Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 582

Thema: Alle Fragen zum Forum

  1. #201
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Da ist die Werbung:

    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  2. #202
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Ja die ist mir auch schon "aufgefallen", die nervt tierisch...

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #203
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    Kann man nicht irgend ne andere weniger nervende werbung einbauen, ist ja schon klar das irgendwo her das geld kommen muss, aber doch bitte nicht so

  4. #204
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    So nervig finde ich die gar nicht. Sie ist ja nur oben in der Ecke und wandert beim scrollen nicht mit. Ausserdem öffnet sie sich nur wenn man mit der Maus draufgeht...hab schon einiges gesehen das nerviger war:schüchtern:
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #205
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    find die auch nicht schlimm. mich stört sie nicht. nur das ich manchmal die seite neu laden muss, weil ich nix klicken kann nervt etwas. aber sonst. ne ist ok.

  6. #206
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich sehe die Werbung gar nicht, wahrscheinlich wird die durch Opera geblockt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #207
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    So nervig finde ich die gar nicht. Sie ist ja nur oben in der Ecke und wandert beim scrollen nicht mit. Ausserdem öffnet sie sich nur wenn man mit der Maus draufgeht...hab schon einiges gesehen das nerviger war:schüchtern:
    Und wenn man mit der Mouse weg geht, schließt sie sich bei mir nicht mehr. Ich muss die Seite dann neu aufrufen.

    Ja, ich weiß, ich bin selbst schuld, ich benutze nicht die Standard-MS-Windows/MS-IE/alle-verfügbaren-PlugIns-und-Scripte-Kombination, aber trotzdem sollte ich doch auch surfen dürfen, oder?
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  8. #208
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ja klar solltest du ungestört surfen dürfen.
    Benutze selbst Firefox und habe keine Ahnung was für Plug-ins ich hier habe, es funktioniert einfach und die Werbung klappt sich automatisch wieder zusammen... (anscheinend ist der Browser das einzige was an meinem PC richtig funktioniert )
    Aber es sollte doch möglich sein mit der Maus dort nicht mehr draufzukommen, wenn man es weiß. (ist nich bös gemeint, bin wohl noch nicht richtig wach!)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #209
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich hab die Ecke jetzt wo diese Werbung kommt mit Klebeband abgeklebt! Jetzt stört diese kunterbunte Werbung nicht mehr das schöne blau von diesem Forum.
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  10. #210
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Aber es sollte doch möglich sein mit der Maus dort nicht mehr draufzukommen, wenn man es weiß.
    Ja, theoretisch schon. Aber ...
    Hast du schonmal mit einem IBM-Notebook gesurft? Mit diesem kleinen Pimpel in der Mitte als Mouse-Ersatz? Ich kann den nicht genau bedienen. Aber um zu scrollen möchte ich manchmal mit der Mouse den Scrollbalken bewegen. Oder ich möchte eine Google-Suche starten. Und sowohl Scrollbalken als auch Google-Suchfeld (im Browser) sind eben -- wenn man diese Werbung noch sehen kann -- ganz oben (rechts). Nur -- mit dem Pimpel treffe ich die nicht immer sofort.

    Ja, ich habe auch 'ne USB-Mouse, und ja, ich könnte auch einen anderen Rechner benutzen, wenn irgendwann mein alter Laptop unseren Router wieder versteht, oder wenn irgendwann der PC auch aufgestellt ist ... Aber um "mal eben" nachzusehen, ob sich was wichtiges getan hat, will ich keinen großen Aufwand betreiben.

    (Und deshalb ist auch die Klebeband-Lösung bei mir nicht möglich. Ich wünschte es, denn alles Animierte nervt mich tierisch.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  11. #211
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Es geht ja auch nicht nur ums rankommen, sondern das es sich die ganze Zeit bewegt...

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  12. #212
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Echt? Ich hab da keine Werbung, GSD muss ich sagen, denn mir würde es auch tierisch auf den Wecker fallen. Aber Adaware tut seinen Dienst ganz gut.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  13. #213

    Standard

    wow.. ohne diesen thread wär mir die werbung nicht mal aufgefallen...
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  14. #214
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    also die neue Werbung stört schon ein bisschen erst haben sich aller beschwert wegen den ganzen animierten Ava´s und jetzt die Werbung - mit kommt es so vor als würde mein Firefox immer kurz hängen bleiben "einfrieren" wenn ich über die Werbung gegangen bin - ist es bei euch auch so?

  15. #215
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    @Tauriel: Das ist natürlich blöd. Habe eine ganze Weile gebraucht bis ich mit diesen Touchpads zurechtgekommen bin, deswegen kann ich dich gut verstehen...

    Scheine recht unempfindlich zu sein, mich stört es nicht wenn es an allen Ecken und Kanten blinkt und herumspringt (anscheinend ist mein Hirn zu träge um das verarbeiten zu wollen :tocktock: )

    Heute ist es schon ein paar mal passiert, dass sich die Page aufgehängt hat und ich nichts mehr klicken konnte, irgendwie hängt er sich dann beim laden der Werbung auf
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #216
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Stören tut mich die Werbung nicht, wenn man runterscrollt sieht man sie eh nicht mehr.
    Ich surfe mit dem IE6, SP2 und Probleme macht sie auch nicht.

  17. #217

    Standard

    ICh hab das im Meckerthread schon angespprochen. Mich nervt es auch tierisch, vor allem, weil man es nicht einfach schließen kann und man nichts mehr anklicken kann, wenn es sich geöffnet hat. Kann das keiner entfernen?

  18. #218
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Tja, scheint ja jetzt weg zu sein...

  19. #219
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Das ganze war eh nur als Test geplant um zu sehen wieviele Besucherzahlen das Forum wirklich hat. Keine Bange, wir knallen nicht alles voll mit Werbung Es wird auf der Hauptseite nicht mehr Werbung geben als jetzt schon (wahrscheinlich in naher Zukunft sogar eher weniger, soll heißen zwei statt 3 Banner) und im Forum höchstens einen. Aber diesen Flash-Scheiß (rechte obere Ecke) wird nie mehr geben, keine Bange Sorry nochmals für die Unannehmlichkeiten.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  20. #220
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    So ich hab mal ne Frage klingt warscheinlich bescheuertaber wozu sind die ganzen farben am Name also nen paar kann man sich ja denken
    Rot Admin
    Orange Mods
    Blau User
    aber wozu sind Grau
    und gruen

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •