Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 582

Thema: Alle Fragen zum Forum

  1. #381
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Irgendwie kan ich keine gif-Bilder mehr als Avatar hochladen...hab ich da was verpasst?

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  2. #382

    Standard

    Zitat Zitat von J.E.F.F. Beitrag anzeigen
    Irgendwie kan ich keine gif-Bilder mehr als Avatar hochladen...hab ich da was verpasst?
    Gif-Dateien mit einer Bildgröße bis 128x128 Pixel lassen sich generell hochladen. Wenn die zugelassene Datengröße von 100 KB aber überschritten wird, wird bei animierten Gif-Dateien nur ein Standbild angezeigt. Achte also darauf, dass dein Avatar die zugelassenen Größen einhält.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #383
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    So, da ich immer noch nicht schlauer bin, werfe ich die Fragen mal hier rein. Seit neustem erscheint, wenn ich auf neuangemeldete Mitglieder klicke (rein aus Neugier), meistens (nicht immer, aber zu 95%) folgende Nachricht:

    Scout, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
    Wieso das? War doch früher nicht so. Wie gesagt, einfach nur, wenn man Frischlinge anklickt... Ich will weder was schreiben, ändern oder sonstwas, nur anschauen halt...

    Würde mich über eine Antwort freuen...
    Thx



  4. #384
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich auf neuangemeldete Mitglieder klicke[...]
    Wo gibts denn den?

  5. #385
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Auf der Forumshauptseite ganz unten bei der Statistik: Newest Member.

    Was da auf Deutsch steht, weiß ich nicht, ich habe alle Einstellungen auf Englisch



  6. #386
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    Auf der Forumshauptseite ganz unten bei der Statistik: Newest Member.

    Was da auf Deutsch steht, weiß ich nicht, ich habe alle Einstellungen auf Englisch
    Achso, das Profil eines neuen Mitglieds... Ich dachte schon eine Liste oder sowas.

  7. #387
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    genau, Profil....das meinte ich...



  8. #388
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Scout

    Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, es koennte damit zusammenhaengen, dass die Neuanmeldung etwas abgeaendert worden ist, um es Spam Accounts schwerer bzw. hoffentlich unmoeglich zu machen, sich hier anzumelden.

    Wie vllt einige bemerkt haben, hatten wir vor ein paar Wochen kurzfristig ein kleines Spam-Problem, was gluecklicherweise durch das schnelle Eingreifen unserer "Roten" wieder beseitigt wurde ...

    Es koennte damit zusammenhaengen, sicher bin ich mir aber nicht ...

  9. #389
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    bekommst du denn die gleiche Nachricht, wenn du dir ein brandneues Profil ansehen willst?



  10. #390
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    bekommst du denn die gleiche Nachricht, wenn du dir ein brandneues Profil ansehen willst?
    Jeder bekommt diese Meldung, wenn er auf versucht auf ein Profil zuzugreifen, dass es allen Anschein nach nicht mehr gibt. Denn diese Accounts wurden nach der Fehlermeldung zu urteilen schon gelöscht bzw gesperrt (wahrscheinlich weil es eh nur Bots waren), nur scheint das Template "Neuster User" trotzdem noch darauf zurückzugreifen und so erscheinen sie halt in der Anzeige.

    Man verpasst also nichts interessantes
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  11. #391
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    okay, danke



  12. #392

    Standard

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    So, da ich immer noch nicht schlauer bin, werfe ich die Fragen mal hier rein. Seit neustem erscheint, wenn ich auf neuangemeldete Mitglieder klicke (rein aus Neugier), meistens (nicht immer, aber zu 95%) folgende Nachricht: Scout, you do not have permission to access this page.
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, es koennte damit zusammenhaengen, dass die Neuanmeldung etwas abgeaendert worden ist, um es Spam Accounts schwerer bzw. hoffentlich unmoeglich zu machen, sich hier anzumelden.
    Korrekt, Chayiana. Neue Benutzer mussten wegen eines massiven Spam-Angriffs Anfang Oktober für eine Zeit lang erst freigeschaltet werden. Dadurch konnten deren Profile vorläufig nach der Registrierung nicht aufgerufen werden.

    Da sich aber nun ergeben hat, dass der neue Spam-Schutz ausreichend ist und keine weitere Registrierung eines Spam-Bots erfolgte, kann jetzt wieder auf eine Freischaltung der Accounts verzichtet werden. Das heißt, Profile neuer Benutzer können auch wieder unverzüglich nach der Registrierung aufgerufen werden.

    Falls die Meldung dennoch mal auftreten sollte, liegt es entweder daran, dass es sich um gelöschte Benutzer oder um sog. COPPA-Benutzer handelt.

  13. #393

    Standard

    Also ich hätte eine Frage. Ich sehe z.B bei der Liste wer ist online sehe ich mich aber da steht das ich mir ein Benutzerprofil anschaue.

  14. #394

    Standard

    Zitat Zitat von niki Beitrag anzeigen
    Also ich hätte eine Frage. Ich sehe z.B bei der Liste wer ist online sehe ich mich aber da steht das ich mir ein Benutzerprofil anschaue.
    Liegt wohl daran, dass du dir vorher ein Benutzerprofil angeschaut hast und danach auf "Wer ist online" geklickt hast. Die Liste ist in dem Fall eben noch nicht aktualisiert. Warte ein paar Sekunden, bis sie aktualisiert ist (das geschieht automatisch im einminütigen Takt), und es wird angezeigt werden, dass du "Wer ist online" betrachtest.

  15. #395
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    So, hier kommt schon die nächste Frage, aber sie hat nicht direkt was mit dem Forum zu tun, sondern mit den Interessengemeinschaften. An wen kann ich mich wenden, wenn ich einen unverzeihlichen Fehler im Titel meiner Interessengemeinschaft habe. Ich kann es selbst nicht ändern! Aber es muss!



  16. #396
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @Scout: Ich glaube, dass jeder Moderator und die Administratoren sowieso die Interessengemeinschaften bearbeiten können.

    Schicke mir doch einfach mal eine PN, in der Du mir den Fehler zeigst.
    Geändert von Jack Bauer (26.10.2008 um 19:48 Uhr)
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #397
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wollte mal fragen: was muss ich tun, damit ich mir die Anhänge, die ich so in Laufe der Zeit an meine Posts angehängt habe, anschauen kann?

    Denn es gibt jetzt doch nur noch eine bestimmt Größenordnung, in der man raufladen darf und die habe ich bald erreicht. Jetzt würde ich gerne "alte" Anhänge wieder löschen.

    Wo kann ich das tun? Wie kann ich das tun?

    Ich habe leider in meinem Profil nichts dazu gefunden ...

  18. #398
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen: was muss ich tun, damit ich mir die Anhänge, die ich so in Laufe der Zeit an meine Posts angehängt habe, anschauen kann?

    Denn es gibt jetzt doch nur noch eine bestimmt Größenordnung, in der man raufladen darf und die habe ich bald erreicht. Jetzt würde ich gerne "alte" Anhänge wieder löschen.

    Wo kann ich das tun? Wie kann ich das tun?

    Ich habe leider in meinem Profil nichts dazu gefunden ...
    Kontrollzentrum -> linke Leiste -> Letzter Punkt "Anhäge"

  19. #399
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Sehe ich das richtig, dass die mögliche Länge der Profilnachrichten arg zusammengekürzt wurde? (schon die PNs sind viel zu kurz ) Gibt es einen Grund dafür?

  20. #400

    Standard

    Zitat Zitat von Aker Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass die mögliche Länge der Profilnachrichten arg zusammengekürzt wurde? (schon die PNs sind viel zu kurz ) Gibt es einen Grund dafür?
    Nope, da wurde nix geändert. Für Profilnachrichten sind 1000 Zeichen das Maximum, für PNs 6000. Letzteres entspricht 2 gefüllte Word-Seiten. Hm...Eigentlich reicht das doch, oder?

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •