Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Timeless] Timeless - Diskussionsthread

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Timeless] Timeless - Diskussionsthread

    Ab Montag, 3.10.2016 gibt es auf NBC eine neue Zeitreise-Serie: Timeless (IMDb-Link)

    Produziert von Eric Kripke (Supernatural) und den Machern von The Blacklist reist ein ungleiches Trio durch die Zeit, um unbekannte Kriminelle zu jagen und damit die Geschichte - so wie wir sie kennen - zu bewahren.

    Viele bekannte Gesichter erwarten uns in dieser neuen Actionserie: z.B. Goran Visnjic (Emergency Room), Matt Frewer (Eureka), Abigail Spencer (Suits, Rectify), Chad Rook (The Flash) und Shantel VanSanten (ebenfalls The Flash).


    First Look-Trailer:




    Ich finde, das sieht verdammt interessant aus. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Wie sieht's bei euch aus?

  2. Danke sagten:


  3. #2

    Standard

    Behalt ich schon länger im Auge. Der Trailer war sehr vielversprechend. Bin wirklich gespannt darauf.

  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke für den Thread! Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus und werde ich mir auf jedenfall anschauen.


  5. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das sieht interessant aus. Zeitreise-Serien haben immer gute Karten bei mir. Da werde ich sicher reingucken.

  6. #5

    Standard

    Bei Serienjunkies gibt es nun eine umfangreiche Bildergalerie: http://www.serienjunkies.de/news/tim...t-78609-2.html

  7. #6

    Standard

    Eigentlich würde ich sagen, dass die Bilder nicht schlecht sind, mit sehr große Freude geschaut.

  8. #7
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja! Wo ist der "Gefällt mir - Button"?

    Die erste Folge fand ich ja direkt mal so interessant, dass ich sie mir heute Abend ein weiteres Mal anschauen werde, aber vorher muss ich irgendwie noch Lucifer reinpacken.

    Jetzt will ich unbedingt wissen, was es mit Flynn auf sich hat und wer er wirklich ist. Und was wollte er denn jetzt mit der Hindenburg bezwecken? So ganz verstanden habe ich es noch nicht, vielleicht erschließt es sich mir beim zweiten Schauen.


    Die Zeitkapsel ist auch mal klasse. Poof, weg ist sie und genau so schnell erscheint sie irgendwo. Hoffentlich geht da nicht mal jemand mit dem Hund Gassi, wenn das Ding auf der Lichtung erscheint.

  9. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, ich hab auch gerade die erste Folge geguckt.

    Junge, Junge, war das spannend. Und das Ende eher unerwartet ... da hat sich ja echt mal was veraendert.

    So weit ich es verstanden habe, hat Flynn versucht, die Hindenburg erst bei der Rueckfahrt in die Luft zu jagen (nicht bei der Ankunft, wie es eigentlich war), um diverse hohe Politiker und andere (Rockefeller und so), die fuer die Enstehung der heutigen USA verantwortlich waren, zu toeten und damit auch die USA praktisch im Keim zu ersticken. Warum wird sich wohl erst noch herausstellen.

    Das war auf jeden Fall ein toller Serienauftakt. Und wenn es auch nur halb so interessant bleibt, bleib ich am Ball!

  10. #9
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja stimmt, das habe ich sogar beim ersten Schauen verstanden, aber am Ende dann doch nicht so ganz verarbeitet, wieder vergessen, was auch immer.

    Beim zweiten Schauen hat man natürlich direkt weitere Dinge registriert.

    1. Das Buch wurde bei der Einfahrt im Wagen bereits erwähnt. Hatte Flynn auf dem Schoss. Was hat es mit dem Buch auf sich, wenn sie es (bin zu faul jetzt Namen zu suchen) bis dato noch nicht geschrieben hat? Kommt er jetzt auch noch aus der Zukunft oder liegt es an der jetzt geänderten Zeitlinie oder beides?

    Zeitreisen ...

    2. Gestern ganz vergessen; Was spielen Mason und Rufus denn für ein Spiel mit dem Abhören?

    Also alles im allem wird's noch sehr interessant, hoffe ich mal.

    Gut, das Ende mit der Bombe war schon ein wenig ... schmerzhaft! Was man alles so in 5 Minuten (einschließlich Seilklettern) erledigen kann.

  11. #10
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die Pilotfolge eigentlich richtig gut. Die Einführung der Charaktere und der Handlung war gut gelungen , ging kurz und schmerzlos, und schon war man mktten drin. Was jetzt hinter allem steckt, was die Motive des "Bösen" sind und was es mit dem Buch auf sich hat ... da ist man als Zuschauer genauso unwissend wie die "Helden", aber ich zumindest empfinde s als positives Spannungselement. Die erste Reise in die Vergangenheit war spanned und auch mit Action gewürzt, das Setting des frühen 20. Jahrhunderts (1937) war sehr realistisch und ebenso die Prpbleme, die durch die damaligen sozialen Normen entstanden. Der erste Einsatz war nur tweilweise erfolgreich, zwar konnte das was der Gegener plante, verhindert werden, dennoch kam es zu einer Veränderung der Vergangenheit - die sich interessanterweise auch auf das Privatleben eines der Hauptcharektere auswirkt. Ich werde auf jeden Fall erst mal am ball bleiben,

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  12. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die erste Folge hat mir gut gefallen - da haben sie genügend Fragen aufgeworfen, das ich wissen möchte, wie es weiter geht. Auch die Tatsache, dass ja noch gar nicht klar, wer eigentlich die "Bösen" sind, ist gut gemacht.
    Die Atmosphäre der Episode hat mir gut gefallen und ich werde bestimmt erst mal noch weiter sehen.

  13. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die zweite Staffel (mit 10 Episoden) hat jetzt angefangen. Bin ja mal gespannt, ob es das dann war, oder ob es noch einmal verlängert wird .... ?

  14. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hier in Deutschland erscheint übrigens die 1. Staffel in zwölf Tagen auf DVD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •