Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Flash] 3x04 - The New Rogues

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Flash] 3x04 - The New Rogues

    Diskussionsthread zu The New Rogues

    Originaltitel: The New Rogues
    Episode: 3x04
    Drehbuch: Benjamin Raab, Deric A. Hughes
    Regie: Stefan Pleszczynski
    Originale Erstausstrahlung: 25. Oktober 2016
    Deutsche Erstausstrahlung: ???




    Ich sag nur "BOOM!"

  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oookay, Snart's Return war das ja nicht gerade. Ich hatte zwar nicht erwartet, dass er viel zu sehen sein würde, nachdem ich gehört hatte, dass Wentworth Miller nur einen Tag am Set war, um für die Folge zu drehen, aber dass er nur in Rückblicken und als Hologramm auftaucht, war schon etwas arg wenig.
    Andererseits bin ich froh, dass diese Szene, die ja schon im Trailer zu sehen war, in der er Scudder fast erschießt, ein Rückblick ist und nicht der Gegenwarts-Snart. Der scheint ja wohl doch mit den Legends unterwegs gewesen zu sein, (und irgendwer hat wohl auch Barry darüber informiert ) aber Team Flash weiss nicht, dass er tot ist?

    Dass Barry ihn "an old friend" nennt, finde ich wirklich, wirklich schön. Und ich frage mich, wie sie das Snart-Hologramm zusammengebastelt haben. Woher hatten sie die Stimm-Aufzeichnung, etc?

    Was war noch in der Folge? Ach ja, Barry, der plötzlich feststellt, dass er jetzt alles hat, was er immer wollte. Ähm, das hatte er auch schon vor Flashpoint.

    Mirror Master und Top fand ich nicht sonderlich bemerkenswert, Metas of the Week, halt.

    Wells Abschied fand ich sehr schön gemacht und das Casting für seinen Nachfolger war herrlich. Wobei die ganze Aktion an sich schon sehr eigenartig war. Dieses sich einfach mal den Doppelgänger eines Charakters aus dem Multiverse holen und einarbeiten.

    Ansonsten hoffe ich, dass es jetzt wieder mit Dr. Alchemy, Caitlins Verwandlung in Killer Frost und Flash-Business weitergeht und ich nicht jede Folge Iris und Barry beim Turteln zusehen muss. Wobei ich die Szene auf dem Sofa schon irgendwie süß fand. Aber mehr davon brauche ich nicht.

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hmh, ja. Ich tue mich noch etwas schwer mit dieser Staffel. Das typische fangirling ist noch nicht da.

    Also ich weiß nicht, wie Snart überhaupt in der Gegenwart auftauchen soll. Ich hoffe, dass es dazu noch kommen wird. Man darf einfach nicht zu sehr darüber nachdenken, wie sie was gemacht haben. Ich glaube, das hat keinen Zweck. Ich hatte noch überlegt, dass sie seine Sätze aus gesprochenen Wörtern von Snart zusammengesetzt haben, aber dann ... die haben ja nicht die Folgen auf DVD und können das mal eben so machen. Logik der Schreiber halt.

    Killer Frost wird sicher die nächsten Folgen zur Sprache kommen. Ich hoffe doch, dass sie es nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, es kam schließlich deutlich zur Sprache, dass die Maschine nicht funktioniert hat, um Barry aus dem Spiegel zu holen.

    Was Wells angeht, bin ich noch skeptisch. Ich mag Wells und möchte ihn in den einzelnen Folgen nicht missen, aber der soll bloß nicht so bleiben, wie er jetzt da aufgetreten ist! Die Klamotten gehen gar nicht und dieses affige Getue nervt total. Ich will den coolen Wells haben. Ich hoffe jetzt mal, dass Earth (was war es?) 17 - Wells ebenfalls ein doppeltes Spiel spielt. Wäre ja nichts neues.

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Ich unterschreib einfach mal bei dir. Genau das haette ich auch gesagt.

    Aber mal ehrlich, was sollen diese ganzen Pairings ploetzlich ueberall? Hier haben wir jetzt mittlerweile drei Paare, die umeinander rumscharwenzeln: Barry und Iris, Wally und Jesse und Joe und Cecil.
    Bei Supergirl ging es diese Woche auch los mit drei angedeuteten neuen Pairings. Nicht dass das alles noch in einer Seifenoper endet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •