Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Flash] 3x03 - Magenta

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Flash] 3x03 - Magenta

    Diskussionsthread zu Magenta

    Originaltitel: Magenta
    Episode: 3x03
    Drehbuch: Judalina Neira, David Kob
    Regie: Armen V. Kevorkian
    Originale Erstausstrahlung: 18. Oktober 2016
    Deutsche Erstausstrahlung: ???



    Geändert von Chayiana (19.10.2016 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hm, also von der Haupthandlung her, fand ich die Folge eher durchschnittlich, es sei denn man muesste Magenta als total interessanten DC-Comic-Charakter kennen, der noch irgendwas ganz Tolles auf Lager hat ... tu ich aber nicht, also Durchschnitt.

    Aber natuerlich freue ich mich sehr, dass Wells wieder da ist. Ohne ihn hat doch echt was gefehlt. *g* Und ich finde es superinteressant, dass Flashpoint fuer Earth-2 nicht existiert und Barry und Wells gleichermassen verbluefft vor dem Speed-Lab standen.

    Ansonsten tat mir Wally ja schon fast leid, dass er nun (noch) keine Superkraefte hat, aber das kommt sicher noch ... die wird er wahrscheinlich von Doctor Alchemy bekommen, oder?

    Und dann hoffe ich noch, dass sie diese Barry/Iris-Geschichte irgendwie unter Kontrolle kriegen. Ich glaube, ich brauch jetzt nicht jede Woche zu sehen, wie sie versuchen, endlich eine Beziehung zu fuehren. Am Ende sah es ja ein bisschen so aus, als ob sie das Ganze erst mal auf Eis legen ... faend ich besser.

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ansonsten tat mir Wally ja schon fast leid, dass er nun (noch) keine Superkraefte hat, aber das kommt sicher noch ... die wird er wahrscheinlich von Doctor Alchemy bekommen, oder?
    Davon gehe ich auch mal aus. Zumal Wally so nachgefragt hatte, als Magenta von den Träumen berichtete. Ob Wally die auch bereits hat? Ich hoffe aber, dass er dann nicht auch zum Bösewicht mutiert! Bislang ist ja nichts gutes von Alchemy gekommen.

    Da ich die Comics ebenfalls nicht kenne, kann ich zu Magenta auch nicht viel sagen. Ich google auch nicht nach. Sie darf aber nochmal wieder auftauchen in späteren Folgen.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und dann hoffe ich noch, dass sie diese Barry/Iris-Geschichte irgendwie unter Kontrolle kriegen. Ich glaube, ich brauch jetzt nicht jede Woche zu sehen, wie sie versuchen, endlich eine Beziehung zu fuehren. Am Ende sah es ja ein bisschen so aus, als ob sie das Ganze erst mal auf Eis legen ... faend ich besser.
    Ja, das geht mir ganz genauso. Ich will Barry in Action sehen und kein Liebesdrama. Ich habe absolut nichts gegen die Beziehung und sie darf gerne stattfinden, aber sie sollte kein Mittelpunkt der Serie sein.
    Da sie das ganze aber auch bei Arrow auf die Spitze getrieben haben, hoffe ich sehr, dass es bei Flash nicht passieren wird!


    Ich habe so ein wenig die Vermutung, dass Julian und Dr. Alchamy eine Person sind? Es wäre dann aber wiederum auch zu einfach und eigentlich passt das nicht zur Serie. Vorhersehbar war sie für mich bislang doch recht selten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •