Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: 5. Avatar-Challenge: 5 in 20 - Lieblingsepisode(n)

  1. #21
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Noch eine ganz schnelle Erinnerung!

    Bis Mitternacht habt ihr noch Zeit, mir euer Voting zu schicken!

  2. #22
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Siegerehrung zur 5. SGP-Avatar-Challange - Lieblingsepisode

    Einen wunderschönen guten Tag!


    Nach einem anstrengenden, aber auch sehr schönen Wochenende in Wales habe ich mich heute Morgen gleich an die Auswertung gemacht. 11 Votes sind bei mir eingegangen und somit gab es insgesamt 825 Punkte zu vergeben, 165 Punkte pro Kategorie. Nicht schlecht, oder? *g*
    Ich will auch gar keine langen Reden halten. Also, hier ist sie nun, die …


    Siegerehrung der 5. SGP-Avatar-Challenge!


    Aber bevor wir zu den Platzverteilungen kommen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, meine eigenen Favoriten zu küren. Bitteschön!



    Chayianas Wahl
    Spoiler 
    Grün:

    Avatar Nr. 09 von John’s Chaya

    Beziehung:

    Avatar Nr. 04 von shadow-of-atlantis

    Geometrie:

    Avatar Nr. 08 von Antares

    Emotion:

    Avatar Nr. 01 von Ducky

    Letzte Szene:

    Avatar Nr. 11 von Sam&Jack



    Als Nächstes kommen wir zu den Plätzen:


    Die 5. Plätze
    Spoiler 
    Grün:

    Avatar Nr. 12 von John’s Chaya (13 Pkt.)

    Beziehung:

    Avatar Nr. 09 von John’s Chaya (15 Pkt.)

    Geometrie:

    Avatar Nr. 05 von Rodneys Girl (14 Pkt.)

    und


    Avatar Nr. 06 von AngiAngus (14 Pkt.)

    Emotion:

    Avatar Nr. 12 von John’s Chaya (14 Pkt.)

    Letzte Szene:

    Avatar Nr. 12 von John’s Chaya (14 Pkt.)


    Die 4. Plätze
    Spoiler 
    Grün:

    Avatar Nr. 09 von John’s Chaya (16 Pkt.)

    Beziehung:

    Avatar Nr. 11 von Sam&Jack (18 Pkt.)

    Geometrie:

    Avatar Nr. 02 von Rodneys Girl (19 Pkt.)

    Emotion:

    Avatar Nr. 09 von John’s Chaya (15 Pkt.)

    Letzte Szene:

    Avatar Nr. 05 von Rodneys Girl (15 Pkt.)

    und


    Avatar Nr. 07 von Sam&Jack (15 Pkt.)


    Die 3. Plätze
    Spoiler 
    Grün:

    Avatar Nr. 04 von shadow-of-atlantis (18 Pkt.)

    Beziehung:

    Avatar Nr. 02 von Rodneys Girl (19 Pkt.)

    Geometrie:

    Avatar Nr. 10 von AngiAngus (25 Pkt.)


    Emotion:
    Avatar Nr. 05 von Rodneys Girl (19 Pkt.)

    Letzte Szene:

    Avatar Nr. 09 von John’s Chaya (17 Pkt.)


    Die 2. Plätze
    Spoiler 
    Grün:

    Avatar Nr. 11 von Sam&Jack (20 Pkt.)

    Beziehung:

    Avatar Nr. 04 von shadow-of-atlantis (24 Pkt.)

    und


    Avatar Nr. 12 von John’s Chaya (24 Pkt.)

    Geometrie:

    Avatar Nr. 04 von shadow-of-atlantis (27 Pkt.)

    Emotion:

    Avatar Nr. 01 von Ducky (36 Pkt.)

    Letzte Szene:

    Avatar Nr. 11 von Sam&Jack (21 Pkt.)


    Die 1. Plätze und damit die Sieger dieser fantastischen Challenge sind …
    Spoiler 
    Grün:

    Avatar Nr. 08 von Antares (32 Pkt.)

    Beziehung:

    Avatar Nr. 05 von Rodneys Girl (30 Pkt.)

    Geometrie:

    Avatar Nr. 01 von Ducky (30 Pkt.)

    Emotion:

    Avatar Nr. 03 von shadow-of-atlantis (39 Pkt.)

    Letzte Szene:

    Avatar Nr. 02 von Rodneys Girl (36 Pkt.)



    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an jeden, der mitgemacht und mitgevotet hat!


    Außerdem würde ich mich sehr über Feedback und Meinungen zu dieser Challenge freuen. Einfach um zu sehen, wie diese Art der Challenge bei euch ankommt und ob es sich lohnt, so etwas zu wiederholen.


    P.S. Sagt bitte Bescheid, falls euch irgendwo Fehler auffallen. Das waren ne Menge Links und Nummern …


  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Na dann sag ich mal DANKE an Chayiana für's Ausrichten der 5. Avatar-Challenge und die rasche Bekanntgabe der Sieger

    Es hat mich sehr gefreut, dass sooooo viele Avatare eingegangen sind! Danke an alle, die für meine Avatare gestimmt haben und Glückwunsch an alle Platzierten!

    Die Challenge hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war auch wirklich eine Herausforderung ^^ aber ich muss dennoch sagen, dass das Abstimmen sehr schwierig war, wenn man die Serien/Charaktere nicht kennt. Gerade bei den Themen Beziehung, Emotion und Letzte Szene merkt man, wie sehr ein Avatar anders wirkt, wenn man die Serie kennt oder auch nicht. Hoffe ihr versteht, was ich meine

    Aber generell bin ich natürlich wieder offen für Challenges

  4. Danke sagten:


  5. #24
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und natürlich besonders an Rodneys Girl, shadow-of-atlantis, Ducky und Antares.
    Ich fand dass wirklich ALLE eingereichten Avatare richtig gut waren, jeder auf seine Weise und die Wahl ist mir sehr schwer gefallen.
    Als jemand, der null Arbeit mit dieser Challenge hatte und nur die Avatare genießen und voten durfte, sage ich natürlich: Jederzeit wieder!

  6. Danke sagten:


  7. #25
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich schließe mich an. Vielen Dank an Chayiana, die sich hier die Chef-Mütze aufgesetzt hat
    Vielen Dank an alle Mitmacher und Glückwunsch an die Gewinner, obwohl ja eigentlich alle Gewinner sind.

    Die Challenge an sich fand ich richtig gut. Hat meine kreative Ader wieder geweckt.

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    ... aber ich muss dennoch sagen, dass das Abstimmen sehr schwierig war, wenn man die Serien/Charaktere nicht kennt. Gerade bei den Themen Beziehung, Emotion und Letzte Szene merkt man, wie sehr ein Avatar anders wirkt, wenn man die Serie kennt oder auch nicht. Hoffe ihr versteht, was ich meine
    Also ich muss auch sagen, dass das Avatare basteln leichter war als das Voten. Beziehung und Emotion ging gerade noch so, aber die letzte Szene zu bewerten, fand ich sehr schwer.

    Aber ansonsten gerne wieder.

  8. Danke sagten:


  9. #26

    Standard

    Danke auch an alle Teilnehmer und Chayiana fürs Veranstalten der Avatar-Challenge.

    Danke an alle, die für meine Avas gestimmt haben und Glückwunsch an alle, die ebenfalls einen Platz belegt haben.

    Bei einer weiteren Ava-Challenge wäre ich definitiv wieder dabei, wenngleich ich es auch im Nachhinein ziemlich schwer fand, für Avas zu stimmen, deren Serien ich nicht kannte. Egal wie gut ein Ava handwerklich gemacht ist, es fehlt einfach der Bezug und das Verständnis für die dargestellte Szene... Echt tricky...

    Ich freu mich natürlich dennoch auf die nächste Runde (hab ich endlich wieder nen Grund FanArt zu machen )

  10. Danke sagten:


  11. #27
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich schließe mich auch mal an und schicke ein herzliches Dankeschön an Chayiana! Das war wirklich eine tolle Challenge und beim Voten habe ich gar nicht auf die Serien geachtet, sondern nur auf die Ausarbeitung der Avas an sich. Ich würde mich auch sehr über weitere Challenges freuen. Das sind wirklich alles tolle Avas, ohne Ausnahme.

    Herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten Antares, Rod.Girl, shadow und Ducky! Aber auch an alle anderen, die die Auswahl sooo... schwer gemacht haben.

    Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle, die für meine Avas Punkte gegeben haben!

    Dankeschön Chayiana, dass dir mein Grün-Ava so gut gefallen hat. *knuddel*
    Geändert von John's Chaya (08.11.2016 um 22:10 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #28
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an ... alle! *g* Schön, dass so viele Leute mitgemacht haben, danke fürs Ausrichten und fürs Voten!

    Sehr viele, sehr schöne Avatare, die das Voten nicht leicht gemacht haben. Wie vielen oben, fällt es mir schwer für Avatare zu voten, wenn ich einige Fandoms kenne, andere nciht. Gerade bei "Beziehung" oder "Emotion" zu voten, wenn ich die Charaktere nicht kenne, ist nicht einfach. Aber da ich so viele Fandoms nicht kannte, hat es das wieder leichter gemacht.

  14. Danke sagten:


  15. #29
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Vielen Dank für diese tolle Challenge! Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder zu basteln und kreativ zu werden
    Das wählen war eine große Herausforderungen. Da ich aber kaum eine Serie kannte, hat es das man Ende doch wieder leicht gemacht
    Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteiger und großes Lob an alle Bastler! Es ist toll zu sehen, wieviele Fanarttalente hier im Forum schlummern

  16. Danke sagten:


  17. #30
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Chayiana für das Ausrichten dieser Challenge.
    Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - aber auch an alle anderen, ihr habt alle tolle Avatare gebastelt
    Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die für meine Avatare gestimmt haben. Ich hätte ganz ehrlich niemals gedacht, dass ich zu den gewinnern dierser Challnege gehören würde. Danke!

    Im Gegensatz zu den eisten anderen, die hier geschrieben haben, fans ich es nicht störend, dass cih manche Serie nicht kannte. Gerade beim Stichwort "Emotion" zB fiel es mir dadurch vileleichtert zu beweretn, ob diese im jeweilogen Icon gut rübergebracht wurde

    Ich hatte auf jeden Fall großen Spass an der Challenge und auch an der künstlerischen Herausforderung und bin beim nächsten Fall auf jeden fall wieder mit am Start.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  18. Danke sagten:


  19. #31
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, erst mal freut es mich natuerlich, dass ihr alle euren Spass hattet. Und vielen Dank fuer eure Danksagungen.

    Und da ihr die Challenge grundsaetzlich positiv aufgenommen hat, wird es sicher mal wieder eine geben (aber sicher nicht mehr dieses Jahr ). Und auch wenn einige von euch es als schwierig empfinden fuer Fandoms zu voten, die ihr nicht kennt, werde ich wohl bei diesem Format bleiben, weil es IMO einfach am wenigsten einschraenkt und am meisten dazu animiert mitzumachen.

    Allerdings werde ich beim naechsten Mal versuchen, Themen zu finden, die so wenig wie moeglich Kenntnis des jeweiligen Fandoms verlangen (also eher was in die Richtung wie "gruen" und "Geometrie"). Obwohl ich persoenlich es so sehe, wie z.B. Ducky, naemlich, dass gerade eine Kategorie wie Emotion auch ohne Kenntnis des Fandoms ansprechen kann.

    Naja, schauen wir mal, was mir so einfaellt, wie man das Ganze noch verbessern kann. Ich werde euch beizeiten wieder ansprechen und euch natuerlich mit einbeziehen.

  20. Danke sagten:


  21. #32
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich fänd es sehr schade, wenn Kategorien wie z.b. Emotion oder Beziehung wegfallen. Es geht ja beim Avatar um das Künstlerische und nicht um die Geschichte dahinter. Und obwohl ich viele Serien nicht kannte, so haben mich viele Avatare angesprochen und man konnte die Emotionen erkennen. Und das ist ja auch die große Kunst so einer Challenge.

  22. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •