und vor allem noch nicht gesehene Ideen, Thematiken und Umsetzungen kreiert werden können. Bis zu den nächsten Awards könnt ihr also Kraft tanken, schon mal neues Material sammeln, üben, Feedback im Fan-Art-Forum einholen und eure Werke perfektionieren.

    Dein Gateship stellst du hoffentlich im Fan-Art-Forum vor.

  20. Danke sagten:

    , Drace, Zero

  21. #437
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Danke von mir, für die Frage bzw. die Antwort.

    Find ich gut zu wissen, dass es dieses Jahr keinen Fan-Art Award geben wird. Eigentlich hab ich mir ja letztes Jahr geschworen, dieses Jahr dran teilzunehmen, aber im Moment bin ich ohnehin im Stress.^^ Dann kann ich mir ja noch ein Jahr Zeit lassen.

    Aber wo wir schon beim Thema sind...Wird es dann dieses Jahr auch keinen Fanfiction-Award geben?

  22. #438
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    Aber wo wir schon beim Thema sind...Wird es dann dieses Jahr auch keinen Fanfiction-Award geben?
    Nein, sorry, auch einen Fan-Fiction-Award wird es dieses Jahr nicht geben ... aehnliche Gruende wie beim FanArt-Award. Lass uns mal sehen, was mit der neuen Serie und den Filmen so auf uns zukommt.

    Aber dafuer gibt es ja dieses Jahr den SG-P MiniBang! Also, freu dich schon mal drauf, wenn es ab ca. Juli viele tolle neue FFs inkl. diverser FanArt zu lesen/sehen geben wird!

  23. Danke sagten:


  24. #439
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Macht mir nix, keine Sorge. XD
    Bin grad ohnehin bis oben hin beschäftigt mit meinen derzeitigen Projekten. (Eine FF und mein erstes Drehbuch... Und außerdem wollt ich schon lange mal wieder ein neues Video machen.^^)

    Ich hoffe dann auf neue Awards im Jahre 2010. Ist sowieso ne schönere Zahl als 2009.^^

  25. #440
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    Danke für die prompte Antwort!

    Deine Argumentation ist natürlich nicht ganz falsch.

    Das ausgerechnet dann wenn ich mal was, meiner Meinung nach, richtig Gutes hin bekommen habe kein Award stattfindet war ja aber nal wieder klar!

    Ich werd es ins Forum stellen. Zur Strafe aber nur einen kleinen Vorgeschmack!

    Eine Frage oder vielleicht auch eine Anregung fürs nächste Jahr.
    Ich trage mich mit dem Gedanken das Teil fliegen zu lassen (3D Animation - wofür das extra Jahr Zeit nun wieder ganz gelegen kommt). Das paßt aber weder in die Kategorie 3D noch in Filme, oder? Bei den heutigen Rechenleistungen, selbst von Mittelklasse-PC's (Dual- und Quad-Core) wäre 3D-Animation vielleicht eine Idee für ne zusätzliche Kategorie!?

    Kosh

    PS: GateShip One ist zur Bewertung freigegeben!
    Geändert von Kosh (25.05.2009 um 22:36 Uhr)

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •