Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat den stärksten Strahl

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Wer hat den stärksten Strahl

    Titel: Wer hat den stärksten Strahl
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Mein Beitrag zur Drabble-Challenge. Danke für die beiden Punkte Und wieder einmal muss ich feststellen, dass der Titel einfach ***** ist Aber mir ist einfach nichts anderes eingefallen.




    Verstohlen äugte Rodney zu John rüber. Das konnte doch nicht wahr sein! Da half all seine Mühe nichts, es kam weiterhin nur ein Rinnsal heraus. Verdammt! So würde er den Eimer nie rechtzeitig voll bekommen.

    John pfiff derweil fröhlich vor sich hin, bis sein Strahl immer kleiner wurde, bevor er endgültig versiegte. Er schüttelte noch den letzten Rest aus. "Ich würde sagen: Gewonnen!"

    Missmutig blickte McKay zu Zelenka, der sich schwer atmend auf die Wasserpumpe stützte. "Radek! Das Bier geht aber auf Ihre Rechnung." Und zu John gewandt: "Und bei der nächsten Feuerwehrübung wird getauscht. Du Zelenka und ich Ronon."


  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist aber auch eine unfaire Verteilung, John + Ronon gegen Rodney + Radek. Kein Wunder, dass das nix wird.
    Ich habe mich wirklich bis zum Schluß gefragt, was für ein seltsamer Wettkampf da abläuft und dann war es doch nur eine Feuerwehrübung.

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich habe mich ehrlich gesagt nicht gefragt, was da für ein Wettkampf abläuft, sondern hatte, wie bestimmt von dir beabsichtigt, etwas bestimmtes vor Augen. Was sich letztendlich "nur" als Feuerwehrübung herausstellt.
    War mein zweiter Platz!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da es ja nie das ist, was man denkt, dass es ist, habe ich mich natürlich gefragt, was es denn sein könnte. Ich bin aber nicht auf die Feuerwehrübung gekommen!

    Das war eine nette Mini-Story und mich würde der Bericht in den Akten dazu interessieren. Wer weiß, unter welcher Überschrift das läuft.

  5. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Puh, also der Titel..., ich dachte schon... - doch dann das

    Tja, diese Wasserpumpen können sehr anstrengend sein - Besonders für zwei Studierte

    Nettes Drabble, und Danke fürs Teilen

    Gruß
    JJO

  6. #6
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich ehrlich gesagt nicht gefragt, was da für ein Wettkampf abläuft, sondern hatte, wie bestimmt von dir beabsichtigt, etwas bestimmtes vor Augen.
    Das hatte ich natürlich auch vor Augen, war mir aber ziemlich sicher, dass es genau darum nicht geht. *g*

  7. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Das hatte ich natürlich auch vor Augen, war mir aber ziemlich sicher, dass es genau darum nicht geht. *g*
    Klar, mir natürlich auch. Aber trotzdem war das Kopfkino in dem Moment mehr als lustig.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    oO - das hab ich doch irgendwie übersehen, mich noch für die "Dankes" und die Feedbacks zu bedanken: Danke

    Natürlich ist es fast nie so, wie man vermuten sollte

    Übrigens liegt der Ursprung dieses Drabbles in einem gleichzeitigen Toilettenbesuch meines Chefs und eines Mitarbeiters.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •