Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: This is us

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard This is us

    Ich habe gerade diese neue, wunderbare TV-Serie entdeckt und mich von der ersten Episode an in sie verliebt. Kein Sci-Fi, kein Crime, kein Fantasy oder Medical-Drama, einfach nur eine schoene Serie ueber Familie, Mut, Hoffnung und Liebe - mit viel Witz und Humor, aber auch vielen ruhigen und ruehrenden Momenten.

    Zu Beginn geht es um scheinbar vier grundverschiedene Menschen, die einfach nur ihren Geburtstag miteinander teilen: Ein Ehemann, dessen Frau hochschwanger mit Drillingen ist; ein Schauspieler, dem klar wird, dass sein Party-Leben als gefeierter Filmstar absolut nutzlos und langweilig ist; ein erfolgreicher Anwalt und Familienvater, der nach 36 Jahren seinen leiblichen Vater wiederfindet, der ihn damals vor einer Feuerwehrwache ausgesetzt hat und eine sehr uebergewichtige Frau, die verzweifelt ihren Weg im Leben sucht.
    Aber natuerlich sind es nicht einfach nur vier Menschen, sondern sie verbindet weitaus mehr als ihr Geburtstag. Wie genau muss man sich einfach angucken ... am Ende der ersten Folge wisst ihr mehr.

    Was die Serie auch noch sehenswert macht, ist ganz sicher der Cast - allen voran Milo Ventimiglia (Heroes), Mandy Moore (Ploetzlich Prinzessin) und Justin Hartley (Smallville). Aber auch der Rest fuegt sich nahtlos ein.

    Ich habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und bin wirklich begeistert.


    Hier habe ich mal den Trailer und vielleicht findet sich ja jemand, der sich auch fuer die Serie begeistern kann.

    Geändert von Chayiana (16.10.2016 um 22:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •