Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [LoT] 1x06 - Star City 2046

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [LoT] 1x06 - Star City 2046

    Diskussionsthread zu Star City 2046

    Originaltitel: Star City 2046
    Episode: 1x06
    Drehbuch: Marc Guggenheim, Ray Utarnachitt
    Regie: Steve Shill
    Originale Erstausstrahlung: 25.02.2016
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.09.2016

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe diese Episode jetzt erst mal nur aus einem Grund mit aufgenommen ...

    An alle, die The Flash 3x02 schon gesehen haben:
    Spoiler 
    Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ja hier schon die Tatsache erwaehnt wurde, dass John Diggle einen Sohn hat (von einer Tochter keine Rede). Haben die Schreiberlinge tatsaechlich hier schon gewusst, dass sie das Geschlecht von John Diggles Kind aendern wuerden? Oder haben sie aus Diggles Tochter einen Jungen nach Flashpoint gemacht, weil sie hier nur seinen Sohn erwaehnt haben, und keine Tochter?

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe es sofort registriert, als Barry nachgefragt hat, wer das Kind ist.

    Ich überlege, wie ich jetzt hier im Beitrag schreiben soll? Spoiler oder doch eher in der Flash-Folge?

    Spoiler ...

    Spoiler 
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schreiber zu dem Zeitpunkt wussten, dass Flashpoint kommt und deshalb Diggles Sohn aufgetaucht ist, auch wenn ich damals davon ausgegangen bin, dass er das 2. Kind von Diggle ist.

    Und da ja Diggles Sohn in der Zukunft von LoT aufgetaucht ist und in der Flash-Folge erwähnt wurde, habe ich nach der Folge gefragt, ob Flashpoint jetzt vorbei ist! Nur aus diesem Grund war mir irgendwie klar, dass sich nichts mehr großartig ändern wird, nicht, weil Barry ein Einsehen hat (davon kann man ja nicht ausgehen, dass er es gelernt hat) sondern wegen Diggles Sohn.

  4. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dann antworte ich auch mal hier ...

    Spoiler 
    Ich glaube nicht, dass die Schreiber so weit vorausgedacht haben, also, dass sie schon beim Schreiben von Star City 2046 die möglichen Flashpoint-Änderungen angedacht hatten. Eher umgekehrt. Im Sinne von: 'Flashpoint - cool, was könnten wir noch ändern? Ah, Diggle könnte einen Sohn haben, anstelle einer Tochter, das hatten wir doch schonmal ...' *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •