Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 582

Thema: Alle Fragen zum Forum

  1. #501

    Standard

    Im Prinzip gar nicht. Warum es dennoch passiert ist, wird noch untersucht.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. #502

    Standard

    Des Rätsels Lösung: Es handelte sich um einen Bug der Forumssoftware. Der falsche Benutzer war ein mutmaßlicher Spambot.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. Danke sagten:


  4. #503
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Okay, das klappt wegen den Cookies nicht. Suche einfach mal über das Suchen-Menü mit den Stichwörtern "mal", "frage" etc. Wähle dabei "Nur Titel durchsuchen". Wenn du nicht fündig wirst, wurde das Thema wahrscheinlich umbenannt oder mit einem anderen zusammengefügt. Solange du dich nicht mehr an den Inhalt erinnerst, kann dir in dem Fall wohl auch niemand helfen.
    So habe mal alles versucht.

    Nun gehe ich aber davon aus, dass das Thema unbenannt oder mit einen anderen zusammengefügt wurde. Es könnte sich sogar dabei um dieses hier handeln, da die Anzahl der Antworten übereinstimmen könnten.

    PS: Vielen Dank nochmal allen für die Hilfe, bei meiner Suche .

  5. #504
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Des Rätsels Lösung: Es handelte sich um einen Bug der Forumssoftware. Der falsche Benutzer war ein mutmaßlicher Spambot.
    Jetzt wenn mir noch jemand erklären könnte, was ein Bug und ein Spambot ist, dann wäre ich rundum zufrieden Ich unwissender Tor.

  6. #505
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Jetzt wenn mir noch jemand erklären könnte, was ein Bug und ein Spambot ist, dann wäre ich rundum zufrieden Ich unwissender Tor.
    Ein Bug ist ein Softwarefehler und ein Spambot ein Programm das spammt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. Danke sagten:


  8. #506
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard Papierkorb

    hy leute

    mal eine frage, aber gibt es bei den PN auch einen Papierkorb??
    hätte zumindest keinen entdeckt!! wäre aber bestimmt nicht schlecht wenn wir einen hätten und nicht nur Postein-und Ausgang oder??

    oder bin nur ich so bekloppt und lösche unabsichtlich nachrichten die ich noch gebrauchen könnte, und finde sie daher nicht mehr, weil sie ja gelöscht sind und es keinen Papierkorb gibt! xD *hilfe*

    danke für eure hilfe und euren komemtnaren zu meiner "dumm-heit"

    lg
    Daky


    Edit: ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich xD
    Geändert von Dakimani (17.09.2010 um 09:29 Uhr)

  9. #507
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Einen Papierkorb gibt es jetzt nicht direkt. Du kannst dir aber Ordner erstellen. Dazu musst du, wenn du im Hauptmenu deiner Privaten Nachrichten bist, nur auf das Panel "Ordner bearbeiten" klicken, es steht unterhalb von Posteingang, Neue Nachrichten und Nachrichtenverfolgung.

    Wie du einen Ordner erstellst, erklärt sich dann eigentlich von allein. Hast du erstmal mehrere Ordner, kannst du deine Nachrichten munter hin und her schieben!

  10. Danke sagten:


  11. #508
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    danke für eure hilfe und euren komemtnaren zu meiner "dumm-heit"
    Tut mir leid Daki, aber du machst es einem wirklich immer wieder leicht
    Eigentlich so leicht das es schon wieder zu profan wäre jetzt was zu über die Löschung von Nachrichten die man noch braucht etc. zu schreiben

    Also belass ich's bei folgendem:
    Bekommst du eigentlich E-Mails wenn du eine PN bekommst? (kann man irgendwo einstellen) Wenn ja, könntest du mal zu deinen E-Mails schauen, ob da die Nachricht noch gespeichert ist (evtl. ja im Papierkorb? )
    Geändert von Redlum49 (17.09.2010 um 10:58 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #509
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Du koenntest dir auch einfach saemtliche PNs herunterladen, wenn dein Speicher voll ist. Das mache ich immer ... man weiss ja echt nie, ob man nicht noch mal irgendwas braucht ...

  14. #510
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Einen Papierkorb habe ich bei den PN' noch nicht entdeckt.

    Ich weiß nur das jeder User 250 PN' speichern kann.

    Es gibt eine die Gelesen-Funktion und die mit den Löschen, sowie noch einige weitere. Aber eine Papierkorb-Funktion ist nicht darunter.

  15. #511
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Wollte nur mal fragen ob es iwann mal wieder ein Update in Sachen Forum Funktionen geben wird?

  16. #512

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal fragen ob es iwann mal wieder ein Update in Sachen Forum Funktionen geben wird?
    Was genau schwebt dir denn vor?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  17. #513
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich glaub ich hatte mal angefragt wegen eine Anzeige auf der Forum Seite hier wegen dem Chat, ob wer da ist oder nicht. Auch hab ich in einem anderem Forum gesehen, das es eine option im Kontrollzentrum gibt, wo man sehen kann wer mich z.B zitiert hat.

  18. #514
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    was ich nur empfehlen aber was ihr wahrscheinlich net machen werdet wegen rechtlicher sachen... wär ne direkte shoutbox die gibts als add für foren weil immer den komischen java chat laden des macht man in anderen foren nur bei grossen events und so könnte jeder einfacher schneller und direkter kommunizieren weil man mit der forumanmeldung schon direkt die shoutbox vor den augen hat und losschreiben kann.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  19. #515

    Standard

    Zitat Zitat von SammySG1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hatte mal angefragt wegen eine Anzeige auf der Forum Seite hier wegen dem Chat, ob wer da ist oder nicht. Auch hab ich in einem anderem Forum gesehen, das es eine option im Kontrollzentrum gibt, wo man sehen kann wer mich z.B zitiert hat.
    Richtig, das hattest du vor ein paar Monaten schon einmal gefragt - sorry! Die Idee ist an sich ganz gut, aber leider nicht umsetzbar, da das Forum- und Chatsystem von unterschiedlichen Anbietern bereitgestellt wird. So gibt es keine offiziell unterstützten Modifikationen.
    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    was ich nur empfehlen aber was ihr wahrscheinlich net machen werdet wegen rechtlicher sachen... wär ne direkte shoutbox die gibts als add für foren weil immer den komischen java chat laden des macht man in anderen foren nur bei grossen events und so könnte jeder einfacher schneller und direkter kommunizieren weil man mit der forumanmeldung schon direkt die shoutbox vor den augen hat und losschreiben kann.
    Die Anregung für eine Shoutbox hatte vor ein paar Jahren bereits ein User hervorgebracht, wir sind aber dagegen. Danke trotzdem!

    Falls ihr weitere Anregungen habt, könnt ihr diese auch gerne hier posten.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  20. #516
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab da mal ne Frage ... *gg*

    Normalerweise ist es doch so, dass wenn man seine Sig aendert, das fuer saemtliche Beitraege gilt, die man je geschrieben hat, richtig?

    Wie kommt es, dass eine Sig-Aenderung ploetzlich nur fuer Beitraege aktiv ist, die man nach der Aenderung erstellt?

    Ich denke nicht, dass das ein globales Problem ist, aber es ist jetzt grad mal bei einer Userin vorgekommen.

  21. #517
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Wie alte Beiträge? Vllt schon archiviert oder so was?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  22. #518
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nein, nicht archiviert, sondern Beiträge von gestern und früher. Ich habe die Signatur gespeichert und sie war erst zu sehen, nachdem ich den ersten Beitrag heute hier im Forum geschrieben habe.
    Sie erscheint jetzt unter sämtlichen Beiträgen, die ich neu schreibe, aber unter alten Beiträgen von mir ist sie nicht drin.

    Ist kein Beinbruch, nur wir wunderten uns etwas und kommt so auch in keinem anderen Forum von mir vor.

  23. #519

    Standard

    Mit älteren oder jüngeren Posts hat das im Grunde nichts zu tun. Es ist eine Frage davon, wann man tatsächlich eine Signatur besaß und wann nicht. Für Beiträge, die ohne Signatur gespeichert wurden, kann auch in Zukunft keine angezeigt werden.

    Als Beispiele:

    Zu der Zeit hatte ich eine Signatur: http://stargate-project.de/stargate/...postcount=3723
    Zu dieser nicht: http://stargate-project.de/stargate/...&postcount=404
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  24. Danke sagten:


  25. #520
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Für Beiträge, die ohne Signatur gespeichert wurden, kann auch in Zukunft keine angezeigt werden.
    Doch, theoretisch schon

    Man müsste nur bei den Posts die ohne Sig gespeichert wurden auf "Ändern" klicken und unter zusätzliche Einstellungen ein Häckchen bei "Signatur anzeigen" machen

    Wär aber ein ziemlicher Aufwand, da man es bei jedem Post einzeln machen müsste...
    Geändert von Redlum49 (02.10.2010 um 02:35 Uhr)

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •