Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [LoT] 2x01 - Out of Time

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [LoT] 2x01 - Out of Time

    Diskussionsthread zu Out of Time

    Originaltitel: Out of Time
    Episode: 2x01
    Drehbuch: Marc Guggenheim, Phil Klemmer, Greg Berlanti, Chris Fedak
    Regie: Dermott Downs
    Originale Erstausstrahlung: 13.10.2016
    Deutsche Erstausstrahlung: ???



  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wow! Ich muss sagen, dass war Unterhaltung pur! Sehr, sehr kurzweilig und trotz der Vielzahl an neuen Charakteren, Handlungsstraengen und ueberraschenden Wendungen (ich sag nur Eobard Thawne ) fuehlte es sich fuer mich nicht ueberladen oder gehetzt an. Natuerlich bedarf es noch einiger Aufklaerungen, wie z.B. "Wo zur Hoelle ist Rip?"

    Aber ansonsten haben sie prima da weitergemacht, wo sie aufgehoert haben. Mick und Haircut (aka Ray Palmer ) sind immer noch ein klasse Team. Ich bin echt froh, dass Mick weiterhin dabei ist, so faellt es mir nicht ganz so schwer auf Snart zu verzichten (*snief*). Aber auch der neue Typ/Zeitdetektiv/Dr. Heywood gefaellt mir gut, der ist so eine Mischung aus Ray und Dr. Stein.

    Auch die ganzen kleinen Zeitabenteuer fand ich klasse: Allen voran Ray vs. T-Rex!

    Jetzt heisst es wohl erst mal abwarten und schauen, was die Justice Society of America von unseren Legends will. Und vor allem, was aus dem Buendnis Damien Darkh und Eobard Thawne wird.

    Aber sagt mal, wusstet ihr, dass LoT nur 13 Folgen bekommen hat? Scheinbar hat LoT nicht ganz so gute Ratings eingefahren wie erwartet, deshalb gibt es nur 13 Folgen. Das koennte sich aber aendern, wenn die Quoten besser werden sollten. Es gibt wohl so ne Art Back-up-Plan, noch 9 Folgen hinterher zu schieben, wenn die Quoten steigen. Wollen wir mal hoffen, dass es so kommt, denn ich glaube, dass die 2. Staffel tatsaechlich zulegen kann gegenueber der 1. Staffel ... zumindest wenn ich nach dieser Auftaktepisode gehe.

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich muss die Folge zu Hause nochmal in Ruhe schauen. Die letzten 3 Minuten habe ich nicht mehr gesehen und vorher auch 4x neu laden müssen. Anscheinend sprengt es hier das Wlan, wenn 2 Personen Serien gucken, an verschiedenen Geräten.

    Was ich gesehen habe, hat mir auch gefallen! Ray vs. T-Rex war für mich die beste Szene. Thawne war weniger eine Überraschung, da er im Trailer oder sonstwo schon vorgekommen ist. Was er aber nun vor hat, möchte ich auch gerne wissen. Kann doch nur mit Barry Allen wieder zusammenhängen.

    Aber, ich war doch wirklich froh, als Damien Darkh in Arrow erledigt war. Musste der jetzt wirklich wieder auftauchen? Ich mag den Typ überhaupt nicht, kann aber noch nichtmal sagen, ob es der Charakter ist oder viel mehr der Schauspieler an sich. Ich würde letzteres behaupten. Wie gesagt, ich mag ihn nicht, der darf gehen!

    Das die Staffel nur 13 Folgen hat, wusste ich nicht. Die letzte hatte aber auch keine volle Staffel und ich finde 13 Folgen in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •